Die Entscheidung ist gefallen, oder doch nicht?

45 2 14
                                    

Hey ihr lieben, ja ich bin es wieder endlich geht es weiter für alle, die es vor Spannung nicht mehr ausgehalten haben, ich sehe niemanden an *guckt direkt zu Einhorn96. Widmung geht an Einhorn96 und saskiakasfan.
--------------------------------------------------------------
"Wir wollen nichts überstürzen, wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit bis das Schuljahr beginnt, aber ihr habt ja die Vorgabe vom Ministerium gesehen.
Es ist so viel Stoff und wie schon gesagt kann ich in diesem Zustand unmöglich Hogwarts führen, Verwandlung unterrichten und noch gleichzeitig Verteidigung lehren. Aber wir brauchen einen festen Lehrer in diesem Fach, damit die Schüler nicht jeden Tag einen anderen Professor haben, dass verwirrt sie nur und dann bekommen sie schlechte Noten, weil jeder Lehrer seine eigenen Lehrmethoden hat", sagte Minerva zu dem überrumpelten Harry.

Harry sah zu Hermine, doch Sie signalisierte ihm, dass es seine Entscheidung war und nicht ihre.

Dann hatte er sich entschieden. "Minerva, Severus, dieses Angebot ist sehr freundlich und ich verstehe eure Sorgen, aber ich kann es nicht annehmen. Ich wollte so lange schon ein Auror sein und jetzt bin ich endlich einer, ich würde euch sehr gerne helfen aber ich habe meinen Traumberuf und den möchte ich auf keinen Fall aufgeben".

Minerva sah enttäuscht aus, aber dann lächelte Sie, doch Harry wusste das es nur gezwungen war.

"Danke, dass du so ehrlich bist Harry, aber es war einen Versuch wert" sagte Minerva.

Plötzlich schaltete sich Severus ein "einen Moment, was würdest du sagen Hermine, würdest du den Verteidigungs Posten übernehmen wollen?".

Hermine sah ein wenig hilflos aus, dann gestand Sie "es war mal mein größter Wunsch einmal, wenn ich Erwachsen bin in Hogwarts als Professor selbst zu unterrichten, aber jetzt setze ich mich für die Rechte der Hauselfen ein und es ist wirklich schön, wenn man sieht was man alles bewirken kann. Trotzdem würde ich euch bitten mir ein wenig Bedenkzeit zu lassen, bis ich mich entschieden habe".

In Minerva machte sich wieder die Hoffnung breit, denn Hermine bat um eine Woche Bedenkzeit.

Hermine als Professorin zu bekommen wäre ein riesiger Gewinn für Hogwarts, da musste Sie dann bleiben.

FORTSETZUNG FOLGT
--------------------------------------------------------------
Hey ihr lieben, ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, dass es heute nur ein kleines Kapitel geworden ist.

Na was glaubt ihr wird Hermine annehmen oder so wie Harry ablehnen?

Eure Min666333 ❤

After retirementWo Geschichten leben. Entdecke jetzt