Pov Ash:
Ich wurde von meinem nervigen Handywecker geweckt und schaltete ihn aus.
'Ah stimmt heute ist der erste Schultag..'
Ich ging Richtung Schrank (Begehbarer Schrank O.O) und nahm mir meine Schuluniform die uns zugeschickt wurde.Ich betrachtete mich in meinem Spiegel.
Die schuluniform bestand aus einer Beigen Jeans, einem weißen Hemd, und einer blauen Krawatte.
'Die sieht gar nicht so scheiße aus wie ich dachte'Ich ging runter und sah schon Shou der mich ansprung. Ich streichelte ihn und ging dann in die Küche wo meine Mutter mir schon mein Bento vorbereitet hat.
Ich nahm mein Bento und machte mich dann auf den Weg zur Schule.Mit meinem Handy in der Hand als Navi traf ich irgendwann auf ein großes modernes Gebäude wo groß
'AOBA JOHSAI' stand.
'Das muss es wohl sein..' ich ging nun durch das Schultor und sah eine Horde von Mädchen in einem kreis stehen.
Ich sah genauer hin und bemerkte dann einen großen Jungen mit braunen Haaren."Das ist Oikawa Tooru und somit der beliebteste Junge aus unserer Schule wie du sehen kannst" ertönte eine Stimme neben mir. Ich zuckte etwas und sah dann ein etwas kleineres Mädchen mit braunen kurzen Haaren. Ihr Haarschnitt war glaube ich ein wolfcut oderso..
Ich schaute sie etwas verwirrt an."OH tut mir leid! Ich bin Toni Satō! Schön dich kennenzulernen" sagte sie mir mit einem Lächeln.
"Ash Chiyuku" sagte ich stumpf aber lächelte sie dann auch an."Ahh du bist wohl der neue Schüler aus meiner Klasse!! Ich sollte dich schon aufsuchen und dir alles zeigen"
Ich nickte und folgte ihr dann. Sie zeigte mir alles sowie Klassenräume als auch die Sporthalle.
"Du Satō.." begann ich zu sprechen.
Sie schaute zu mir mit einem neugierigen Blick.
"Dieser oikawa da.. Warum ist er so beliebt?"
Sie schaute mich noch etwas an und sagte dann "Naja Er spielt Volleyball und das richtig gut! Und dazu ist er noch gutaussehend. Jedes Mädchen will was von ihm. Aber ich finde ihn angeberisch und hochnäsig."
Ich lachte etwas wegen ihrer Aussage und dann machten wir uns auf den Weg in unsere Klasse.Dort angekommen sah ich schon den Lehrer der mich anlächelte.
Satō setzte sich auf ihren Platz und zwinkerte mir zu, ich antwortete darauf mit einem Lächeln.
"Ahh Herr Chiyuku richtig? Stellen Sie sich doch vor" befohl er mir was ich dann auch tat.
"Ich bin Ash chiyuku und komme ursprünglich aus tokyo und ging auf die Nekoma-High. Ich spiele volleyball seit klein auf und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!"
Ich verbeugte mich noch kurz und setzte mich dann neben Satō die mir einen Platz frei gehalten hatte.Im Augenwinkel sah ich wie jemand mich anstarrte und schaute mich dann um.
Dann sah ich aufeinmal wie oikawa mich neugierig anstarrte.
'Wähhh Was guckt der mich so an. Boah Dieser Oikawa ekelt mich jetzt schon an..' dachte ich mir und konzentrierte mich dann aber auf den Unterricht.Die Schulglocke zeigte uns, dass wir in die Pause gehen können.
"Ich geh schonmal in die Pause ich muss noch was erledigen, warte draußen auf den Bänken auf mich!"
Sagte mir Satō und verließ somit das Klassenzimmer.
Ich packte meine Sachen langsam ein bis ich etwas auf meiner Schulter spürte.Pov Oikawa:
Dieser chiyuku spielt anscheinend volleyball und das schon seit klein auf. Ich starrte ihn neugierig an.
'Er erinnert mich an ein softie.. weiß nicht wieso aber er sieht süß aus'
Ich hab beschlossen ihn nach der Stunde zu fragen ob er Interesse hätte dem Volleyball Club beizutreten.Als die Schulglocke den Anfang der Pause mir gewilligte packte ich schnell meine Sachen und ging dann zu Chiyukus Tisch.
Ich tippte ihn auf die Schulter und er schaute mich direkt an.
"Hey ich bin oika-"
"Ich weiß." Unterbrach er mich und packte weiter seine Sachen.
'Der ist ja stur..'
"Wie dem auch sei.. ich wollte dich fragen ob du vielleicht Interesse hättest unserem Volleyball Club beizutreten!"
DU LIEST GERADE
<love in a loop> Haikyuu FF
RomansaAsh Chiyuku geht seit neuestem auf die Aoba johsai. Dort trifft er auf Oikawa tooru. Er scheint beliebt zu sein. Ash ist angewidert als er sieht wie viele Mädchen auf ihn stehen aber dies ändert sich nach einer Zeit.. ⚠️BOY x BOY story⚠️ Oikawa fanf...