Y=Yuji
M=Megumi
N=Nobara
Su=SukunaS:HEY MEGUMI YUJI NOBARA ICH MUSS EUCH WEN VORSTELLEN.
VERDAMMT dieser Satoru da will man man eine Minute Pause machen und schon schreit er das Halbe Wohnheim zusammen. Ich richte mich auf und stapfe genervt zu ihm rüber und verpasse ihm meine Standpauke.
D:ICH HABE GERADE EINEN 13 STÜNDIGEN FLUG HINTER MIR MUSSTE EINE HALBE STUNDE AUF DICH WARTEN DANN WILL ICH MICH MAL FÜR ZWEI MINUTEN HINLEGEN UND DIR FÄLLT NICHTS BESSERES EIN ALS HIER SO LAUT WIE MÖGLICH RUM ZU BRÜLLEN?!?!
Satoru schaut mich verdattert an und obwohl er größer ist als ich fühlt es sich an als wäre ich mal locker 10 cm grösser an als er. Hinter ihm sehe ich zwei verwunderte Teenager.
???:Gojo wurde ja schon öfter angeschissen, aber ich habe noch nie erlebt das ihn tatsächlich jemand zum schweigen gebracht hat.
Ich werde auf einmal ganz rot und merke jetzt erst das ich mindestens doppelt so laut wie Gojo geschrien habe und man es sicherlich noch am anderen Ende des Krampus gehört hat.
"Das sind Nobara," Gojo zeigt auf das Mädchen das gerade geredet hat "Megumi" er zeigt auf den schwarzhaarigen Jungen neben ihr "und... wo ist Yuji?"
Mir entgleitet ein leisen Pff, weil ich mich vor lachen kaum noch zurückhalten kann "Du hasst ja nicht mal deine drei Schüler unter Kontrolle, bist du dir sicher das du der stärkste Jujutsuzist bist" sage ich befor ich in lautes Lache ausbreche. Anscheinend bin ich nicht die einzige die dieser Meinung ist denn ich sehe ein leichtes lächeln in den Gesichtern von Megumi und Nobara.
S:Bist du dir sicher das du mehr als blöde Sprüche drauf hast.
D:Ja, sogar sehr, immerhin sollte ich nach Japan kommen um dich zu unterstützen.
N:Also ich fine sie ganz Nett.
S:Ist ja schon gut, aber wo ist Yuji?
M: Maki hat herausgefunden das er ihre Fluchwaffe verloren hat, als wir Nobara abgeholt haben.
In dem Moment kommt ein Junge mit alt rosa farbenen Haaren um die Ecke,er sieht sehr müde und deprimiert aus. Das muss dann wohl Yuji sein. Aber Moment mal... was ist das... Bevor irgendwer überhaupt bemerkt hat das Yuji da ist überrumpel ich ihn und drücke ihn mit vorgehaltenem Messer an die Wand.
M:Yuji!
N:Waaaas?
Y:Öhh Hi
S:(Y/N) was soll das?
D:Ihr wollt mich doch alle veraschen, oder merkt hier keiner dass der Typ von Sukuna besessen ist?
Auf einmal erscheint an Yujis Wange ein Mund "Oh hallo (Y/N), du erinnerst dich also noch en mich".
DU LIEST GERADE
Gojo x Reader Chaotic Love
FanfictionDu bist die beste Jujutsuzistin in Deutschland und kommst aus einer anerkannten Familie.Wegen mehrerer seltsamen Vorkommnissen wirst du nach Japan Tokyo versetzt wo du auf einen "interessanten" 😏Jujutsuzisten triffst. (Y/N)= dein Name (Y/NN)= dein...