Believer-Imagen Dragons
"Wir haben keine Nudeln mehr", sage ich als ich am Regal stehe. "Enzo, Ally, Kayla, Pansy, Lizzie Leo, Theo und Alex kommen in zwei Stunden", sagt Mattheo und legt seine Arme um mich herum. "Denkst du das weiß ich nicht. Aber ich habe keine Lust einkaufen zu gehen", murmele ich und er grinst an meinen Hals.
"Vorschlag Love. Du machst die Soße für die Bolognese fertig, und ich gehe Nudeln holen. Ich kann dir hier eh nicht richtig helfen, das ist dein Spezialgebiet", lächelt er und ich drehe mich um. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn an mich ran. "Das würdest du machen?", frage ich grinsend.
"Für dich tue ich alles Love", grinst er und legt seine Lippen auf meine. "Danke", lächele ich und verlässt die riesige Küche unseres Hauses. Wir sind vor zwei Tagen aus New Orleans zurück gekommen, und haben die anderen noch nicht gesehen, da wir jetzt in unserem Eigenen Haus wohnen.
Es ist aber in der nähe von dem Anwesen meiner Familie, doch hatten wir noch keine Zeit sie zu besuchen. Und dazu haben wir einiges zu bereden, schmunzelnd rühre ich die Soße um und meine Gedanken gleiten zu unseren Flitterwochen. Es war wirklich wunderschön, wir haben uns bevor wir gegangen sind nochmal mit den Mikealsons getroffen.
Ein klirren aus unserem Flur, reißt mich aus meinen Gedanken. "Theo?", frage ich verwirrt und lege den Löffel an die Seite. Ich schalte den Herd aus und gehe zur Küchentür um in den Flur zu gehen, doch hier ist niemand. Plötzlich legt sich von hinten eine Hand über meinen Mund, und ich werde nachhinten gezogen.
"So viel du auch schreist wir sind zu dritt und du alleine", höre ich eine Männliche Stimme. "Was findet Riddle an ihr?", fragt eine Andere Stimme. Ich versuche meine Hand zu meinem Zauberstab an meinem Rock gleiten zu lassen, doch stoppe als sich eine Hand fest um meine Schließt.
"Versuch es erst gar nicht", knurrt eine Stimme. Die Hand an meinem Mund löst sich während der unbekannte, noch immer seine Hand um meine geschlossen hat. Ohne das der Mann vor mir reagieren kann, hole ich mit meinem Knie aus und trete ihm hart in den Schritt.
DU LIEST GERADE
The Darkness inside us-M.R FF
Fanfiction𝐓𝐕𝐃𝐔 𝐌𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐇𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐔𝐧𝐢𝐯𝐞𝐫𝐬𝐞 Linnéa Berkshire die Älteste Tochter der Berkshire Familie. Matthe Riddle der Sohn des Dunklen Lords und Linnéas Bester Freund seit dem 3. Jahr in Hogwarts. Erst werden sie gezwungen sich...