Ich umklammerte das Zepter, das ich einfach immer noch in der Hand hatte. Wir landeten vor Thanos Füßen. ,,Shit.,, Ich Schoss mit dem Zepter auf ihn. ,,Vertsuch wars wert.,, Er kahm auf mich zu und hob mich am Hals hoch und würgte mich. Ich hatte solche Angst. Er ließ mich fallen und ging verängstigt ein paar Schritte zurück, fasste sich dann aber wieder und wollte mich gerade wieder würgen, als er wieder verängstigt zurück ging und wieder auf uns zu ging. ,,Mach weiter so.,, Ich fokussierte meine Angst auf ihn und er ging zurück und weiter zurück, bis er eine Klippe ins Nichts runterstürzte. ,,Ist er tot?,, ,,Ich weiß nicht, aber gut gemacht.,, ,,Was hab ich getan?,, ,,Du hast deine Gefühle auf ihn übertragen.,, ,,Wie?,, ,,Du bist eine Empatin, du weißt was andere fülen und kanst deine eigenen auf andere Übertragen.,, ,,Cool. Wie kommen wir jetzt zurück?,, ,,Keine Ahnung.,, ,,Gibt es nicht irgend ein Geheimweg.,, ,,Kannst du fliegen?,, ,,Nicht das ich wüsste.,, ,,Dann kommen wir hier auch nicht weg.,, ,,Hier wird es doch irgendwo ein Raumschiff geben oder so.,, ,,Kannst du ein Raumschiff steuern?,, ,,Nein aber du. ... Das is n Test oder? Du willst wissen was ich noch über dich weiß.,, ,,Villeicht.,, ,,Ich sag dir alles, wenn wir wieder auf Midgard sind.,, ,,Okay, komm mit.,, Wir gingen ein stück, dann zog er mich hinter einen Felsen. ,,W ... ,, Er hielt mir den Mund zu und zwei Chitauri flogen an uns vorbei. Ich konzentrierte mich auf einen der den anderen umbrachte. ,,Ha!,, Er drehte sich um und wurde von hinten ersochen. ,,Du musst vorsichiger sein.,, ,,Sorry.,, ,,Komm weiter.,, Kannst du mich trainieren?,, ,,Nein.,, ,,Bitte.,, ,,Nein.,, Ich konzentrierte mich auf ihn, aber nichts passierte. ,,Na, funktioniert nicht oder?,, ,,Frigga stirbt.,, Er riss mich zu boden und nahm mir das Zepter ab, legte es mir auf die Brust und versuchte mich zu kontrollieren. ,,Wie? Wann?,, Ich merkte das er mich nicht uner seiner kontrolle hatte, weil ich ihm seinen Dolch aus der Tasche klauen konnte. ,,Bald, sie wird von hinten erstochen.,, ,,Von wem?,, ,,Algrim, einem Dunkelelfen.,, Ich wusste das, dass pasieren würde, ich hatte ein Raumschiff gesehen, von welchem wir uns enfernten als Loki es gesehen hatte. ,,Komm mit.,, Wir gingen in das Raumschiff und flogen los. Ich spürte, dass er Angst um sie hatte. Ich konzentrierte mich jetzt auf diese Angst und tasächlich passierte etwas, ich konnte seine gedanken hören. Ich muss sie retten, kosste es was es wolle. Ich stand leise auf und griff nach dem Zepter, das er beiseite gelegt hatte um das Raumschff besser steuern zu können, doch dann spürte ich schon seine Faust in meinem Gesicht. Ich zog den Dolch und versuchte gegen ihn zu kämpfen, aber er hatte eine jahrelange Kampfausbildung im Palast erhalten. Ich versuchte es mit meinen Kräften. Loki hör mir zu ... ,,Raus aus meinem Kopf!,, Wieder ein schlag ins Gesicht. Wir stürzen ab.
DU LIEST GERADE
Willkommen im MCU
Fanfic,,Ich bin 15,, ,,Sag ja Kind,, Ich verdrehte die Augen. ,,Und jetzt? ... Du bist der Held also mach mal was,, Lenny ist 15 Jahre alt und eigentlich ein ganz normales Mädchen. Bis sie auf einmal im MCU landet und versucht ein bisschen was zu veränder...