Kapietel 2

175 9 0
                                    

,,Ich bin 15.,, ,,Sag ja Kind.,, Ich verdrehte die Augen. ,,Und jetzt? ... Du bist der Held also mach mal was.,, Er zielte auf Loki und mich, der mir gerade das Zepter an den Hals hielt. ,,Mach was sinvolles und nich das. Und du halt das Ding nich so nah an mein Gesicht das is gefärlich.,, Nichts pasierte außer das ein par Chitauri anfingen die Stadt zu zerstören. ,,Bohr dann rette wenigstens New York ich krig das schon hin.,, ,,Wie willst du das denn hinkriegen?,, ,,Ich kenne ein paar Geheimnisse, wie zum Beispiel wer dir den Auftrag gegeben hat das Portal zu bauen und warum du das alles machst und so.,, Ich sah Loki in die Augen, ich sah die Angst in ihm. ,,Wow die sind echt grün.,, Er sah zu Stark der den Kopf schief gelegt hatte. ,,Na los, ich komm klar.,, Er flog nach oben und war außer sichtweite. Ich griff nach dem Zepter, doch Loki drückte es mir nun mehr an den Hals. ,,Ich kann dir helfen, Stark hat recht du wirst verlieren und dann bringt Thanos dich um und das willst du doch nich, oder?,, ,,Du behauptest also die Zukunft zu kennen? Beweiß es.,, ,,Wie soll ich das denn bitte beweisen, ich weiß nur, das du und Thor auf der Regenbogenbrücke gekämft habt und du dich dann runterfallen lassen hast, dann bist du irgendwie bei Thanos gelandet und jetzt bist du sein Verbündeter und darfst dann über das was von der Erde oder Midgard übrig ist regieren, aber wenn du versagst, dann wird er dich überall finden und dann wist du um etwas betteln wie süßen Schmerz, aber eigentlich bringt er dich nur um.,, Er sah mich schokiert an. ,,Und warum solltest du mir helfen, was bringt es dir?,, Er senkte das Zepter. ,,Weiß nicht, vielleicht mag ich dich und will nicht das du stirbst.,, ,,Okay, aber wie willst du mir helfen?,, ,,Wir bitten die Avangers um hilfe.,, ,,Die werden mir nicht helfen.,, ,,Thor schon, schließlich bist du sein Bruder.,, Er wolte gerade etwas sagen, aber ich korigierte mich schon selbst. ,,Adoptivbruder, nun zufrieden? Gib mir das Zepter dann schließen wir das Portal und dann ich kann sie überreden.,, Er zögerte, aber dann gab er mir das Zepter. Wir gingen aufs Dach und ich schloss das Portal. ,,Und jetzt?,, ,,Warten wir auf die Anderen.,, Als erstes kahm Stark in seinem Ironmananzug angeflogen. ,,Hey, du hast es ja wirklich hingekriegt.,, ,,Warum auch nicht?,, Darauf wusste er keine Antwort. ,,Was los? Ist die Silberzunge zu Blei geworden?,, Ich grinste Loki an, der sich sichtlich zusammenreißen musste um nicht auch zu lachen. Dann kahmen auch die Anderen. ,,Was macht das Kind hier?,, ,,Das Kind hat ein Angebot für euch, das ihr mir nich ausschlagen könnt, weil ich euch sonst töte.,, Ich deutete auf das Zepter. ,,Ich kann zweien von euch das Leben retten, dafür helft ihr uns und rettet Loki das Leben.,, ,,Du weißt  also wer von uns Stirbt und wann?,, ,,Und wie. ... Natascha und Stark sterben mehr sag ich aber nicht.,, ,,Und was sollen wir tun?,, ,,Thanos töten.,, ,,Wer ist Thanos?,, ,,Äh ... ein Titan, der die Hälfte des Uniwersums auslöschen will.,, ,,Und dabei sterben Natscha und Tony?,, ,,Nope, nicht dabei. Is aber auch egal, wir müssen Thanos umbrigen. Hat wer ne Idee wie?,, ,,Warum hast du keinen Plan?,, ,,Ich kann doch nich immer für alles nen Plan haben und können wir rein gehen, hier oben is sehr windig?,, ,,Sag doch erst mal wie du heißt.,, ,,Mein Name ist Lenny, also Elennor, meine Freunde nennen mich aber Lenny und mir is kalt, können wir jetzt bitte rein gehen.,, ,,Okay, aber gib uns den Zauberstab.,, ,,Nö.,, Ich zielte auf Stark und traf ihn mit dem Stral vom Zepter. ,,Außerdem is dan nen Zepter.,, Hätte nicht gedacht das, dass so eifach geht. Ich hatte ihn zum Glück nicht schwer verletzt. ,,Okay, okay beruhig dich.,, ,,By the way, Krieg ich n paar sachen von Pepper ich steh hier noch im Schlafanzug.,, ,,Äh, ... klar.,, Wir gingen endlich rein und Tony zeigte mir Peppers Kleiderschrank. Ich nahm mir eine weiße Bluse und die EINZIGE JEANS, die sie hatte.

 Ich nahm mir eine weiße Bluse und die EINZIGE JEANS, die sie hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Tony du musst Pepper unbedingt mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Tony du musst Pepper unbedingt mehr ... Jarvis was is die Mehrzahl von Jeans ... ,, ,,Die Mehrzahl von Jeans ist Jeans Miss.,, ,,Pepper braucht mehr Jeans.,, Pepper sah mich verwirrt an. ,,Oh hi, krigst du wieder, ... also vielleicht. Hatte dich auch größer geschätzt, ein wunder, dass die mir passen. Sooooouuuwww, hat jetzt jemand eine Idee wie wir Thanos umbringen können. ... Also keiner, na toll.,, ,,Also Lenny richtig? ... ,, ,,Meine Freunde nennen mich Lenny.,, ,,Ja, also Lenny ... ,, ,,Du hast mir nicht zugehört nur meine Freunde nennen mich Lenny.,, ,,Okay Elennor, warum erzählst du uns nicht erstmal mehr über dich?,, ,,Nö, vielleicht wenn ich n Starkphone bekomme, sonst nicht.,, ,,Auf keinen Fall!,, Ich richtete das Zepter, das ich immer noch bei mir hatte, auf Pepper. ,,Okay.,, Er tipte irgendwas auf seinem Starkphone und wollte es mir geben, wärend Pepper mir ihres schon hinhielt. Ich nahm Peppers. ,,Du has deins bestimmt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.,, Erst jetzt sah ich Loki, der mit Handschellen und Maulkorb oder was das ding is da saß. ,,Och Leute!,, Ich nahm ihm den Maulkorb ab. ,,Danke.,, ,,Okay Leute wo ist Loki?,, ,,Haha, sehr witzig.,, Ich Lächelte. ,,Gern geschehen.,, Die Fahrstultür ging auf und Fury stieg aus. ,,Hallo Ameise.,, ,,Miss, bitte legen sie den Sper weg.,, ,,Schlechte Idee, sie liebt diesen Sper.,, ,,Tony.,, ,,Zepter, sie liebt das Zepter.,, ,,Wie gehts Goose und wo ist der kleine Flerken?,, ,,Woher weißt du das?,, ,,Was das von Goose, dem Katzen ähnlichen Flerken, der an deiner Augenklappe schuld ist?,, ,,Ja.,, ,,Wie gehts Carol?,,  Nun konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen. ,,Ich liebe diesen Gesichtsausdruck.,,

Willkommen im MCUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt