Langsam dreht sich Bokuto, welcher wie alle anderen Sakusa hinterhergeschaut hatte, um und räuspert sich. ,,Hm, also, ähm, das war was?”, versucht er die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen. Schnell nimmt er sich das Shotglas aus Akaashis Hand und kippt sich den Alkohol hinter, um wieder in Partystimmung zu kommen. Im Hintergrund dreht Kita die Musik etwas lauter, um die unangenehme Stimmung zu übertönen. ,,Wer dreht als nächstes?”, fragt Daichi. Zur Überraschung aller beugt sich Tsukishima vor. ,,Je früher ich drehe, desto früher kann ich gehen”, erklärt er sein Handeln, während er die Flasche andreht. Alle, außer die beiden involvierten, hoffen, dass die Flasche auf einen bestimmten grünhaarigen Jungen zeigt. Sie kommt zu einem Halt und Suga verleiht allen Ausdruck, indem er leise “Yes” murmelt. Der Flaschenhals zeigt nämlich auf Yamaguchi. Tsukki blickt ihm in die Augen und schmunzelt. Beide stehen auf und gehen zur Kammer, während Akaashi leise zu Suga sagt: ,,Vielleicht bemerken sie jetzt mal endlich, dass sie Hals über Kopf ineinander verliebt sind.” ,,Facts”, raunt Suga zurück, ,,Aber du darfst eigentlich nichts sagen. Bei dir und Bokuto war es nochmal sehr viel offensichtlicher und ihr habt trotzdem zwei Jahre gebraucht.” ,,Ach lass mich in Ruhe” Akaashi rempelt ihn mit der Schulter an und beide lachen.
Die Tür fällt hinter Tsukishima und Yamaguchi zu und sie hören, wie sich ein Schlüssel im Schloss dreht. ,,Viel Spaß im Himmel'', ruft Tanaka von draußen, und gibt somit das Startsignal für die nächsten 7 Minuten. Yamaguchi hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht und geht einen Schritt auf Tsukishima zu. Dieser weiß sofort was der kleinere will und zögert keine Sekunde, ihn zu küssen. Es ist ein sanfter Kuss, doch das bleibt nicht lange so. Sie werden immer fordernder und intensiver. Tsukishima legt seine Hände auf Yamaguchis Hintern und entlockt so dem kleineren ein Keuchen. Das nutzt Tsukishima aus und dringt mit seiner Zunge¿ ein. Es entsteht ein kleiner Kampf, welchen Tsukishima gewinnt. Aufgrund Luftmangels lösen sie sich widerwillig voneinander. ,,Yams, sp-", doch weiter braucht er nicht zu reden, denn Yamaguchi ist bereits hochgesprungen und schlingt die Beine um seinen Freund. Etwas überrascht schaut Tsukishima zu dem Dunkelhaarigen welcher über beide Ohren grinst. Daraufhin lächelt Tsukishima ihn verführerisch an und drückt ihn gegen die Wand. Seine Linke Hand ist weiterhin an Yamaguchis Arsch, um ihn zu stützen, wären er sich mit seiner rechten an der Wand abstützt. Er beginnt kleine Küsse auf Yamaguchis Hals zu verteilen. 'Fuck fühlt sich das gut an', denkt Yamaguchi und legt seinen Kopf zur Seite, um Tsukishima zu signalisieren, dass er weiter machen soll. ,,Das gefällt dir, nicht wahr?", flüstert Tsukishima in Yamaguchis Ohr. Der Kleinere nickt nur zustimmend, nimmt das Gesicht vom Jüngeren in beide Hände, zieht es zu sich und legt seine Lippen auf die von Tsukishima. Dabei fährt er durch die Blonden Haare des Mittelblockers. ,,Noch 20 Sekunden" hören sie Bokuto laut rufen. Nicht gerade erfreut darüber, lösen sie sich voneinander. Yams wuschelt Tsukishimas Haare zurecht und lächelt. ,,Wenn die da draußen wüssten”, raunt der Blonde und streicht eine Haarsträhne hinter Yamaguchis Ohr. ,,Hehe”, kichert dieser. ,,Wie lange wollen wir unsere Beziehung eigentlich noch geheim halten?”, fragt er. ,,Tu doch nicht so, als würdest du es nicht genießen, die anderen so aufgebracht zu sehen”, sagt Tsukki mit einem Grinsen. ,,Stimmt auch wieder”, stimmt Yamaguchi zu. ,,Führen wir das eigentlich nachher Zuhause fort?'', fragt Yamaguchi und schaut seinen Freund dabei mit unschuldigen Augen an. ,,Nichts lieber als das, Engel", stimmt Tsukishima dem Vorschlag zu und legt ein letztes Mal seine Lippen für einen kurzen Moment auf Yamaguchis. Dann hören beide, wie jemand die Tür aufschließt, woraufhin sie sich so nebeneinander stellen, dass es für die anderen sehr awkward aussieht. Die Tür geht auf und die erwartungsvollen Blicke aller füllen sich beim Anblick, der sich ihnen bietet, mit Enttäuschung. Kuroo ruft aufgebracht: ,,Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein”. ,,Was denn?”, fragt Yamaguchi ganz unschuldig. Zur Antwort seufzt Kuroo einfach nur, Yams setzt sich wieder neben Tendou und Tsukki geht zur Tür, lässt sich davor aber noch etwas von Suna in die Hand drücken.
DU LIEST GERADE
💫Seven Heavens in a Minute💫
FanficDas ist eine Story voller haikyuu oneshots, welche aber alle zusammenhängen bzw auf der gleichen party stattfinden. Während des Spiels Seven Minutes in Heaven. Diese Story dient als Dankeschön für die zahlreichen reads bei unserer anderen Story Vani...