Ich hab alles falsch gemacht! [One Direction Fail Fiction ]

9 0 0
                                    

Zu mir...bin kein großer 1D oder Harry Styles Fan...Aber muss ich dafür auch nicht sein um das grauenvoll zu finden 😂...

Beginnen wir mal mit ein paar Zeilchen aus dem Prolog....

Beginnen wir mal mit ein paar Zeilchen aus dem Prolog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das...ist der ganze Prolog ... also...

1. Name schwerer als mein WLAN Passwort
2. Das Äpfelchen wird aufgegessen sonst gibts kein schönes Wetter
3. ich schminke mich auch immer SEHR dezent
4. Wieso geht die Olle mit nem Ballkleid zur Schule?
5. Diesen Namen werde ich nicht immer aufschreiben...nennen wir sie einfach Jeben weil...kommt ja wenigstens im Name vor...

Weiter gehts mit Karpitel 1 (das steht da wirklich so ich weiß dass man Kapitel schreibt....)

Ich heiße ja wie gesagt... Jebe... und ich bin Jungfrau was für mein Alter sehr komisch ist. Ich bin nähmlich schon 12 Jahre alt und alle meine freundinnen hatten schon oft Sex gehabt und die hatten auch alle schon ein paar Kids❤️..... (also das mit der jungfrau soll sich aber bald ändern 😏 ❤️)

Ehm... wäre... die sind zwölf und haben schon alle jeweils ein paar Kids... ok also so ne Schwangerschaft dauert ja so 9 Monate...das zwei mal die sind alle jetzt 12.... Einfach mit 10/11 Jahren vögeln okay...Ich finde hier grade ganz andere Dinge komisch....

Ich renne noch mall schnell auf die 🚽 und schminke mich nochmal dezent. Ich finde mich immer total häßlich aber meine beste freundin sagt immer ich bin ❤️schön❤️

Diese Emojis...red flag. Red flag.

Ich sehe jetzt sehr ❤️schön❤️ aus wegen dem schminken-makeup. Ich gehe jetzt raus aus der 🚽 . 😊 . Als ich durch die Tür zum Klassenraum gehen wollte, hob mich plötzlich Harry aus One Direction hoch.

Harry ist auch immer auf meiner Schule. Spielt immer UNO mit uns

Er trug mich in die 🚽 und machte sein Hosenstall auf.

Harry! Die ist zwölf! Also... okay Leute jetzt wird's etwas verstörend...

Dort drin war ein großer Penis den steckte er in mein Loch also in meine Vagina denn er hatte vorher mein Ballkleid ausgezogen und ich hatte keine Unterwäsche darunter angezogen gehabt.

Interessant. Ich hoffe es ist sein Penis und nicht einfach nur irgendein Penis der da in dem Hosenstall ist. Und btw ist ein Kleid. Einfach hoch schieben geht auch.

Jetzt musste ich sehr laut stöhnen.und noch Mal und noch Mal. Er musste auch stöhnen. Dann waren wir fertig.

Warte warte warte. Man muss einfach nur laut stöhnen? Also beide müssen das machen? Die Frau zwei mal und der Mann nur ein mal und dann ist man fertig? Alter ich hab was falsch gemacht. *Ruft ihren Exfreund an* wir müssen nochmal ran jetzt hab ich den Lifehack.

...und ich hatte meine Jungfrau verloren

Nein! Alles nur nicht die Jungfrau!

Harry sagt: [Ich bin Hary aus One Direction und du gehörst jetzt für immer mir und ich fike dich jetzt jede Stunde. Und du bist jetzt von uns also 1D adoptiert worden wir waren beim Arbeitsamt extra dafur. Denn als ich und Niall und Liam und Louis dich gesehen haben da wussten wir direkt dass ich und die anderen auch dich lieben]

Heilige...wo fang ich an. Alter ich hab grad 10 Minuten lachkick gehabt. Die haben die vom Arbeitsamt geholt? Sowas macht das Arbeitsamt?

Ich liebeeeeeeeeeeeeeeee❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ihn auch.

Ok...

Also. Mehr will ich euch eigentlich ersparen. Und mir auch... die Autorin hat dann unten noch Fragen beantwortet die nicht gestellt wurden. Eine davon war ob sie schon ihr erstes Mal hatte. Laut ihr hatte sie ihr erstes Mal aber es ist schon lange her. So lange her, dass die vergessen hat wie das funktioniert?

Ok ok ich tu mir die anderen Kapitel nicht mehr an. Vielleicht irgendwann mal. Aber nicht heute. Nicht in diesem Kapitel.

Bis Denver.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fail Fiction by Sina ✨✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt