Wieder sitze ich mit Oikawa am Frühstückstisch, doch dieses mal ist meine Laune deutlich besser. Ich bin durch das gestrige Volleyball spiel endlich wieder ausgelastet und habe zu meiner normalen Form zurückgefunden. "Hey Iwa, hast du gehört das wir heute Paintball spielen gehen?" Fragt mich Oikawa begeistert und sieht mich erwartungsvoll an. "Nein noch nicht." "Wollen wir da mit hin? Bitte," quengelt er und sieht mich hoffnungsvoll an. "Nein," lehne ich monoton ab und beiße in mein Brötchen. "Ach bitte Iwalein, das wird sicher lustig. Außerdem werden da auch die von Karasuno sein. Ich kann Tobio endlich in Grund und Boden stampfen." "Ihr spielt doch gar kein Volleyball," gebe ich mürrisch von mir. "Ach komm. Du könntest mich sogar erschießen," scherzt Oikawa. Still sehe ich ihn an. Das ist ein guter Punkt. "Ok ich komme mit," antworte ich. Entgeistert sieht mich mein Kumpel an. "Was? Warum den wenn ich sage das du mich erschießen kannst? Iwa mach mir keine Angst." Doch ich grinse ihn nur an und esse dann weiter woraufhin Oikawa beleidigt den Tisch verlässt. Soll mir recht sein, dann habe ich ein wenig Ruhe.
Mir wird gerade ein Gewehr in die Hand gedrückt und ein Band gereicht. Skeptisch sehe ich es an und mache mich mit ihm vertraut. Eigentlich kann ich sehr gut schießen denn das habe ich mal in einem Sommer gelernt. Um zu sehen ob das Gewehr auch richtig eingestellt ist ziele ich grinsend auf Oikawa und drücke den Abzug. Erschrocken quitscht dieser auf als ihn die Farbkugel erwischt und sieht entgeistert zu mir. "Was soll das? Du bist ein richtiger Sadist!" Doch ich sehe das Gewehr nur zufrieden an. "Jap es ist richtig eingestellt. Man kann super zielen." "Wenn du so weiter machst spiele ich nicht mit dir zusammen!" Mault Oikawa neben mir und reibt sich über die Stelle an der ich ihn getroffen habe. "Es tut mir ja leid Oikawa. Sei nicht so pingelig. Ich habe nur kontroliert ob das Visier richtig funktioniert." "Dann hättest du auch auf einen Baum Schießen können!" "Ja aber das wäre nicht so lustig," kontere ich und sehe ihn zufrieden an. "Man du bist unmöglich." Ich ziehe nur meine Schultern hoch und mache mich für den Start des Spieles bereit. Denn wir spielen gegen die von Karasuno, da sich das sehr gut anbietet. Als dann das Startsignal ertönt laufen wir los und ich will uns erst einmal ein sicheren Aussichtspunkt suchen doch Oikawa prescht einfach vor. "Wo willst du hin?!" Brülle ich ihn verständnislos an. "Natürlich Kageyama suchen, kommst du jetzt endlich?!" Mit diesen worten rennt er weiter und lässt mir gar keine andere Wahl. Also renne auch ich einfach los und halte Ausschau nach Gegnern die uns möglicherweise anvisieren könnten. "Ich hab ihn gefunden Iwa!" Ruft Oikawa begeistert und ich komme neben ihm zum Stehen. Tatsächlich ist er gerade dabei sich mit einem seiner Teammitglieder zu streiten. Doch mein Blick bleibt an den Orangenen Haaren seines Teammitgliedes hängen. Das ist doch der Junge mit dem ich geübt habe. Was macht der denn bei Karasuno? Ich dachte der wohnt hier in der Gegend. "Iwa komm das ist die Gelegenheit, schieß du den kleinen Ab ich mache Tobio platt," flüstert er begeistert und zielt. Ich sehe schon jetzt das er ihn niemals treffen wird so wie er das Gewehr hält. Schnaubend nehme ich nun auch den Orangehaarigen Jungen ins Visier und mein Finger schwebt über dem Abzug. Doch irgendwie sträube ich mich ihn wirklich zu drücken. Der kleine wedelt wild mit den Händen und scheint echt sauer auf seinen Kollegen zu sein doch dann zuckt er entgeistert zusammen. drei Meter vor ihm kommt die Farbkugel meines Mitspieler auf dem Boden auf und macht so auf uns aufmerksam. Sofort sehen Kageyama und Hinata zu uns und ich springe hinter einen Baum. Verdammt ey das war so klar. "Warum hast du nicht geschossen?" Fragt mich Oikawa sauer und ich sehe ihn entschuldigend an. Doch eine Antwort auf seine Frage habe ich nicht, den ich weis selber nicht was mich aufgehalten hat. Denn ich hätte ihn ohne Probleme erwischt. Doch ein Schuss lässt uns verstummen und wir rennen weiter zu einer Deckungsmöglichkeit. Das wäre alles nicht passiert wenn wir uns einfach am Anfang einen Sichern Platz gesucht hätten aber nein Oikawa muss ja wieder eine Show abziehen. Sieht man ja wozu das führt. Fluchend sehe ich in die Richtung aus der wir gekommen sind. Kageyama und HInata laufen genau auf uns zu und zielen in unsere Richtung. Schnell gehe ich wieder in Deckung und überlege fieberhaft was ich machen soll. Dann nehme ich mein Gewehr und ziele auf Kageyama doch als ich abdrücken will rempelt mich Oikawa an und ich verfehle ihn knapp. Stattdessen versucht er selbst den Schwarzhaarigen zu treffen was ihm nicht im ansatz gelingt. Zu allem Überfluss zielen nun die zwei auf mich denn ich bin durch sein Schubsen vor unsere Deckung gefallen. Schnell rolle ich mich ab und hechte hinter den nächsten Baum der daraufhin von mehreren Farbpunkten geziert wird. Erleichtert atme ich aus. Das war knapp. Wütend sehe ich Oikawa an doch der ist nur auf Kageyama fixiert so das er gar nicht merkt wie sich ein kleiner Junge aus Karasuno mit einer steilen Friese nach ob an ihn heranschleicht. Als dieser dann auf Ihn zielt springe ich vor ihn und drücke ab. Mein Schuss trifft zielsicher die Brust des anderen Angreifers doch auch auf meiner prangt ein orangener Tupfer. So ein Mist ich bin raus. Hinter mir ertönt nun auch ein schuss und ich drehe mich um. Oikawa hat es doch tatsächlich geschafft Hinata rauszuschießen obwohl er wohl eigentlich auf Kageyama gezielt hat wenn man seinem Gemecker glauben schenkt. Doch ich stampfe nur vom Feld Richtung Bank wo sich die getroffenen sammeln. Neben mich setzt sich Hinata. "Krasser schuss von dir Iwaizumi, schade das Noya zuerst abgedrückt hat." Ich nicke und sehe zu wie sich Oikawa und Kageyama gerade doch ziemlich albern versuchen abzuschießen und hin und her rennen. Dann sehe ich doch wieder zu Hinata der sich gerade die Weste auszieht und sein Gewehr ablegt. "ich wusste gar nicht das du von Karasuno bist, ich dachte du wohnst hier," beginne ich ein Gespräch und ziehe nun auch meine Weste aus. "Echt?" Fragt dieser daraufhin überrascht. Nickend sehe ich ihn an. "Na jetzt weist du es ja. Ich bin nämlich Mittelblocker," erzählt er stolz und seine Augen leuchten wieder wie sie es immer tun wenn er etwas von Volleyball erzählt. Stumm nicke ich und mustere ihn nur stumm. "Du bist wohl nicht so gesprächig," stellt er fest und lächelt mich warm an. "Nicht so," gebe ich zu. "In meinem Team gibt es auch einige die wenig sprechen. Siehst du den Blonden da? Das ist Tsukishima, der ist auch immer recht still, nur macht er oft mal ziemlich fiese Kommentare," berichtet er und zeigt auf den Jungen. Zustimmend brumme ich. "Du sag mal sollen wir irgendetwas anderes machen? Es ist voll lagweilig hier nur rumzusitzen," sagt er und sieht mich erwartungsvoll an. "Können wir machen, bei uns spielen einige Karten. Vieleicht können wir ja mitspielen." Begeistert nickt Hinata und wir machen uns auf den Weg zum Gebäude.
DU LIEST GERADE
geheime Treffen (Hinata x Iwaizumi)
Fanfiction>>Hektisch betrachte ich mich noch einmal im Spiegel bevor ich dann an der Tür anhalte, tief durchatme und dann die Tür öffne. Iwaizumi steht vor mir und ich lächle ihn fröhlich an. "Können wir los?" Fragt er und ich nicke schnell.<< Die Beiden Team...