3.Kapitel

78 4 4
                                    

Als Ash beim Professor ankam sagte dieser: >Ich habe hier noch ein Pokémon. Aber es ist noch ungezähmt.< Er über reichte dem Jungen ein Pokeball mit einem kleinen Blitz drauf. >Danke Professor. Ich werde mich gut um es kümmern.> Er wollte grad raus gehen als ich ihm >Hey Ash, warte!< hinterher rief. Ich ging dann also zu ihn und sagte: >Wie wärs mit nem kleinen Kampf um unsere Pokemon zu testen?< Er willigte ein und so begann unser erster Kampf. >Pokeball los!< Riefen wir beide gleichzeitig. Aus seinem erschien ein Pikachu und aus meinem ein Evoli. Das konnte doch nur ein Traum sein. Jeder normale Mensch weiß das es keine Pokemon gibt. Außer in Spielen, als Karten und in einer TV Serie. Aber doch nicht in der Realität, oder etwa doch? Ash sah das ich über etwas nachdachte und fragte mich ob alles in Ordnung sei, ich sagte ihm das ich ok bin und das wir mit dem Kampf anfangen können. Ich ließ Evoli Tackle einsetzen und Pikachu setzte Donnerschock ein. Beide Pkmn waren sichtlich geschwächt, obwohl beide noch sehr schwach waren.

Wir wussten das schnellere Pkmn würde gewinnen. Und so setzte jeder

die Attacke aus der Vorrunde ein. Leider war sein Pikachu schneller und gewann den Kampf. Ich sah es mit als Zeichen das ich einen guten Gegner gefunden hab. Weil der Gewinner nen Preisgeld bekommt gab ich ihm 300 Poke$. Danach ging ich. Ich ging aus Alabastia in Richtung Vertania City um mein neuen

Freund zu trainieren. Nebenbei dachte ich darüber nach wie ich hier gelandet bin. Mittlerweile hab ich verstanden das ich hier Gary heiße. Und das Ash mein Freund ist. Da lief ich nun, unter schattenspendenden Bäumen lang,  nachdenkend und froh. Froh mein Lieblingspokemon bekommen zu haben.  Als plötzlich >Hey du! Bist du ein Trainer?< von oben kam. Ich blieb stehen und schaute mich um. Man hörte ein leises kichern. > Hmm. Wo bin ich wohl. Vieleicht hinter einem Baum oder doch im hohen Gras? Ich hörte ein rascheln aus den Bäumen doch als ich nach oben sah sprang nur ein Menki von Ast zu Ast. Da mein "Opa" Pokemon-Professor ist und ich schon irgendwo her wusste wie ein Menki aussieht fiel mir auf dass das Pkmn anders war. "Zeig dich!" rief ich etwas nervös. > Ah du kannst ja sprechen. Nagut ich will ja nicht so sein. Du scheinst ja noch nicht so viel Erfahrung zu haben.< Ich wollte grad was sagen, als irgendwer auf mich gesprungen ist und ich umfiel.

"Autsch!! Sag mal hast du ne Schraube locker??!!?? Einfach auf jemanden raufspringen!!" Diese Person lag nun auf mir und fing an zu kichern. Ich hatte immer noch die Augen geschlossen und regte mich weiter auf. "Was ist daran so witzig? Ich hätte mir ne Gehirnerschütterung oder sowas einfangen können!!" Als ich die Augen öffnete um zu sehen wer auf mir lag kuckte ich scheinbar ziemlich doof, den sie fing an lauter zu lachen. Ich rollte sie von mir runter, stand auf und klopfte mir den Dreck von den Klamotten. Sie tat es mir gleich. Da standen wir nun, ich mit leichten Kopfschmerzen und sie mit nem breiten lächeln. Dieser Wirbelwind trug schwarze Turnschuhe, eine Braune Jeans und eine ebenfalls braune Strickjacke. And der Kapuze waren kleine Evoli-Ohren angenäht (Natürlich keine Echten. Das wäre ja wiederlich.) Unter der Kapuze kamen lange braune Haare, die ihr linkes Auge verdeckten, hervor. Ihre Augen waren in einen tiefen Smaragdgrün. Dazu kam noch eine kleine Stupsnase.

>Also bist du nun ein Trainer oder hab ich dich umsonst angefallen??< Das Lächeln wurde noch ein bisschen breiter, wurde aber nicht zu sonem gruseligen Psycho-Grinsen. "Ja ich bin ein Trainer, hab aber erst seit 2 Stunden mein Pokémon. Und pass bitte auf wo du hinspringst."

>Wenn du mich in nem Kampf besiegst überlege ichs mir.< "Najut. Dann fangen wir an." Ich zückte mein Pokeball und sie ihren. >"Pokeball Los"< kam es wie aus einem Mund. Die Bälle trafen sich und ein heller Lichtblitz blendete uns. Als er wieder verschwand, standen zwei unterschiedlich gleiche Pkmn vor uns.

>Aww:3. Du hast auch nen Evoli? Is ja süß. Eve Ruckzuckhieb!< Bevor icb reagieren konnte traf ihr Evoli meins und schadete ihm sehr. Aber es stand schnell wieder auf und konterte mit einer Sandwirbel-Tackle-Kombi. Das zog aber nur halb so viel ab wie ihr Angriff. Ich ließ Evoli noch einmal Tackle einsetzen und es war ein Volltreffer. Jedoch war es noch nicht besiegt. Eve rannte zur Seite und sprang auf einen Baum...

___________________________________________

Tja immer dann wenns am spannensden wird. Nach langer Zeit nen Kapitel rausgebracht. Die Probleme sind so gut wie es geht geklärt und ich habe wieder Zeit für die Story. Hatte das Kapitel eigentlich am Pc schon fertig, aber dummerweise hab ich das Passwort vergessen und deswegen musste ich es nochmal am Handy Schreiben. Aber jetzt is es fertig und ihr könnts lesen. Ich werde versuchen schnell weiter zu schreiben um die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Viel Spaß noch.

~LoE

Abenteuer KantoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt