Hey ihr lieben, ja es ist endlich wieder so weit, einige von euch konnten gar nicht abwarten, dass das neue Kapitel endlich kommt, aber hier ist es nun und die Widmung ist heute zwei geteilt und zwar geht die an: saskiakasfan meine liebe mit Schreiberin auf diesem zu zweit angelegtem Account und der lieben Einhorn96 die es ebenfalls nicht abwarten konnte das dieses Kapitel endlich erscheint. Viel spaß beim lesen ihr lieben.
-----------------------------------------------------------------------------------
Minerva schlief schlecht in der Nacht, nicht nur weil Sie sich wegen ihrer Schwangerschaft ständig übergeben musste, sondern auch weil Sie angst hatte, das Harry ablehnen würde.
Severus wusste, dass er seine aufgeregte Ehefrau beruhigen musste, deshalb blieb er so lange wach bis Sie endlich einschlief mittlerweile war es schon vier Uhr am morgen weshalb es für ihn nur ein kurzer Schlaf gewesen ist.
Bei Harry Potter
Hermine war sehr überrascht wie gut Harry in der Nacht geschlafen hatte und nicht nur Sie überraschte es, Harry selbst fand es sehr komisch, da ihm mindestens tausend fragen durch den Kopf schwirrten.
Die wichtigste Frage zu erst, worum wird es bei dem Treffen gehen?.
Severus derweil versuchte seine Frau zu beruhigen, da diese seit zwanzig Minuten in Kreisen durch ihr Büro ging.
Es würde nur noch eine halbe Stunde sein, dann fand ihr Treffen statt.
"Liebling setz dich, alles wird gut glaub mir" sagte Severus und endlich setzte Sie sich.
Bei Harry Potter
Harry wurde immer nervöser, er hatte das Gefühl, dass die Uhr jetzt viel schneller lief als sonst.
Hermine beobachtete ihren Mann und grinste, Sie hatte Harry lange nicht mehr so aufgeregt gesehen wie jetzt.
"Schatz ich habe eine Idee, wie wäre es, wenn ich dich begleite, ich habe heute frei" sagte Hermine lächelnd und fünf Minuten später standen Sie vor den Toren von Hogwarts.
"Glaubst du, dass er pünktlich kommt?" fragte Minerva Severus, doch dieser Schnaubte und sagte "Also wenn er immer noch so pünktlich ist, wie als er hier Schüler war, dann braucht er noch zwanzig Minuten".
Minerva sah ihn böse an und er sagte schnell "das war ein Scherz Liebling".
In diesem Moment klopfte es an der Tür.
"herein" sagten Severus und Minerva gleichzeitig, dann ging die Tür auf und Hermine und Harry betraten den Raum.
"Hallo Harry, wie ich sehe hast du dir Verstärkung mit gebracht" sagte Minerva mit einem Lächeln, "ähm ja, ich hoffe es ist in Ordnung, dass Hermine auch hier ist" antwortete Harry.
Minerva nickte "natürlich ist es das, es ist schön dich wieder zu sehen Hermine".
Hermine schien erleichtert "danke Minerva, es ist auch schön dich wieder zu sehen".
Minerva wurde etwas ernster "bitte setzt euch ihr zwei".
Harry und Hermine taten wie ihnen geheißen und setzten sich auf die Stühle vor dem Schulleiterschreibtisch.
Minerva selbst setzte sich auf den Thron artigen Stuhl hinter dem Schreibtisch und Severus der noch nichts weiter gesagt hatte, als zur Begrüßung setzte sich auf einen Stuhl neben ihr.
Minerva nahm den Unterrichtsplan von Verteidigung gegen die dunklen Künste und zeigte ihn Hermine und Harry.
Auf diesem Plan standen nicht weniger als sieben Unterrichtsthemen für jede Klassenstufe.
Hermines Mund blieb offen stehen und auch Harry starrte die Blätter vor ihm mit blankem entsetzen an.
Minerva wollte etwas zu dem Plan sagen, doch auf einmal überkam Sie eine Welle von Übelkeit, wie oft im Moment.
"Es tut mir leid, ich bin gleich wieder da" sagte Sie und rannte in Richtung Badezimmer davon.
Hermine tauschte mit Harry einen verwirrten Blick und beide drehten sich wieder zu Severus, "ist alles in Ordnung mit ihr?, Sie sah so grün im Gesicht aus" fragte Hermine Severus, "es wird ihr bestimmt gleich besser gehen" antwortete er lässig, doch er hoffte inständig, dass er mit seiner Behauptung recht hatte, denn mit Minerva's Übelkeit war manchmal nicht zu spaßen.
Im Badezimmer
Minerva hing erschöpft über der Toilettenschüssel, doch Sie konnte nicht aufhören sich zu übergeben, ausgerechnet bei diesem wichtigem Treffen dachte Sie, bevor Sie sich wieder übergab.
Sie hasste ihre Übelkeit, aber Sie wusste, dass dieser Preis gezahlt werden musste für das was Sie dann bekam und Sie freute sich schon riesig.
Es dauerte zwanzig Minuten, bis Minerva wieder zu ihnen kam und jetzt sah sie aus wie ein lebendiger Geist so weiß war Sie im Gesicht.
Sie wollte sich wieder hinter den Schreibtisch setzen, doch Severus bugsierte Sie zielgerichtet zur Couch.
Severus sah besorgt aus, denn seine Frau machte keine Anstalten sich dagegen zu wehren und nach kurzer Zeit lag Sie auf der Couch, Harry, Hermine und Severus standen nun neben ihr.
"Minerva ist alles gut bei dir?, soll ich Poppy holen?" fragte Hermine so besorgt wie Severus aussah, doch Minerva winkte ab "alles gut Mine, dass habe ich öfter in letzter Zeit" erklärte Sie, doch für Hermine klang es nicht so als müsse man sich keine Sorgen machen.
"Es tut mir leid ihr Lieben, dass es mir ausgerechnet heute so schlecht geht, also wo waren wir stehen geblieben..." sagte Minerva wurde jedoch von Hermine unterbrochen "Alles gut du musst dich dafür nicht entschuldigen, aber jetzt entschuldige mich bitte, wir werden nicht weiter machen bis du oder ihr uns gesagt habt, warum es dir so schlecht geht".
Severus sah zu Minerva, er kannte natürlich das Schottische Temperament seiner Frau, doch er sah ihr an, dass Sie keine Lust hatte auf einen Streit.
Sie nickte ihm zu, dass er es erzählen sollte, auch er nickte, dann sahen Sie wieder Harry und Hermine an, die beide erwartungsvoll da standen.
"Also, Minerva erwartet unsere ersten Babys" sagte Severus nach den Sekunden des Schweigens.
"Oh Minerva, Severus, wir freuen uns so für euch" strahlte Hermine.
"Genau, Herzlichen Glückwunsch ihr beiden" sagte auch Harry von Ohr zu Ohr grinsend.
Harry umarmte Minerva als erstes und Hermine Severus, dann umgekehrt.
"Na dann erzählt mal, warum ist Harry hier?" fragte Hermine neugierig.
"Na ja" druckste Minerva herum, aber als Sie Hermines fordernden Blick sah seufzte Sie auf.
"Na gut, es geht um den Verteidigungsunterricht, wie ihr sicher wisst haben wir noch keinen neuen Lehrer und in meinem gegenwärtigem zustand kann ich dieses Fach nicht auch noch unterrichten, deshalb hatten wir gehofft, dass Harry Lust hätte diesen Posten zu übernehmen".
FORTSETZUNG FOLGT
------------------------------------------------------------------------
Es tut mir leid, aber ein bisschen müsst ihr noch aushalten, bis Harry sich entscheidet.
LG. Min666333
P.S.: Sorry für den miesen Cliffhänger
DU LIEST GERADE
After retirement
FanficWir alle wissen, dass Minerva mcgonagall die stellvertretende Schulleiterin von Hogwarts ist, aber was wird passieren wenn Albus Dumbledore in den Ruhestand geht? Wird Minervas Ehemann Severus Snape diesen Posten übernehmen und was wird aus dem frei...