Auf einmal erscheint an Yujis Wange ein Mund "Oh hallo (Y/N), du erinnerst dich also noch en mich". "Moment was?" Ich steckte mein Messer wieder weg "du kannst Sukuna kontrollieren".
Y:Äh ja
S:Nun ja das ist Yuji Sukunasgefäß
D: Und dass konntest du mir nicht vorher sagen weil?
S:Ich fand es unhöflich hinter seinem Rücken über ihn zu reden und Außerdem wollte ich das du dir selbst ein Bild von ihm machst
D: Das ist ja deutlich in die Hose gegangen.
M:Woher kennst du eigentlich Sukuna?
D:Als ich noch drei Jahre alt war,hat einer von seinen Fingern dafür gesorgt das meine ganze Familie ausgelöscht wurde.
Su:Ja da habe ich ganze Arbeit geleistet.
Ich hätte echt nicht erwartet das es jemanden gibt, der noch überheblicher ist als Satoru, aber was soll man machen ich will einfach nur ein paar Flüche austreiben und dann wieder nach Hause.
D:Ist ja auch egal. Jetzt wo alle da sind ich bin (Y/N) (Y/NN) aus Deutschland und werde ab jetzt für die nächste Zeit bei euch wohnen.
Y: Und wieso bist hier?
D:Ööh naja also ich wurde hier her geholt weil.... Also angeblich ist irgend etwas komisches passiert wobei ich helfen soll.
S:Es geht um die Vorfälle beim Austausch.
SU:Du glaubst also das du stark genug bist um diese Flüche auszutreiben.
D:Hey Freundchen jetzt werd bloß nicht frech, wärst nicht in deinem Gefäß hätte ich dich schon längst ausgetrieben. Und außerdem bin ich die beste Jujutsuzistin Deutschlands.
Y:Boa das ist ja krass, bist du etwa noch stärker als Gojo.
Ich laufe rot an und kratze mich am Hinterkopf "Ach was so stark bin ich auch wieder nicht, obwohl ich ihn in ein paar Jahren wohl von seinem Thron stoße."
M:Und was ist deine Fluchtechnik?
D: Das ist etwas komplizierter ich glaube das versteht ihr noch nicht.
N:Hey nur weil die anderen so blöd aussehen heist, dass nicht gleich das ich auch so bescheuert bin.
D:Nun gut ich lade meine Fluchkraft im Gegensatz zu anderen Jujutsuzisten mit positiven Emotionen auf. Ich kann kontrollieren wann ich sie freilasse .Durch plötzliche starke negative Emotionen kann ich sie jedoch Haargenau kontrollieren und sogar wie Bälle werfen oder sowie mit einem Wasserstrahl ausströmen lassen. Durch ein lautes Schreien ausgelöst von Emotionalen Schmerz kann ich außerdem eine Druckwelle aus Fluchkraft auslösen, je größer der Schmerz desto größer die Reichweite. Weil ich meine Emotionen im Kampf haargenau kontrolliere habe ich nach Kämpfen oftmals einen Nervenzusammenbruch.Dadurch wird es dann aber erst richtig gefährlich, wenn ich dann die Kontrolle verliere könnte ich ein Druckwelle auslösen die in 10km Entfernung alles dem Erdboden gleich macht. Wegen diesem ständigen Wechsel von starken Emotionen wird es immer schwieriger meine Fluchtechnik auszulösen.
Y:Verstehe ich nicht, wie kann man den zuerst glücklich und im nächsten Moment traurig sein?
D:ich musste mir antrainieren, dass wenn ich im Kampf bin ich die reale Welt komplett ausblende. Ich stelle mir dann oftmals for ich wäre in einem meiner Lieblingsanimes und meine Lieblingscharacter wäre gerade gestorben.
S:Von dieser Kontrolle hat man gerade aber nichts gespürt.
OPS vielleicht hat er dieses Mal recht wenn ich müde oder genervt bin geht es halt manchmal einfach mit mir durch.
Hoffe man hat verstanden was ich meine wens noch fragen gibt fragt einfach
DU LIEST GERADE
Gojo x Reader Chaotic Love
FanfictionDu bist die beste Jujutsuzistin in Deutschland und kommst aus einer anerkannten Familie.Wegen mehrerer seltsamen Vorkommnissen wirst du nach Japan Tokyo versetzt wo du auf einen "interessanten" 😏Jujutsuzisten triffst. (Y/N)= dein Name (Y/NN)= dein...