Kapitel 6

26 3 1
                                    


Ich setzte mich auf eins der beiden Betten, die im Zimmer waren. „Ich hoffe ihm geht's schnell wieder gut. Ash übertreibt sehr gern, aber das war wirklich zu viel. Und woher kann Pikachu so früh Donner?" Und wieso gibt es Pokemon, obwohl man weiß das sie nur ne Erfindung von Japanern sind? Ich bin da scheinbar in etwas verwickelt. „Keine Sorge. Es wird ihm wieder besser gehen Gary. Bei Joy ist es in guten Händen." „Ja ich weiß. Aber ich mach mir trotzdem Sorgen.Was war das blaue eigentlich?"sagte ich. „Das waren Sinelbeeren. Die heilen Pokemon ein wenig. Ich habe sie vor dem Start meiner Reise von meiner Mutter bekommen." sagt Evelynn. „Woher kommst du eigentlich?" frag ich neugierig. „Aus Johto. Eine Region die man von hier aus erreichen kann." sagt sie etwas traurig. „Warum so traurig?" „Immer wenn ich an meine Mutter denke, muss ich daran denken wie es wohl wäre wenn ich meinen Vater kennengelernt hätte." Man konnte Tränen in ihren Augen sehen. „Oh das tut mir Leid." „Ist schon in Ordnung. Du kannst ja nichts dafür." Aus ihrem Rucksack kam Eve heraus gekrabbelt und schmiegte sich an die Brünette. Irgendwie süß. Ein kleiner brauner Fuchs kuschelt sich an ein Mädchen mit der gleichen Haarfarbe wie sein Fell. Langsam kamen mir auch die Tränen. Ich starrte auf den Pokeball in dem Rattfratz war. Es war das schwächste Pokemon in meinem Team. Irgendwann wird es ein starkes Rattikarl sein. „Wie heißt du eigentlich mit Nachname?" kam von Evelynn,die mittlerweile wieder fröhlicher wirkte. Ich glaube mal Eich. Der Typ der mir das Evoli gegeben hat soll mein Opa sein. Und im Labor hab ich einige Auszeichnungen gesehen mit dem Namen Eich drauf gesehen. „Eich" antworte ich."Doch nicht etwa der Enkel des berühmten Professor Samuel Eich?" „Genau der bin Ich." „Das ausgerechnet ich den Enkel der berühmtesten Personen Kanto und Johto treffe." Sie strahlte übers ganze Gesicht. „ Ich mag zwar sein Enkel sein, aber ich mag es nicht wirklich im Rampenlicht zu stehen." „ Ist verständlich. Nicht jeder mag so viel Action. Entschuldigung." jetzt wurde sie wieder trauriger. „Ist schon gut.kleinere Mengen sind nicht so schlimm. Ab einer Menge über 30 fühle ich mich erst unwohl." „Wirklich?" Jetzt sieht sie wieder glücklich aus. Sie ist schon irgendwie komisch. Erst ist sie total fröhlich und dann traurig und dann wieder fröhlich. Kann man wohl nicht ändern. Aber ich mag sie. Ganz in Gedanken versunken merke ich gar nich wie mich irgendwer sich um mich klammert. Erst als ich wieder zu mir kam, sah ich wie die Brünette mich umarmt."Stört dich das?" „Nein Eigentlich nicht" „Dann ist gut." Sie legte sich aufs Bett, auf dem wir saßen, ließ mich aber nicht los: Also musste ich mich auch hinlegen. „Darf ich dich Lynn nennen?" „Klar." Dann liegen wir beide noch ne Weile da und sie umarmt mich immer noch. Nach einer Stunde stillem daliegen, glaub ich das sie eingeschlafen ist. Ich versuche aufzustehen ohne sie zu wecken. „Bleib bitte hier. Du bist schön warm." kommt von dem Mädchen „Ich möchte schlafen gehen." „Kannst du nicht hier schlafen?" Jetzt zieht sie mich etwas an mich heran. „Dann schlaf ich bei dir. Aber vorher müsste ich noch kurz weg." „Yay. Wohin musst du denn?" fragt sie. „Mich umziehen. Ich schlaf ungern mit meinen Sachen die ich draußen an hab." „Ok." Ich seht auf, gehe zu meinem Rucksack und suche eine Jogginghose und ein T-Shirt raus. Dann gehe ich in das kleine Bad, das an das Zimmer angrenzt. Als ich wieder zurück komme hat sich Lynn scheinbar auch umgezogen, denn ich erkenne schemenhaft ihre Jacke auf einem der Stühle."Bist du fertig Gary?" Ich lege mich wieder ins Bett und werde wieder umarmt. Ich greife zum Tisch und schaue auf die Uhr „Schon 23.00 Uhr? Wir sollten langsam schlafen." „Ok. Gute Nacht." „Nacht Lynn." heute war irgendwie nen verrückter Tag. Erst wach ich in nem fremden Haus auf dann bekomme ich nen Evoli obwohl es keine Pokemon gibt. Ist aber auch irgendwie cool. Naja jedenfalls hab ich jetzt nen Rivalen gegen den ich 2 mal verloren hab. Der zweite Sieg war aber unfair. Und dann hab ich noch ne Reisegefährtin. Aber irgendwie muss ich herausfinden wie ich hier her gekommen bin. Jetzt sollte ich aber schlafen. Hoffentlich geht's Moonshine wieder gut.

_________________________________________________________________ Hey ho Leser. Ja ich lebe noch. Kapi 6 ist endlich fertig. Wie findet ihr es bis jetzt? Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie in die Kommentare.


Euer Lord_of_Evoli

Abenteuer KantoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt