Outing

1.3K 57 7
                                    

HARRY POV:
Aufgeregt sah ich Liam an. "Was ist wen Lou nein sagt? Ich meine dann blamiere ich mich vor den ganzen Fans?" "Harry das wird nicht passieren." antwortete Liam genervt. "Woher wills.." "Ich weis es weil ich sehe wie Louis dich ansieht. Er liebt dich Harry und das mehr als alles andere au der Welt. Er wird ja sagen." Leise nickte ich und setzte mich dann auf den Sessel. "Und du glaubst das funktioniert wirklich, ich meine wegen Manangment." Diesmal nickte Liam.

Nervös fuhr ich mir durch die Haare. Wahrscheinlich sahen meine Haare schon aus wie ein Haufen Scheiße , so oft wie ich mir heute schon nervös durch die Haare gefahren bin. Aber was sollte ich machen. Ich hatte einfach Angst, Angst vor dem Konzert heute. Nicht weil so viele Fans da waren, sondern weil ich vor hatte meinem Lou einen Antrag zu machen und mich somit vor all unseren Fans zu outen. Ich wusste genau das das Manangment mir danach den Kopf abreißen würde, aber das war mir egal. Zu Lange schon mussten ich und Lou uns verstecken und langsam reichte es mir. Ich wollte nicht immer aufpassen müssen wenn ich und Lou unterwegs waren und ich wollte ihn dann Küssen wann ich wollte und nicht nur dann wenn wir alleine waren.

Es waren nur noch wenige Stunden bis zum Konzert und ich wurde immer nervöser. Liam hatte bis vor kurzem noch versucht mich zu beruhigen, aber da ich mich nicht beruhigen lies sondern immer Hibbeliger wurde gab er es auf. Wahrscheinlich nervte ich ihn schon, aber an meiner stelle wäre er bestimmt genauso aufgeregt.

Als Paul uns abholen kam checkten Liam und ich nochmal ob ich alles für den Antrag hatte und stiegen dann in das Auto. Paul lächelte mich kurz aufmunternd auf und fuhr dann auch schon los, da er nachdem er mich und Liam abgesetzt hatte Lou, Niall und Zayn abholen musste, die zu dritt in der Stadt waren. Eigentlich wollte Lou gar nicht in die Stadt, da er den Tag mit mir verbringen wollte aber Niall und Zayn hatten ihn so gesagt gezwungen, weil sie wussten was ich vorhatte. Eigentlich wussten ja alle was ich vorhatte, außer die Fans, das Manangment und Louis halt, und deswegen halfen mir auch alle dabei.

In der Konzerthalle riss mich Liam regelrecht hinter sich her in die Umkleide wo er mir den Anzug gab den ich anziehen soll. Fertig umgezogen brachte er mich noch zu Lou die meine Haare schnell richtete. Gerade als sie fertig war, hörten wir schon Louis Stimme die nach mir rief, weswegen mich Liam wieder hinter sich her au die Bühne riss. Die Fans fingen sofort an zu kreischen, doch Liam ignorierte sie und zog mich weiter zur Band. Bei der Band lies er mich los und erklärte der Band nochmal was sie genau tun sollen. Bevor er dann ging lächelte mir Liam aufmunternd zu und flüsterte ein 'das wird schon' zu.

Kurz nachdem Liam gegangen war kam er mit den anderen wieder au die Bühne, worunter auch Louis war. Während die anderen alle die Fans begrüßten, sah Lou sich nur suchend um und ich wusste genau das er mich suchte, doch ich würde erst aus meinem Versteck kommen wenn es so weit war. Nachdem sie zu viert Steal my Girl gesungen hatten war es dann so weit. Liam bat alle um Ruhe und stellte sich dann gemeinsam mit Niall und Zayn hinter Louis. Die Band fing an Little Things zu spielen und ich ging langsam auf Lou zu während ich anfing zu singen. Als Lou mich sah wollte er sofort auf mich zu laufen doch Niall und Zayn hielten ihn fest. Verwirrt sah er mich an.

Nachdem ich fertig gesungen hatte stand ich fast direkt vor Louis, weswegen ich ihm tief in die Augen sah und anfing zu sprechen. "Lou..wir sind jetzt schon seit vier Jahren zusammen. Vier Jahren in denen wir uns immer verstecken mussten, doch ich möchte mich nicht mehr verstecken. Ich will das die ganze Welt weiß das ich dich Liebe und niemanden anderen und ich will dich vor allen anderen Küssen dürfen ohne Angst haben zu müssen das uns jemand dabei sieht und wir somit Stress mit dem Manangment bekommen. Ich will dich in der Öffentlichkeit einfach genauso lieben dürfen wie ich es hinter verschlossenen Türen tue."

Kurz stoppte ich als ich sah das Louis Tränen in den Augen hatte, redete dann aber weiter. "Ich weiß das wir in den letzten vier Jahren nicht nur gutes erlebt haben, aber die schlechten Ereignisse haben uns nur noch mehr zusammen geschweißt. Sie haben uns gezeigt wie sehr wir uns lieben und das uns nichts auseinander bringen kann. Nicht mal das Manangment. Und ich weis auch das unsere Liebe so stark ist das sie die nächsten Jahrhunderte auch überleben kann und deswegen möchte ich dich hier und jetzt vor all unseren Fans etwas wichtiges Fragen."

Mit den Worten ging ich vor Louis in die Knie und holte die kleine Schachtel aus meiner Tasche. Sofort hielt sich Lou weinend die Hand vor den Mund, aber ich lies mich nicht beirren. Nicht mal von dem gekreische unserer Fans. Wieder sah ich ihm direkt in die Augen und sah bei meinen folgenden Worten auch nirgends anders hin. "Louis William Tomlinson, willst du mich Heiraten?"

Lou fing sofort an zu nicken und lies sich neben mich fallen nur um mich stürmisch zu küssen. Nachdem wir uns aus dem Kuss lösten öffnete ich die Schachtel und nahm den Ring raus. Vorsichtig steckte ich ihn dann Lou an den Finger und küsste ihn wieder.

Ich war so glücklich wie ich es noch nie war, aber genau 6 Monate später war ich noch glücklicher, den da gab mir Louis das Ja-Wort.

••••••••••
Hier ist der erste One Shot und ich hoffe er gefällt euch :3 vorallem hoffe ich das ich deine Erwartungen erfüllt habe RikeSchauermann wenn nicht tut es mir echt leid
Wenn ein anderer von euch sweeten einen Wunsch hat sagt bescheid ich werde es dann umsetzen
xoxo Mimi

Larry One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt