Jojo ist weggefahren und Dio zog sich zurück.
Dios Ziel war nun die Steinmaske er schnüffelte im Studierzimmer nach Unterlagen und was er fand war für ihn höchst erfreulich, er fand heraus wie die Maske funktionierte und teste es selbst doch bevor er selbst an der Maske Hand anlegte soll vorher einer sein Versuchskaninchen werden.
Somit machte er sich auf ins Dorf zu gehen.~Bei Joana~
Joana bemerkte das etwas nicht stimmte Vater schlief und sie hielt es für ihre Pflicht wache zu halten damit nicht noch schlimmeres passierte, sie merkte jedoch das sich eine zweite Kutsche vom Anwesen entfernte es war Wahl Dio sie seufzte und belies es dabei, dir betrachtet sollte er dich unschuldig sein hat er allen Grund dazu jetzt sauer zu sein... doch kommt die Wahrheit erst ans Licht wenn Jojo wieder aus London zurück kommt.
~Bei Jojo~
Der Kutscher hielt den Wagen an "was ist los warum dachten sie nicht weiter?"
Der Kutscher schien panisch" bis hier hin bringe ich sie sie müssen verstehen Herr Jostar jeder Gentleman meidet diese Gegend und das aus gutem grund", Jojo seufzte und belis es dabei " gut dann gehe ich allein weiter ", und so ging Jojo allein die Ogre Street entlang.
Doch allein sollte er nicht lange bleiben den schon kamen drei Banditen die ihn angegriffen haben.
Es war ein ein mäßiger Kampf letztendlich kämpfte er mit Speedwagon den er auch besiegte als er zu Boden war, Speedwagon jedoch fragte ihn warum er nicht weiter kämpfte da er doch am Boden war hätte Jojo ihm genauso gut das Gesicht zertreten können die Kraft und die Muskeln hatte er bei seiner 1,95m Körpergröße.
Jojo jedoch belächelte den am Boden liegenden Speedwagon und sagte wenn er Familie habe wäre es war keine Seite schön deswegen belies Jojo es.
Mehr Banditen breiteten sich um Jojo herum aus, doch Speedwagon pfiff sie zurück das sie den Gentleman nichts antun sollen immerhin hatte er sein Leben verschont.
Speedwagon versuchte sich aufzuraffen und fragte nun Jojo Was er den in dieser zwielichtigen Gegend zu suchen habe Jojo war fest entschlossen was man in seiner festen Stimme erkannte, als er Soeedwagon erzählte das er seinen Vater beschützen müsse und was weiß Gott was mit seiner Schwester passieren würde wenn sie solange mit Dio allein bliebe, er suchte einen Giftmischer wahrscheinlich aus dem Orient zumindestens kamen diese da sie sowieso zu dem Zeitpunkt um 1888 Opium verteilten.
Speedwagon kannte tatsächlich einen und führte Jojo zu ihm.~☆
DU LIEST GERADE
☆Jojo's Bizarre Adventure Phantom Blood Fanfiction☆
FanficIn dieser Geschichte wird Jonathan eine Schwester haben Joana Jostar, Joana wird Jonathan auf seiner Reise begleiten. Wie das alles passieren wird weiß ich selbst noch nicht :D Dies ist meine erste Fanfiction mit dem wahrscheinlich schwersten Anim...