Am nächsten morgen machen wir uns fertig.
Outfit:Trude kümmert sich um Sprotte's Fuß und als das fertig ist steht Sprotte auf und geht zum Spiegel.(Sprotte),,Ich kann da nicht runter,ich sehe fürchterlich aus"(Trude),,Aber es ist der Geburtstag deiner Mutter."(Sprotte),,Immerhin hat er was er wollte"Sprotte hat uns erzählt was sie zwischen Fred und Sabrina gesehen hat im Freibad(Frieda),,Quatsch"(Sprotte),,Ich hab es doch gesehen"(Frieda),,Ich an deiner Stelle würde Kämpfen"(Sprotte),,Wie denn?Was ich mach,das mach ich falsch."(Lena),,Gar nichts hast du falsch gemacht.Du wolltest an dem Tag nicht und hast es ihm gesagt.Was ist daran falsch."(Sprotte),,Das eben.Von Anfang an,seit dem wir hier sind,wie er sie angesehen hat.Sie sieht ja auch echt gut aus."Ich verschlucke mich an meinem Energy(Lena),,Sie sieht doch nicht gut aus,sie sieht nicht halb so gut wie du aus und Fred ist doch nur hinter ihr her weil sie ihm das gibt was er wollt,weil er nicht warten kann bis seine Freundin will."Sie grinst mich an(Sprotte),,Danke Lena"
Als wir unten sind gehen wir raus,wo die anderen gerade fertig sind mit dem Singen.Wir gehen dann zu den Decken die aufgebaut sind und gehen zu einer,da kommt auch Sprotte's Mutter.(Sprotte),,Happy Birthday Mom"
(Frau Slättberg),,Danke,dein Vater"Sie deutet auf ihr Telefon.(Sprotte),,Grüß ihn"Wir setzen uns dann auf die Decke und dann kommen die Kücken und wir müssen lachen(Trude),,Ihr seht ja toll aus"(Melanie),,Braucht ihr Nagellackentferner,ich hab welchen dabei"(Lena),,Ruinier ihn doch nicht ihre tolle Schminke,jetzt haben die Kücken auch mal Federn"Wir müssen mehr lachen.(Lilly),,Das gibt Rache"(Frieda),,Wir sind schon sehr gespannt"Als wir dann fertig sind helfen wir Sachen rein bringen,wo die Kücken Versuchen unser Werk zu entfernen Da kommen auch die Jungs und Frau Rose zu uns.
(Frau Rose),,Eins der Mädchen hat eine Allergie gegen Kleister.Ich erwarte das ihr euch entschuldigt und sie erwarten das auch"Ich gehe dann schnell die Sachen weg bringen weil ich kein Lust mehr habe und mir schlecht wird und gehe dann erst zu den Toiletten und übergebe mich danach geh ich in unser Zimmer.Da zieh ich mich noch mal um.
Outfit:(Das Hemd um die Hüfte gebunden)
Ich sitze auf der Fenster Bank und schaue nach draußen,während der warme Sommerwind mir ins Gesicht weht.Als auf einmal Melli reinkommt.(Lena),,Wo sind die anderen?"(Melanie),,Schon bei den Lehrern"(Lena),,Was ist jetzt eigentlich mit dir los?"Sie seufzt und setzt sich zu mir(Melanie),,Ich bin seit Wochen überfällig.Ich hab Angst das ich schwanger bin"(Lena),,Ok damit hab ich nicht gerechnet"(Melanie),,Man Leni ich hab Angst ich bin erst 15"Sie fängt an zu weinen.Ich nehme sie in den Arm(Lena),,Hey nicht weinen.Erstens wir wissen es ja noch nicht und zweitens wenn du schwanger bist bin ich da Ok,ich helfe dir"(Melanie),,Danke du bist die beste"Wir bleiben noch kurz so sitzen bis wir dann runter gehen.
—
Am Nachmittag sind wir wieder im Wald naja alle außer Sprotte und nehmen wieder Proben ich nehme gerade welche mit Titus als Melli an uns vorbei stürmt,ich gehe ihr mit den anderen hinterher.Als wir Melli finden sitz sie an einem Baum,ich setze mich im Schneider Sitz zu ihr und auch die anderen 3 knien sich zu ihr.(Trude),,Hey Melanie,das eben hab ich nicht so gemeint"Steve meinte uns mit seiner Kamera zufolgen(Melanie),,Jetzt hau endlich ab mit deiner blöden Kamera"Steve haut dann ab(Frieda),,Was ist den jetzt los?"(Melanie),,Ich bin seit 6 Wochen überfällig.Ich bin vielleicht Schwanger.So jetzt ist es raus"(Trude),,Du bekommst ein Baby?"(Melanie),,Ne eine Rotbauchunke"(Frieda),,Aber das ist doch schön,weiß Willi es schon?"(Melanie),,Nein und ihr haltet auch die Klappe,Es geht ihn nichts an,ich wünschte ich hätte mich nie mit ihm eingelassen."(Frieda),,Aber es ist doch auch sein Kind"(Melanie),,Kein Wort zu niemanden,nicht bevor ich den Test gemacht. habe."Melli hebt ihre Hand und macht unser Zeichen(Melanie),,Großes Hühner Ehrenwort"Wir machen das Zeichen auch(Wilma+Lena+Frieda+Trude),,Großes Hühner Ehrenwort"(Wilma),,Und wie fühlt sich das an?"(Melanie),,Es fühlt sich irgendwie garnicht an.Aber ich hab Angst"Ich umarme sie wieder(Lena),,Wir lassen dich nicht im Stich"(Frieda),,Wir müssen uns noch einen Namen ausdenken"(Wilma),,Aber wie willst du die Schule fertig machen?"(Lena),,Du klingst schon wie deine Mutter"(Wilma),,Stimmt,Tschuldige"(Trude),,Ich werde Söckchen stricken und Handschuhe.Und ein Mützchen"(Frieda),,Ich werd Babysitten,darin hab ich ja Erfahrung"(Lena),,Wir alle werden Babysitten"(Trude),,Ich find das echt toll mit dem Kind Melanie,das wird unser 1.Wilde Hühner Kind."Dann hören wir Willi nach Steve rufen und wir gehen dann langsam auch mal wieder zurück.
Als wir wieder zurück sind gehen wir mit den Lehrern zur alten Zeche die hier im Wald ist,wo wir eine Führung haben.Wir bekommen Kittel und Helme die wir anziehen und dann rein gehen.(Herr Menger),,Durch den Steinkohle Abbau ist hier bei uns im Ruhegebiet,nicht nur das Erdreich ständig in Bewegung sondern auch völlig durcheinander"Willi und Melli reden was ich aber nicht genau verstehe(Herr Grünbaum),,Willi,Melanie hört ihr Herrn Menger Bitte zu."Dann hören wir weiter zu bis Mel schreit(Melanie),,Reizbar?Ich bin überhaupt nicht Reizbar"Melli rennt Richtung Ausgang
(Herr Grünbaum),,Melanie"(Frau Rose),,Lena?"(Lena),,Klar ich geh ihr hinterher"Ich renne also hinter Melli hinterher und die anderen kommen dann auch hinter uns her.Wir ziehen uns die Kittel und Helme aus und legen sie weg.Dann gehen wir durch den Wald Richtung Burg.(Melanie),,Das werden die schlimmsten 9 Monate meines Lebens"(Wilma),,Sei froh das du keine Giraffe bist,15 Monate Schwangerschaft.Oder Rhinozerosse fast 19.Das ist gar nichts gegen Elefanten,22 Monate das sind fast 2 Jahre."Als wir Wilma angucken hört sie auf davon zu reden(Frieda),,Hey wir sind ja bei dir,und wenn was ist gibst du einfach Fuchsalarm"(Trude),,Sozusagen Baby Alarm"Als wir an der Burg ankommen gehen wir in unser Zimmer und ich ziehe mir was anderes an.
Outfit:Als dann auch die anderen kommen fahren wir alle mit dem Bus ins Dorf.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Hühner und Annalena und das Leben
FanficFür die Freundesgruppe rund um Annalena geht es auf Klassenfahrt.Sie wird aber nicht so wie sie es sich erhofft haben.Denn einer von der Freunden sollte garnicht da sein.Eine Beziehung geht in die Brüche.Eine andere steht auf der kippe.Falsche Schwa...