Kapitel 4 (🍋)

46 2 54
                                    


Pov Ash:

Heute startete der erste richtige trainingscamp-Tag. Ich freute mich die anderen teams kennenzulernen und von ihnen zu lernen.

Ich ging zum Frühstück und holte mir 1 belegtes Brötchen und setzte mich dann neben iwaizumi und Matsukawa. Schräg gegenüber von mir saß oikawa der die ganze zeit auf sein essen starrte und nachdenklich und etwas nervös mir schien.
Was ist denn mit dem los?

Timeskip Abends leudis👀

Pov oikawa:

Es war mittlerweile abends und wir alle waren aus der Puste vom Training.
Der Trainer sagte noch zum Abschluss was und wir begaben uns auf unsere Zimmer. Ich ging mit iwaizumi gefolgt von Chiyoko.

Irgendwann musste iwa in sein Zimmer abbiegen also ging ich mit chiyoko allein. Dabei schwieg ich, denn ich bin nervös, weil ich ihm bald meine Liebe gestehen will.
Ist er überhaupt schwul? Oder bi?? Hab ich Chancen????? Vielleicht sollte ich ja mit iwa reden..

Ich beschloss mich also nach dem Duschen zu iwaizumi zu gehen. Also ging ich etwas schneller und besetzte die Dusche. Ich duschte mich ab und machte mich dann auf den weg zu iwaizumi.

In iwa's Zimmer

Pov iwaizumi:

Es klopfte an meiner Tür also schloss ich sie auf. Ein nervöser Oikawa stand vor mir.
"Was willst du shittykawa" gab ich von mir.
"Ich möchte dich um Rat fragen, weil ich da ein kleines Problem auf mich sitzen habe was mich einfach nicht richtig nachdenken lässt."
Ich schaute ihn etwas verwirrt an ließ ihn aber dann rein.

Ich setzte mich auf mein Bett und oikawa setzte sich auf das Bett von meinem Zimmergenossen kindaichi hin.

"Und? Was ist los und warum fragst du mich nach Rat??" Fragte ich etwas ungläubig.
"Also.. Es gibt da eine Person die ich ziemlich bewundere und ich werde immer sehr nervös bei dieser Person und ja.."
"Also du liebst 'diese person'." Gab ich sicher von mir.
Er nickte leicht und mir überkam ein grinsen übers Gesicht.

"Es ist chiyoko nicht wahr?" Sagte ich mit meinem grinsen.
Oikawa schaute etwas erschrocken zu mir hoch und nickte dann aber schnell.
Ich grinste wieder und fragte ihn dann
"Wo ist das Problem? Sag es ihm doch einfach!"
"So leicht ist das nicht! Wir sind beide Jungs und es ist unwahrscheinlich wenn er auch schwul ist! Oder zumindest bi.. ich will nicht, wenn ich ihn meine Liebe gestehe, dass er mich angeekelt anschaut und dann nichts mehr mit mir zutun haben will.." Sagte oikawa leicht traurig.

"Hm.. wenn du es so ihm nicht sagen willst dann müssen wir etwas tun was ihn dazu bringt!" Sagte ich. Oikawa bejate meine Aussage und wir dachten beide nach was wir tun könnten bis mir etwas einfiel.

"Was ist wenn wir heute Abend wop mit Alkohol spielen, und die die es nicht tun wollen müssen ein Glas auf ex trinken! Dann fragen wir chiyoko welche Sexualität er hat." Oikawa dachte kurz nach und grinste dann.
"JA das machen wir!! So erfahre ich einiges von ash:D"
"Toll, ich werde die anderen von unserem Plan erzählen und wir treffen uns heute um 22 Uhr im Gemeinschaftsraum. Du könntest ja den Alkohol mit ash holen;)"
Er schien einverstanden sein und verabschiedete sich dann von mir und ging.

Pov oikawa:

Ich war zufrieden über den Vorschlag von iwa und ging gut gelaunt zurück zu meinem Zimmer.
Ich öffnete die Tür und sah ash nur mit jogginghose, Oberkörperfrei und mit nassen Haaren dort sitzen.
Omfg er sieht so süß und heiß zugleich aus..

Er sah mich nach einer Zeit und wurde rot und drehte sein Kopf beschämt zur Seite.
"Oikawa du starrst...!" Gab er von sich und ich kam aus meinem starren raus.
"OH entschuldige hehe"
"Schon gut.."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 23, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

<love in a loop> Haikyuu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt