Die Akte

121 3 0
                                    

S: Wir müssen dann jetzt auch mal weiter.

D: Was ist denn jetzt noch?

Man jetzt mal im ernst was hört dieser Idiot jemals auf zu nerven, Ich möchte doch einfach nur meine ruhe habe.

S:Ich muss dir noch das ganze Gelände zeigen und außerdem müssen wir noch die beschisenen Unterlagen von den Vorfällen durchgehen.

*Im Archiv der Akademie nachdem Gojo mir das Gelände gezeigt hat* ((Ich denke da es da sowas gibt weil ich nicht weiß wo sonst die Berichte gelagert werden sollten))

S:So hier sind die Unterlagen. Wir denken das sich mehrere Sonderflüche mit Jujutsuzisten zusammengeschlossen haben. Abgesehen von dem Angriff beim Austausch, war diese Organisation auch noch für einen Angriff auf eine Schule verantwortlich und es gab schon einzelne Opfer auf unserer Seite. Unter anderem sind auch fünf Oberschüler gestorben.

D: oh wow. Ich verstehe aber immer noch nicht ganz wieso ich hier bin. Müsstet ihr das nicht ihr das nicht auch ohne meine Hilfe schaffen.

S:Eigentlich schon aber mehrere dieser Sonderflüche haben ein Bewusstsein und sind dazu in der Lage zu Kommunizieren...

D: Was? Seid ihr euch sicher das es sich nicht um von Jujtsuzisten erstellte Fluchhüllen handelt?

S: Das ist unmöglich. Jedenfalls einer dieser Sonderflüche kann die Seele anderer Menschen und Jujutsuzisten verändern, diese sind dann Körperlich so entstellt das sie am Ende nur noch ein Schleimhaufen sind.

D: Und da komme ich dann ins Spiel stimmt's?

S: Genau. Wir wissen zwar noch nicht wann und wo, aber wir sind uns sicher das sie un naher Zukunft noch so einen Angriff starten wollen. Bis dahin wirst du hier leben und trainieren.

D:Ich verstehe. Kann ich die Unterlagen mitnehmen?

S:Ich dachte du hast diesen Papierkram!?

D: Ja tue ich auch, aber ich hasse es noch viel mehr von meinem Gegner überrascht zu werden.

S: Wow ich hätte dir nicht zugetraut das du so organisiert an die Sache rangehst.

D: Was soll das denn jetzt schon wieder heißen, es hat immerhin einen Grund das ich so eine gute Jujutsuzistin bin. Ich muss jetzt aber erstmal pennen gehen

S:Dann gute Nacht bis morgen.

D:Bis dann.

Sry dass das Kapitel nur so kurz ist das nächste wird wieder länger

Gojo x Reader  Chaotic Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt