Prolog

101 7 2
                                    


Die Räder der Kutsche knarrten, als die Kutsche selbst den Abhang hinab zu fahren versuchte, das Unglück passierte und die Achse bricht.
Ein Mann und eine Frau bekamen dies mit und begaben sich zum Unfall Ort.
"Sieh nur jemand ist verunglückt !" Rief der Mann seiner Frau zu und rutschte den Abhang hinab, wo die Frau zaghaft Ihrem Mann folgte.
Der Mann sah sich um und grummelte "so eine edle Kutsche muss wohl einem Aldingen gehören", er sah sich um und fand den Kutscher Tod an der Kutsche liegend.
Die Frau hörte zwei Kinder schreien und ging sofort zu ihnen als sie sah das die Mutter die beiden schützend in ihrem Armen hielt, " sieh nur Dario die Mutter hat die beiden mit ihrem Leben beschützt, das muss wahre Liebe zu seinen Kindern sein..."
Doch Dario interessierte sich nicht für die Kinder sondern sah sich weiter um, als er einen weiteren Mann und einen Koffer fand .
Er öffnete den Koffer nur um enttäuscht eine gruselige Steinmaske zu erblicken,
Ein weiterer Blick zum Mann den er auf Wertsachen untersuchte und einen Ring an sich nahm "den Ring kann man doch gut zu Kohle machen, dem Toten nützt der Ring eh nicht mehr also..." doch packte der am Boden liegenden Mann Dario's Handgelenk, welcher erschrickt, seine Frau rief panisch " oh mein gott der lebt ja noch!" .
Der Mann am Boden ergriff Husten und sehr geschwächt das Wort, " Ihr wolltet mich retten, habt dank... wo ist meine Frau? Wie geht es meinen Kindern? " der Mann hustete... als die Frau das Wort ergriff
" Ihre Frau ist verstorben der Herr den Kindern geht es gut... "
Der Mann seufzte als er wieder das Wort ergriff " mein Name ist Jostar ich stehe in ihrer Schuld wie heißt Ihr ?"
" mein Name ist Dario Brando, Mister Jostar " seine Gedanken hegten jedoch nichts Gutes für Herrn Jostar parat, er dachte nur daran wie er Ihn hätte ausnehmen können.
" Ich danke euch und wenn es etwas gibt qas ich für euch tun kann dann lasset es mich wissen" entgegnete der Joatar Mann Dario... was somit den Verlauf der Geschichte ins Rollen brachte, den als Dario selbst verstarb soll sein Sohn Dio zu den Jostars ziehen was nichts gutes verheißen sollte.

~☆ so das war mein Prolog hoffe das es euch gefällt :3

☆Jojo's Bizarre Adventure Phantom Blood Fanfiction☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt