Kapitel 3|Disco|Betrunken|Dänemark|Abschied|Streich

360 7 0
                                    

Wir gehen dann alle aus dem Zimmer,naja ich und Titus als letztes weil wir unseren Wodka in Titus Rucksack tun mussten.Danach gehen wir auch aus dem Zimmer und Titus nimmt meine Hand,wir gehen dann alle raus und als wir über den Innenhof laufen hält uns Frau Rose auf(Frau Rose),,Ein Moment,egal wo hier hin wollt,um 10 Uhr seid ihr in euren Zimmern"(Titus),,Da ist es ja noch nichtmal Dunkel Frau Rose"(Frau Rose),,Wir kommen und Kontrollieren"Wir gehen dann weiter in die Disco.Dort holen wir alle uns etwas zu trinken und die meisten gehen dann tanzen,heißt eigentlich nur die Mädels da die Pygmäen sich an einen Tisch setzen und Was aus ihrem Rucksack holen Titus und ich haben in der Zeit Wodka in unsere Cola Gläser geschüttet und die Flasche wieder in den Rucksack getan.Dann gehen wir zu den Jungs an den Tisch als sie anstoßen und man sieht in dem Rucksack eine Flasche Alkohol.(Lena),,Na schmeckt es?"Die Jungs schauen uns geschockt an (Lena),,Wir sagen nichts alles gut"Die Gesichter der Jungs entspannen sich wieder.Titus und ich gehen dann auch Tanzen bis die Musik stoppt.(Max),,Okay und jetzt gibt es wieder ein bisschen Karaoke"Er geht zum Scheinwerfer und schwenkt damit durch den Raum,bleibt dann bei Frieda und Wilma stehen die aber nein sagen also macht er weiter und bleibt dann bei Sabrina,dem Mädchen das die Jungs vorhin angeschaut haben,stehen.(Max),,Na hat denn die junge Damen einen Name?"(Sabrina),,Ich?"(Max),,Ja"(Sabrina),,Sabrina"(Max),,Ok Sabrina,dann komm auf die Bühne und such dir ein Lied aus,bis wir dein Partner gefunden haben."Sabrina gibt ihrer Freundin ihr Getränk,geht auf die Bühne und nimmt sich dann das Heft um sich ein Lied raus zu suchen.Max macht dann mit dem Licht weiter und bleibt bei Titus stehen(Max),,Und da ist der junge Mann,also was ist?"(Titus),,Ne sorry"(Max),,Ach komm,möchtest du diese junge Dame einfach so stehen lassen?"(Titus),,Sorry,ich hab eine Freundin"Max sucht dann weiter und landet auf Fred,der dann auch auf die Bühne geht und die beiden fangen an zu singen.Und Sabrina hat sich ein Liebeslied ausgesucht,Ich sehe noch wie Sprotte dann verschwindet.
Als dann das Lied zu Ende ist gehen die beiden von der Bühne.(Max),,Fred und Sabrina,ein absolutes Traumpaar und wenn ihr mich fragt ein ganz heißer Anwärter auf den Sieg.Also macht euch bereit ihr könntet die nächsten sein"Dann geht die Musik wieder an und wir gehen dann zum Tisch.Fred kommt auch dazu(Fred),,Habt ihr Sprotte gesehen?"Als ich antworten will kippt Torte auf einmal um(Willi),,Torte?"(Fred),,Der ist zu"(Steve),,Hacke dicht"Wilma nimmt ein Cola Glas der Jungs und riecht dran.(Wilma),,Da war Alkohol drinnen."(Steve),,Wodka"Trude geht an Steve's Rucksack und holt die Leere Flasche raus(Trude),,Welcher Idiot hat die denn mitgebracht?"(Steve),,Es war nur eine Flache und wir konnten ja nicht wissen das Torte gleich so übertreibt"(Fred),,Und jetzt?"Da antworten Willi und ich gleichzeitig(Willi),,Er muss in die Dusche,das kenn ich von meinem Vater"(Lena),,Er muss in die Dusche,das kenn ich von mir selber"(Titus),,Aber leise wenn uns ein Lehrer erwischt müssen wir alle nachhause"Frieda schaut sich um(Frieda),,Da ist Torte's Vater"(Wir anderen),,Was?"(Frieda),,Ich geh zu ihm und ihr haut ab"Frieda geht,Titus und ich stellen schnell unsere Gläser weg,er nimmt seinen Rucksack,Fred und Willi nehmen Torte und wir hauen dann durch eine Hintertür ab.Als wir bei den Jungs duschen sind gibt Titus mir den Rucksack und geht mit rein,wir Mädchen bleiben draußen.Ich renne dann aber auch nochmal los mit der Ausrede ich pass auf das kein Lehrer kommt,aber eigentlich renne ich schnell in mein Zimmer und verstecke die Wodka Flasche wo noch über die Hälfte drinnen ist bei der Sektflasche und meinen Elektro Geräten.Lege dann Titus Rucksack auf mein Bett und gehe dann zurück zu den anderen wo Steve mir entgegen kommt.(Lena),,Wohin gehst du?"(Steve),,Grünbaum holen"Ich renne dann auch zurück zur Dusche und gehe rein zu den anderen.Dann kommt auch Steve mit Herr Grünbaum rein.Wir bringen dann Torte in ein leeres Zimmer und Herr Grünbaum kümmert sich um ihn(Herr Grünbaum),,So er wird jetzt erstmal schlafen,was habt ihr euch dabei gedacht?Seid ihr bescheuert?Alkohol auf der Klassenfahrt.Ihr habt doch sicher auch was getrunken."Die Mädels schütteln den Kopf,genauso wie ich und Titus"(Willi),,Nur einen Schluck"(Herr Grünbaum),,Habt ihr noch was dabei?"Wir schütteln den Kopf(Herr Grünbaum),,Ich werd seine Eltern anrufen müssen"(Titus),,Ach bitte nicht Herr Grünbaum Torte,ich mein Torsten ist unser Freund."(Herr Grünbaum),,Tolle Freunde seid ihr,schaut zu wie sich euer Freund zulaufen lässt."Frau Rose kommt mit Tortes Vater rein,der sofort zu Torte geht nachdem er Herr Grünbaum begrüßt hat.(Frau Rose),,Wie gehts ihm?"(Herr Grünbaum),,Nicht Gut"(Herr Stubbe),,Ach Gott der Arme"Hä wie der arme(Frau Rose),,Ich muss mich bei ihnen Entschuldigen,Wir..Ich habe nicht Kontrolliert ob jemand Alkohol dabei hat"(Herr Grünbaum),,Wir konnten aber auch nicht vom Schlimmsten ausgehen."(Herr Stubbe),,Er will einfach nicht weg"(Lena),,Wie weg?"(Herr Stubbe),,Er hat es euch bestimmt nicht erzählt aber wir werden zum Schuljahresende nach Dänemark ziehen"(Steve),,Wieso den Dänemark"(Herr Stubbe),,Meine Firma versetzt mich dahin."(Melanie),,Besser Dänemark als Arbeitslos"(Herr Stubbe),,Für ihn ist Kopenhagen weit weg,eigentlich wollte er nur zum Bus um sich von euch allen zu verabschieden.Aber dann ist er nicht mehr zuhause aufgetaucht."Wir sehen seinen Vater geschockt an(Willi),,Torte zieht weg das ist ja völlig beschissen."
Wir verlassen dann das Zimmer und schwiegen.Vor allem den Jungs geht es scheiße.Fred rennt dann los Richtung unser Zimmer.Dann nach weiteren Minuten gehen wir auch auf unsere Zimmer und ziehen uns um.
Pyjama:

Die Wilden Hühner und Annalena und das LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt