[Chapter 20~Meeting.]

1.1K 30 11
                                    

Unstoppebal-Sia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unstoppebal-Sia

"Ernsthaft? Bin ich dann auch ein Phoenix", fragt mein Bruder durchs Telefon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ernsthaft? Bin ich dann auch ein Phoenix", fragt mein Bruder durchs Telefon. "Keine Anhnung frag dein Eltern. Denn Néa und ich müssen jetzt los wir treffen uns mit Hayley", erwidert Mattheo der hinter mir auftaucht. "Deine Doppelgängerin?", fragt er nochmal nach. "Ja wir sehen uns hab dich lieb", lächele ich. 

"Ich dich auch kleine, ich hätte eh auflegen müssen Ally kommt gleich", grinst er. "Seit ihr endlich zusammen?", fragt Mattheo hinter mir. "Leider nicht. Noch nicht", lächelt er und legt auf. "Denkst du er ist auch ein Phoenix?", frage ich Mattheo. "Keine Ahnung aber komm Love wir müssen los", lächelt er.

Lächelnd lasse ich mich von ihm auf die Beine ziehen. "Ich liebe dich", lächele ich und küsse ihn liebevoll. "Ich dich auch und jetzt komm wir treffen uns mit ihr am Rousseaus", lächelt er und wir verlassen unser Hotelzimmer.

Es ist Mittags und ziemlich warm, deswegen trage ich auch nur ein knie langes Rosanes Sommerkleid. Meine Haare habe ich zu einem Dutt gebunden der aber nicht zu Messy aussieht. "Hey ihr beiden", lächelt Hayley als  wir auf sie zu kommen.

"Hey", lächele ich und mein Blick gleitet zu dem kleinen Mädchen neben ihr. "Mommy warum sieht sie aus wie du?", fragt das kleine vielleicht 8 Jährige Mädchen. "Das ist Linnéa sie ist Mommys Doppelgängerin, und das neben ihr ist Mattheo. Die zwei sind verheiratet wie Mommy und Daddy", lächelt Hayley das kleine Mädchen an.

"Hey Kleine. Ich bin Linnéa und wie ist dein Name?", frage ich das kleine Braunhaarige Mädchen. "Mein Name ist Katarina aber nennt mich ruhig Kathy", lächelt die kleine. "Kathy ist ein hübscher Name", lächelt Mattheo hinter mir. "Danke eure sind auch hübsch", lächelt sie und streicht mir durch die Haare. 

"Das ist echt cool das ihr gleich ausseht", grinst da kleine Mädchen und dreht sich zu Hayley. "Finde ich auch also wollen wir los, dann können wir den beiden unsere Stadt zeigen. Du bist doch unsere kleine Prinzessin das French Quaters", lächelt Hayley und das kleine Mädchen klatscht begeistert in die Hände.

(×××)

"Die Stadt ist wunderschön", lächele ich als wir uns an einen Brunnen setzten. "Ja ich liebe sie, erzähl doch mal ein bisschen etwas über dich. Mattheo ist ja mit Kathy da hinten Eis holen", lächelt Hayley und sieht mich fragend an.

Ich sehe kurz zu meinem Mann und dem kleinen Mädchen, bis ich wieder zu Hayley sehe. "Ok also mein Namen kennst du ja aber mein Name vor der Hochzeit war Linnéa Berkshire ich habe einen Zwillingsbruder namens Enzo, eine kleine Schwester namens Kyle. Meine Cousine heißt Lizzie und meine Eltern Liliana und Chris. Ich bin vor ein paar Wochen 18 geworden und habe vor zwei Tagen geheiratet", sage ich grinsend. "Ok lass uns abwechselnd Fragen beantworten", schlägt sie vor und ich nicke lächelnd. 

"Also mein Name bevor er zu Mikealson wurde, war Hayley Marshall. Mein Geburtname it aber Andrea Labonaire meine Eltern sind gestorben und ich wurde oft adoptiert und als ich meinen Wolfsfluch ausgelöst habe wurde ich verstoßen. Elijah und ich haben vor 8 Jahren geheiratet da war ich noch mit Kathy schwanger", erklärt sie und ich werfe ihr einen Mitleidigen Blick zu. "Das tut mir leid", murmele ich. "Schon gut aber jetzt bin ich über Glücklich ich bin verheiratet habe eine wundervolle Tochter und eine wundervolle Familie", lächelt sie und dann kommen Mattheo wieder zu uns.

"Guck mal Mattheo hat mir ein Eis gekauft und wir haben euch auc welche mitgebracht", strahlt die kleine und Mattheo hält uns die Eiswaffeln hin. "Deine Tochter wusste sofort welche eissorte du am Liebsten isst", grinst Mattheo Hayley an während sie an ihrem Kirscheis leckt. "Und die kleine hat wieder Cookie richtig", grinst sie ihre Tochter an die nur grinst und an ihrem Cookieeis leckt.

Ich und Mattheo haben dagegen wie Hayley eine Fruchtige Sorte. Ich liebe Melonen und Mango Eis über alles, genau wie Mattheo mit Zitrone und Orange. "Du weißt auch was ich liebe", lächele ich und lecke an meinem Eis. "Ich kenne dich seit 5 Jahren was glaubst du denn?", fragt er mich grinsend.

"Wie seit ihr zusammen gekommen?", fragt Kathy auf einmal. "Ähhh darüber reden wir nicht. Aber sagen wir mal so, aus Besten Freunden wurde mehr", grinse ich und sie nickt schmunzelnd. "Cool ihr seid echt perfekt zusammen", lächelt sie kleine strahlend. "Da bin ich ganz deiner Meinung Kleine", lächelt Hayley ihre Tochter an. "Danke", lächelt Mattheo und ich lächele ebenfalls.

"Was wollen wir noch machen?", fragt Hayley ihre Tochter. "Strand wir können schwimmen gehen", grinst die Kleine und zeigt auf den Strand hinter uns. "Wir haben doch garkeine Schwimmsachen", wollte Mattheo sie unterbrechen doch ich habe schon ihre Hand genommen und wir rennen zusammen ins Wasser. "Ihr seid unmöglich", grinst Mattheo und kommt ebenfalls ins Wasser genau wie Hayley. 

(×××)

"Schade das ihr bald weg müsst, aber wir tauschen Nummern aus dann bleiben wir in Kontakt oder?", fragt Hayley und sieht mich irgendwie hoffnungsvoll an. "Klar auf jeden fall", lächele ich und Kathy lächelt uns an. "Ihr kommt uns doch besuchen oder?", fragt sie uns. "Natürlich", lächele ich und sehe zu Hayley die ebenfalls lächelt.

"Auch wenn wir uns durch Zufall kennen gelernt haben, ich mag dich", lächelt sie und umarmt mich. "Ich dich auch", lache ich und erwidere ihre Umarmung. "Wir sehen uns Lin", lächelt die Kleine und umarmt mich auch. Von Mattheo hat sie sich schon verabschiedet und steht jetzt lächelnd hinter mir.

(×××)

"Möchtest du auch mal Kinder haben?", frage ich leise als wir einander gekuschelt in unserem Bett liegen. "Wie kommst du jetzt darauf?", fragt er mich und legt zwei Finger unter mein Kinn damit ich ihn ansehe. 

"Als ich dich mit Kathy gesehen habe habe ich mir vorgestellt das wir ein eigenes Kind hätten. Ich könnte dich mir total gut als Daddy vorstellen", sage ich und schmunzele. "Oh", murmelt er nachdenklich.

Ich wollt meinen Blick gerade von ihm abwenden aber er hält mein Kinn fest. "Zu deiner Frage ja ich könnte mir vorstellen Kinder zu haben aber das nur mit dir", lächelt er und legt seine Lippen sanft auf meine. "Dann lass uns doch gleich damit anfangen", murmele ich und er dreht mich mit einer Bewegung auf den Rücken bis seine Lippen wieder auf meinen Liegen.

 "Dann lass uns doch gleich damit anfangen", murmele ich und er dreht mich mit einer Bewegung auf den Rücken bis seine Lippen wieder auf meinen Liegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Darkness inside us-M.R FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt