Mir is aufgefallen das die in Portugal leben aber die Ärzte deutsch reden XD joa richtig schlau bin ich
(Toni Perspektive)
Ich langweilte mich schon etwas. Was Anni grad wohl machte? - warte- hatte ich meine Hand grad bewegt? Ich versuchte es nochmal. Ja es funktionierte! Langsam öffnete ich meine Augen. Ich sah auf die Decke des Krankenhauses. "Antonia sind sie wach? Können sie mich verstehen?" Fragte eine weibliche Stimme. Ich brachte nur ein leißes "Ja" heraus aber sie hörte mich. Die Frau verließ das Zimmer und suchte den hauparzt. Währenddessen schaute ich mich im Zimmer um. Es war eigentlich ziemlich gemütlich. Dann kam auch schon der Arzt. Er untersuchte mich kurz stelle aber fest das ich stabil war. "Kann ich anissa anrufen?" fragte ich ihn. Er gab mir ein Handy (ich hatte meines nicht da) und ich rief sie an. "Hallo wie geht es Antonia?" fragte Anni besorgt "Also diese Antonia hat eine Krankheit die nur durch einen Kuss ihrer wahren Liebe geheilt werden kann" sagte ich lächelnd. "Omg Toni alles ok bei dir?" Ihre Stimme klang sehr erleichtert. "Jup haha aber ich brauch wirklich einen Kuss" "Den bekommst du versprochen bin gleich da" Ich legte auf und gab dem Arzt das Handy zurück. 10 Minuten später kamen anni und mom förmlich in mein Zimmer geflogen. "Hallo Antonia geht es dir gut schatz?" "Ja Mama mir geht's gut" "hey Maus hab dich vermisst" anni drückte mir einen dicken Kuss auf die Wange. "Ich dich auch bebi" Ich schaute ihr tief in die Augen. Sie waren so wunderschön. "Also wir müssen sie noch etwas untersuchen für etwa 3-4 Tage dann können Sie nachhause gehen" meinte der Arzt. "Ich lass euch dann mal alleine". Der Arzt verließ den Raum. "Und wie geht's euch?" fragte ich. "Mir geht's ganz gut da du jetzt wieder wach bist" sagte meine mom. "Mir auch haha einmal war richtig lustig wir haben uns getroffen und dann eine matschballschlacht gemacht" lachte anni. "Sag mal ohne mich?" Also wenn jemand für lustige und kindische Sachen geeignet war dann wohl ich. "Hätten wir auf dich warten sollen haha?" "Jaaa" "Wir können das ja wiederholen mit dir" "Aber hallo was heißt denn können natürlich" Wir lachten alle noch etwas und sie erzählten mir bissl was. Irgendwann mussten sie dann aber auch wieder gehen. Nichts gegen das Krankenhaus essen aber naja, gut war das devinitiv nicht.Das Kapitel is jz leider nd so lang und spannend aber hatte keine ideen :)