Pov ash:
Ich spürte wie etwas auf mich drauf lag und öffnete meine Augen. Ich sah meinen weißen Husky auf mich liegen. Ich streichelte ihn mit einem Lächeln und nahm dann mein Handy in die Hand.
'9:38 Uhr. Oh fuck stimmt ja... heute ziehen wir nach miyagi.'
Ich rappelte mich auf wo ich in meinen Zimmer schon befüllte Kartons sah. Ein wenig traurig finde ich es schon jetzt tokyo verlassen zu müssen, aber ich habe gehört in miyagi soll es auch schön sein.Ich nahm mir eine graue Jogginghose und ein schwarzen Oversized hoodie in die Hand und machte mich im Bad fertig.
Noch immer im Bad am Zähne putzen hörte ich ein Klopfen an der Badezimmer Tür.
Ich öffnete diese und sah meine Mutter.
"Ash beeil dich bitte in einer Stunde müssen wir schon los und du hast nicht mal gefrühstückt!!" Ich nickte leicht und ließ dann als sie das Bad verließ einen Seufzer raus.Ich ging runter in die Küche und machte mir Müsli.
Ich scrollte durch mein Handy und beschloss anschließend mich über diese 'Aoba johsai' zu erkundigen wo ich in Zukunft auf die Schule gehen werde.Im Internet sah ich, dass eine moderne und beliebte Schule war.
Sie hatte sogar einen Volleyball Club!
'Jackpot'
Ich spiele volleyball seit klein auf und habe auch auf meiner alten Schule auf der Nekoma volleyball gespielt.Als ich fertig mit essen war, rufte meine Mutter noch alle zusammen und ich nahm unseren Husky der übrigens shou hieß auf den Arm und setzte mich ins Auto. Jetzt müssen wir 5 Stunden fahren
'Etwas werde ich die Zeit schon vermissen hier.. ich habe gerade erst Freunde gefunden und jetzt ziehen wir um! Ich hoffe kuroo und kenma nehmen mir das nicht all zu übel.'
Dann sah ich noch das letzte mal zu unserem alten Haus und ließ dann mein Blick nachvorne schweifen.!Timeskip in miyagi!
"ASH. aufstehen!!!" hörte ich meinen Vater rufen. Ich öffnete langsam meine Augen und konnte im Augenwinkel sehen, dass wir nicht mehr fahren. Mein Hund der noch auf meinem schoß es sich bequem gemacht hat schaute neugierig zu mir hoch.
Ich stieg aus dem Auto und sah ein großes Haus vor uns.
Nein, wohl eher nh Villa!
Sie war groß, schwarz und eckig.
Sie hatte einen großen Garten wo ein Pool stand.
"wow.." Kam aus mir heraus und ich folgte meinen Eltern zum Eingang unserer neuen Villa.Mein Vater öffnete die Tür und wir gingen direkt rein.
Drinne angekommen setzte ich Shou ab und erkundigte erstmal das Gebäude.
Es war schon eingerichtet und hatte 3 Bäder, 4 Schlafzimmer, 2 Wohnzimmer, 1 Fitnessraum, und 2 Küchen.
'Ich wusste ja das meine Eltern reich sind.. aber SO reich hätte ich nicht erwartet.'Ich erkundigte weiter das Gebäude bis ich auf ein Zimmer trat.
Ich öffnete dir Tür und sah ein großes Doppelbett, meine Volleyball Poster an der Wand, auf der rechten Seite einen begehbaren Kleiderschrank, einen Fernsehen der vor meinem Bett aufgestellt war und ein riesiger Spiegel.
'Muss dann wohl mein Zimmer sein'
Ich sah noch eine Tür in meinem Zimmer und öffnete diese.Zum Vorschein kam ein Badezimmer mit Toilette, Badewanne und Dusche.
Ein eigenes Bad hatte ich noch nie, aber das gefällt mir eh besser.
Ich holte meine Sachen aus unserem BMW und machte es mir bequem.
Nach einer Zeit wurde ich dann auch müde und fiel in die Welt der Träume.--------------------------------------
Hey ho!
Das war mein erstes Kapitel von meiner FF und ich hoffe sehr, dass euch die Story bis jetzt gefallen hat!Über eure Kommentare und Kritik würde ich mich freuen:)
Bye ihr süßen<3
DU LIEST GERADE
<love in a loop> Haikyuu FF
RomanceAsh Chiyuku geht seit neuestem auf die Aoba johsai. Dort trifft er auf Oikawa tooru. Er scheint beliebt zu sein. Ash ist angewidert als er sieht wie viele Mädchen auf ihn stehen aber dies ändert sich nach einer Zeit.. ⚠️BOY x BOY story⚠️ Oikawa fanf...