kapitel 1 <3

251 3 1
                                    

-y/n-
Ich wurde vom ohrenbeteubenden klingeln meines Wecker aus dem Schlaf gerissen als ich meine Augen aufschlug viel mir auf das ich gestern wohl beim gamen eingepennt sein musste,da ich noch vor meinem PC sahs. Müde machte ich mich auf den Weg ins Bad um zu duschen und mich ein bisschen zu schminken damit man nicht sah das ich mal wieder fast die ganze nacht durch gespielt hatte. Gestern hatte ich beim gamen einen interessanten Typen kennen gelernt...
*gestern aben*
Währen ich das game startete bekam ich aufeinmal eine  Nachricht das mir jemand eine Freundschaftsanfrage gesendet hatte. Ich ging auf annehmen und schrieb in den chat.
Y/N:hey
Kenma_catlover:hey hast du lust eine runde zu spielen?
Y/N :klar hast du hatsatt?
Kenma_catlover:ja warze kurz
Kurzdarauf Verband hörte ich eine mänliche Stimme er musste ca in meien Alter sein.
Er:hey
Seine Stimme klang emotionslos
Y/N:hey
*timescip nach der runde*
Y/N:wow du bist richtig gut
Sagte ich erstaunt
Er:ähm...Danke du aber auch. Wie heißt du eigentlich?
Y/N:y/n n/n und du?
Er:kenma kosume

*zurück ins jezt*
Ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken... ich lief zurück in mein Zimmer und zog meien Uniform an, dann machte ich mich auf den Weg nach unten um mein bento einzupacken. Meine Eltern waren nicht da, mein Vater arbeitet nicht in der Stadt und meine mum war fast den ganzen Tag auf der Arbeit. Ich zog mir Schuhe und Jacke an, nahm meine Tasche und mein Skateboard und verließ das Haus draußen sezte  ich meien Kopfhörer auf und fuhr los. An der Schule angekommen sah ich bereits noya und tanaka auf mich zu stürmen und wich ihnen geschickt aus, sodass sie hinter mir auf den Boden vielen.
Tanaka:man y/n sei doch nicht immer so kalt
Schmollte er
Noya:ja genau

_______________________________________

Hey Leute:)
Ich weiß das Kapitel war sehr kurz aber die nächsten werden hoffentlich langer.

318 wörter

𝕋𝕙𝕖 𝔾𝕒𝕞𝕖 𝕋𝕙𝕒𝕥 ℂ𝕙𝕒𝕟𝕘𝕖𝕕 𝕄𝕪 𝕃𝕚𝕧𝕖 (Kenma X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt