Kapitel 12

159 14 6
                                    

Es macht mich so happy das nh paar die Story so feiern danke an euch <3 so jz Kapitel 11 nur in annis sicht Haha viel spaß

(Anni Perspektive)
Toni's mutter hatte mich angeschrieben und gefragt ob sie kommen könnte. Natürlich sagte ich ja. Ich richtete das Gästezimmer und versprach ihr ein Taxi zu schicken. Gnu rewi und mexi lenkten mich mit allen möglichen Sachen ab. Sie waren wirklich die besten. Toni's Zustand verbesserte sich auch jeden Tag und ich war so froh das zu hören. Ich hoffte sie würde mir vergeben. Mein Handy klingelte. Es war mexi wir waren heute mit Gnu, rewi, baso und niek zum Essen verabredet. Wir wollten zu Toni's fav Lokal gehen weil es uns vlt etwas ablenkte. "Hey mexi ich bin in 10 Minuten fertig du kannst mich gleich abholen" "ok ich hol dich in ner halben Stunde ab sicher ist sicher" "och komm so lange brauch ich wirklich nicht" "haha ok bin gleich da". Aber wirklich ich brauch doch garnd so lang pff. Wie gesagt war ich 10 Minuten später vor der Tür. "Siest du ich bin schon längst da" mekerte ich ihm ins Gesicht als ich ins Auto stieg. Wir fuhren ca. 15 Minuten. Die anderen waren alle schon da und hatten eines Tisch gesucht. "Hey Leute hier sind wir!" rief Gnu uns zu. "hello Wie geht's euch?" fragte mexi in die Runde. Im Durchschnitt ging es alles gut, sie waren nur besorgt wegen Toni aber das waren wir alle. Der Kellner kam etwas später und nahm unsere Bestellungen auf. Ich bestellte einen veggie Burger und Wasser. Wir plauderten viel und es half wirklich sich etwas abzulenken. Als dann ca. 3 Stunden vergangen waren kam niek auf die idee ans Meer zu gehen. Da uns sowieso nichts anderes übrig blieb bezahlte baso (sie hatte uns eingeladen) und wir gingen los. Angekommen war es eigentlich ganz schön warm. Ich stand mit dem Rücken zum Meer und als ich mich umdrehte flog ein matschball direkt in mein Gesicht. Ich wischte mir den Matsch aus dem Gesicht. Vor mir stand mexi und lachte. Schnell schnappte ich mir einen fast doppel so großen matschball und beförderte ihn in richtig mexi, der aber auswich und es niek traf. Wir staarten uns an doch plötzlich rief er "MATSCHBALLSCHLACHT" und warf wie verrückt Matsch in alle Richtungen. Baso, mexi, Gnu und ich schlossen uns dem sofort an. Rewi war sich zuerst unsicher doch machte schließlich auch mit. Wir kreischen, lachten uns kämpften wie kleine Kinder. So viel Spaß hatte ich seit ewigkeiten nicht mehr. Nachdem wir wirklich alle von Kopf bis Fuß mit Matsch bedeckt waren schlug ich vor ins Meer zu gehen. "Wie jz einfach mit Klamotten und matschbedeckt ins Meer? Das is ja das zugleich bescheuertste und beste was ich je gehört habe!" schrie niek und lief direkt richtung mehr. Mit ausgestreckten Armen lief ich ihm hinterher. Die anderen Taten dasselbe. Es machte so viel Spaß mal wieder ein kleines Kind zu sein. Wir blieben dort bis zum Sonnenuntergang. Es war einfach wunderschön. Zum Schluss holten wir uns noch Cocktails an einer Bar, ja nass und dreckig aber es störte tatsächlich niemanden, und tanzten noch aus purer Lust. Natürlich hatten wir viele bescheuerte Fotos von dem Tag gemacht. Müde aber auch glücklich kam ich zuhause(bessergesagt bei toni zuhause)an. Ihre mom schlief schon und das war auch gut denn ich hätte ihr nicht wirklich gern erklärt wieso ich so aussah. Nach dem Duschen und fertig machen hüpfte ich auch schnell ins Bett. - dring, dring - weckte mich mein Wecker auf. Irgendwie roch es nach Nudeln. Als ich aus dem Zimmer kam stand Toni's mom in der Küche und kochte. "Guten Morgen" begrüßte ich sie mit einem Lächeln. "Guten Morgen anissa schau mal ich habe dir Nudeln gemacht"sagte sie freundlich "Dankeschön das wäre echt nicht nötig gewesen" Sie war echt ein süßi. "Ich würde heute zu Antonia ins Krankenhaus fahren" "Ja klar gerne ich kann jemanden fragen ob er uns fahren könnte" "danke liebes das ist sehr nett" Rewi wollte uns gleich abholen also aß ich schnell. Im Krankenhaus angekommen ließ Rewi uns raus kam aber nd mit rein. Alzulange blieben wir nicht denn Rewi hatte nicht so viel Zeit. Ich hatte das Gefühl toni spürte das wir da waren. Ich wusste nicht wieso aber ich hatte einfach dieses Gefühl.

Haha I guess das is bis jz das längste Kapitel idk XD aber ich mag das Kapitel auch sehr hehe

Shut up and kiss meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt