Kapitel 6

293 14 12
                                    

Nervös sehe ich auf mein Handy und lese die Nachricht von Iwaizumi noch einmal.

Hey, hast du lust mit mir in der Stadt ein Eis essen zu gehen?

Dann tippe ich schnell eine Antwort ein.

Klar gerne, wann denn?

jetzt?

ok gib mir 5 min.

Alles klar

panisch springe ich von meinem Bett auf und laufe zu meinem Schrank. Ich ziehe mir schnell etwas frisches an, sprinte ins Bad wo ich mich zügig frisch mache und schlüpfe gerade in meine Schuhe als es auch schon an meiner Tür klopf. Hektisch betrachte ich mich noch einmal im Spiegel bevor ich dann an der Tür anhalte, tief durchatme und dann die Tür öffne. Iwaizumi steht vor mir und ich lächle ihn fröhlich an. "Können wir los?" Fragt er und ich nicke schnell. Wir gehen los und laufen den Feldweg entlang der in die Stadt führt als ich eine leichte Berührung an meiner rechten Hand spüre. Verwirrt sehe ich zu ihr als Iwaizumi sie dann in seine nimmt. Überrascht brauche ich einige Sekunden bevor ich unsere Finger verschränke. Er hat meine Hand genommen, wir halten gerade Händchen! In meinem Kopf herrscht das reinste Chaos und ich zapple nervös herum. "Hey, entspann dich," ertönt Iwaizumis Stimme. Als ich aber zu ihm sehe sind seine Wangen selbst ganz rot und er scheint genauso nervös zu sein. Irgendwie beruhigt mich das etwas und ich lächle einfach glücklich vor mich hin, während wir an der Eisdiele ankommen. Wir betreten das kleine Lokal das gemütlich und liebevoll eingerichtet ist. Iwaizumi führt mich zu einem Tisch der in der Ecke steht und sich ein bequemes Sofa um ihn windet. Ich setze mich in die Polster und schnappe mir die Karte. Als der Kellner zu uns kommt bestelle ich mir einen Bananenbecher mit Joghurteis und Iwaizumi sich einen Stracciatella Becher. Als Mein Becher vor mir steht fange ich begeistert an mein Eis zu löffeln und genieße den Geschmack. Ich liebe Eis einfach für mein Leben. "Dir scheint es ja zu schmecken," sagt Iwaizumi erheitert und ich grinse ihn nickend an. "Darf ich auch mal dein Eis Probieren?" Fragt er dann. Ich nicke und halte ihm dann einen Löffel mit meinem Eis vors Gesicht. Er sieht ihn überrascht an und zögert einen Moment bevor er seinen Mund öffnet und das Eis probiert. Gespannt sehe ich ihn an und warte auf seine Reaktion. Er schaut nachdenklich und die kleine Falte zwischen seinen Augen taucht wieder auf. Doch dann erhellt sich sein Gesicht und er nickt. "Hasst recht, das schmeckt wirklich gut. Doch ich bleibe bei Stracciatella," sagt er. Daraufhin frage auch ich ob ich probieren darf. Nickend hält auch er mir seinen Löffel hin und ich schnappe mir grinsend das Eis. Der leicht Schokoladige Geschmack breitet sich in meinem Mund aus und ich lächle zufrieden. "Schmeckt auch supi," kommentiere ich woraufhin Iwaizumi zustimmend nickt. Dann löffeln wir unsere Eigenen Becher aus und laufen danach wieder zurück. "Jetzt hab ich so viel so viel Eis gegessen das ich Bauch weh habe, doch bereuen tue ich es nicht," quassle ich vor mich her und lache gut gelaunt. Iwaizumis Blick liegt währenddessen auf mir und mustert mich interessiert. Als wir dann wieder in meinem Zimmer sind ziehe ich meine Schuhe aus und schmeiße mich auf mein Bett. "Du Iwa, sag mal willst du später eigentlich mal werden?" Frage ich ihn neugierig und sehe ihn und sehe ihn gespannt an während ich auf dem Bauch liege und mit den Füßen wackle. Er sieht mich überrascht an, kommt dann aber zu mir. "Ich will Architekt werden," gibt er mir die Antwort. "Boah, kein wunder das du so gut in Mathe bist. Aber dann muss man doch auch Zeichnen können oder?" Überlege ich und sehe ihn fragend an. Er nickt zustimmend. "Das stimmt." "Ich hab ne Idee! Wir können uns doch Zeichnen," schlage ich vor. Zustimmend nickt er und holt uns beiden Stift und Papier. Nachdenklich sehe ich ihn an und beginne dann ihn zu zeichnen. Leider will es mir nicht richtig gelingen denn am Ende sieht er echt ziemlich zerknittert aus. Doch Iwa scheint in seinem Element zu sein denn er mustert mich genau und arbeitet konzentriert. Als ich fertig bin lege ich meine Zeichnung an die Seite und beobachte wie er sich in seine Zeichnung vertieft. Er sieht immer wieder zwischen mir und der Zeichnung hin un her und zeichnet irgend etwas auf das Papier. Als er fertig zu sein scheint sehe ich ihn gespannt an. "Und? Zeig doch mal." Er sieht die Zeichnung noch einmal Kritisch an bevor er dann doch zufrieden nickt und zu mir herüber reicht. Völlig geplättet sehe ich auf das Papier das mich auf dem Bett liegend zeigt. Man erkennt mich sogar obwohl das Bild nur schwarz weiß ist auf den ersten Blick. "Wow," entweicht es mir und ich sehe begeistert zu Iwa. "Das ist ja der Hammer!" Er lächelt erleichtert und sieht dann zu der Zeichnung neben mir. Bevor ich ihn aufhalten kann hat er sie geschnappt und sieht sie sich an. "Nein, schau nicht hin. Die ist schrecklich geworden," rufe ich und will ihm die Zeichnung abnehmen doch er hält mich einfach zurück. "Warum den? Na gut also manchmal sehe ich etwas... schief aus aber es ist gar nicht mal schlecht." sagt er und gibt sie mir dann doch zurück. Schnell packe ich sie hinter mich bevor ich mir wieder Iwaizumis Bild schnappe und es verträumt ansehe. "Darf ich das behalten?" frage ich und sehe ihn fragend an. Doch er sieht nicht begeistert aus. "Du hast auch einen Wunsch frei," biete ich an und hoffe auf ein Ja. Er scheint wirklich zu überlegen und nickt dann doch. "Einverstanden." Glücklich sehe ich die Zeichnung an und überlege wo ich sie zuhause hin hängen kann. "Hinata, kannst du mal die Augen schließen?" Überrascht sehe ich ihn an. "Warum?" "Mach es einfach, das ist mein Wunsch," sagt er und sieht mich etwas unsicher an. Kurz überlege ich doch dann schließe ich sie doch. Als ein leichter schatten über mich fällt schlucke ich nervös. Doch dann legen sich ganz sanft und vorsichtig Iwaizumis Lippen auf meine und die wärme die von ihnen ausgeht überrascht mich doch. Jedoch zieht er sich schnell wieder zurück und ich öffne überrascht die Augen. Er sieht mich nervös an bis sich ein zufriedenes Lächeln auf meine Lippen stielt und ich mir leicht über die Lippen streiche. Dann lehnt er sich ein weiters mal über mich doch dieses mal berühren sich unsere Lippen etwas mehr und mein ganzer Körper wir warm. Vorsichtig lehne ich mich etwas zu ihm so das ich seinen warmen und weichen Lippen näher komme. Er lehnt sich noch etwas weiter zu mir und ich drehe mich vorsichtig nach hinten so dass ich jetzt auf dem Rücken liege. Dabei ziehe ich ihn vorsichtig mit mir und er legt seinen Arm um mich um nicht umzukippen. Seine Fingerkuppen fahren federleicht über meine Seite wo mein Shirt ein wenig hochgerutscht ist. Bei seiner Berührung fließen lauter kleine Schauer durch meinen Körper und meine Kopfhaut fängt angenehm an zu kribbeln. Sanft lege ich meine Arme um seinen Nacken und fahre mit meiner einen Hand sanft seinen Nacken entlang. Bei meiner Berührung geht ein leichtes zittern durch seinen Körper und ich spüre wie sich ein leichte Gänsehaut auf seinem Nacken bildet. Er löst vorsichtig unseren Kuss und sieht mich zugleich verwirrt und sanft an. Ein zartes Lächeln legt sich auf mein Gesicht und ich sehe ihn voller Zuneigung an. Vorsichtig fahre ich mit meiner Fingerspitze über die kleine Falte die sich wie schon so oft zwischen seien Augen gebildet hat und fahre dann leicht in seine Haare die sich weich um meine Finger schmiegen. Als er sich dann langsam wieder zu mir herunter beugt öffne ich meine Arme vorsichtig. Er schließt mich in seine Arme die sich warm um mich legen und seine Lippen Streifen sanft meinen Hals bevor er seinen Kopf dort ablegt und ich verträumt mit meinen Fingerkuppen über seine Seite streiche.

geheime Treffen (Hinata x Iwaizumi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt