,,Woher kennst du Carol?,, Ich kenne eure Vergangenheit und Zukunft.,, ,,Verstehe.,, ,,Apropros Zukunft, wo ist Rumlow?,, ,,Was willst du jetzt von Rumlow?,, ,,Sag ihm, das ich ihn treffen will, wenn Thanos tot ist.,, ,,Wer ist Thanos?,, Ich atmete tief ein. ,,Thanos ist ein Titan vom Planeten Titan, so Gott ähnliche Wesen.,, Thor wollte gerade wiedersprechen, doch bevor er was sagen konnte unterbrach ich ihn. ,,Halt die Klappe, wenn der Kuchen spricht sind die Krümel still.,, Er wollte wieder was sagen. ,,Bevor du dich mit mir anlegst, solltest du vielleicht wissen, das der Stein in dem Zepter nich irgend ein Stein sondern der Mindstone ist, einer der Infinity Steine und Mächtiger als alles was du kennst. Also wo war ich? ... Ah ja, sein Volk war dem Untergang geweiht, weil ihnen die Ressourcen ausgingen. Er schlug vor einen Teil der Titanen auszurotten, dies wurde jedoch abgelehnt. Das ganze Volk starb aus, bis auf Thanos und sein Bruder und er will jetzt das halbe Universum auslöschen. ... Noch Fragen?,, Tony hob schüchtern die Hand. ,,Ja?,, ,,Was hat das mit unseren toden zu tun, du sagtest ja das wir dadurch nicht sterben weden, warum müssen wir ihn töten?,, ,,Thanos erwirgt Loki, Natascha stürzt sich ne Klippe runter um den Soulstone zu bekommen, mit dem du dann das halbe Universum rettest und daran stirbst, außerdem will er das halbe Universum auslöschen. Weitere Fragen?,, ,,Was genau ist der Mindstone?,, ,,Der Mindestone ist einer der sechs Infinity Steine, die sich aus den sechs Singularitäten, die vor der entstehung des Universums existierten bildeten. Mit ihm ist es dem Anwender möglich, Gedanken und sogar Träume zu lesen und zu beeinflussen. Der Gedankenstein verleiht dem Anwender zudem Telepathische Fähigkeiten und Allwissenheit. Mit dem Gedankenstein kann man Lebewesen zwingen, sich seinem Willen zu beugen. Wie sich das anfühlt müsst ihr Clint fragen. Soll ich noch mehr Wikipedia Artikel runterbeten? ... Wow, wenn ich mir Geschichte so gut merken könnte wie das hier, dann würd ich in jeder Arbeit save ne 1 krigen ... ich meine n A.,, Ich ging zur Bar nahm mir n Glas und ne Flasche Wasser, stellte das Glas zurück und trank die Flasche aus. ,,Rumlow.,, Fury nickte und stieg ohne Wiederworte in den Fahrstul ein. ,,Wir müssen das Portal wider öffnen, aber diesmal nich auf dem Dach sondern wo, wo wirs kontollieren können weil wir da durch müssen um Thanos zu töten und is Selvig eigentlich noch auf dem Dach und kann jemand mal Loki die Handschellen abnehmen? ... Ich hab noch nie so viel geredet.,, Ich nahm mir noch eine Flasche Wasser und trank noch ein paar Schlucke. ,,Doch bei dem Praktikum im Kindergarten, Kinder sind anstrengend. ... Okay, dann mach ich jetzt mal klare Ansagen. Einer von euch holt Selvig vom Dach, einer von euch befreit Loki und Stark überlegt sich wie wir das Portal kontrollieren können.,, Thor ging nach Draußen und Nat nahm Loki die Handschellen ab. ,,Seit wann is Bruce hier?,, ,,Ich bin mit Pepper her gekommen.,, ,,Wow.,, ,,Hab dich auch erst jetzt gesehen.,, ,,Siehst du, du klaust den Spionen den job.,, ,,Sorry.,, ,,Hey Erik, du versuchst doch schon ... ne ganze weile den Teseract zu kontrollieren, oder?,, ,,Ja?,, ,,Kannst du Stark dabei helfen?,, ,,Klar.,, Sie stiegen in den Fahrstul ein. ,,Joa und jetzt? ... Äh nehmt Bruce mit.,, ,,Aus welchem Universum kommst du?,, ,,Wie?,, ,,Du bist offensichtlich nicht von hier, also woher kommst du?,, ,,Äh?,, ,,Du weißt es nicht? Kannst du dich an irgendetwas erinnern?,, ,,Klar, es ist oder war Freitag, ich hab keine Ahnung wie spät es ist, ich hab WandaVsion geschaut und bin eingeschlafen und in diesem Traum aufgewacht.,, ,,Du denkst das ist ein Traum?,, ,,Ist es nicht?,, ,,Nein, wo bist du aufgewacht?,, ,,Komm mit, ich zeigs dir.,, Wir gingen zur Wohnung, auf dem weg wurden wir von den New Yorkern angestart. ,,Na, da schaut ihr, er ist ein Gott also kniet nieder ihr erbärmlichen Menschen.,, ,,Du weißt, das du auch ein Mensch bist?,, Ich verbeugte mich vor ihm, er grinste mich nur an. ,,Na, das gefällt dir oder?,, ,,Weiß nicht, machs noch mal.,, ,,Später vieleicht.,, ,,Äh, ist das, dass Gebäude in dem du gelandet bist?,, ,,Ja, woher weißt du das?,, ,,Sieh nach oben.,, ,,Was ist pasiert?,, Da war ein Riesiges Loch im Haus und ein Portal? ,,LAUF!,, Ich drehte mich um und versuchte wegzulaufen, kahm aber nicht vom Fleck, im gegenteil wir wurden in dieses Portal reingezogen.
DU LIEST GERADE
Willkommen im MCU
Fanfiction,,Ich bin 15,, ,,Sag ja Kind,, Ich verdrehte die Augen. ,,Und jetzt? ... Du bist der Held also mach mal was,, Lenny ist 15 Jahre alt und eigentlich ein ganz normales Mädchen. Bis sie auf einmal im MCU landet und versucht ein bisschen was zu veränder...