Kapitel 5

217 13 2
                                    

So haha endlich geht's weiter haha Motivation is back :D und kurze Warnung in diesem Kapitel kommt was "anderes" vor das für manche vlt nd so toll ist es ist nur eine geschichte zur unterhaltung also bitte nd haten wenn es euch nd passt. So jz viel spaß :)

(Toni Perspektive)
Wir schauten noch ziemlich lange fern. Bis ca. 17 Uhr. Ich wollte kurz raus da ich noch was besorgen musste also gab ich anni die ersatzschlüssel und sagte wenn sie was brauchen sollte sie mich anrufen könne. "ok Tschüss toni" sagte anni. Ich konnte an ihrer Stimme erkennen das sie kurz davor war in Tränen auszubrechen. Ich wollte sie nicht allein zurück lassen aber es war wichtig und es würde schon nichts passieren, oder? Ich beeilte mich und war auch nach einer halben Stunde wieder da. Ich sperrte die Tür auf und als ich reinkam lief der Fernseher noch. Anni war aber nicht da. Verwundert schaltete ich ihn aus und aus dem Augenwinkel sah ich das die Messer Schublade offen stand und ein großes Messer fehlte. *F*CK* dachte ich mir und lief in ganzen Haus herum um sie zu suchen "ANNIIIII" rief ich voller Sorge. *Das ist alles meine Schuld* dachte ich. Als ich das Badezimmer öffnete sah ich sie. Aus ihrer Hand lief Blut und auf dem Boden bildete sich eine große Pfütze. Sie hatte sich die Pulsandern aufgeschnitten. "ANNI OMG WAS MACHST DU DENN" kreischte ich verblüfft und schnappte ihr das Messer aus der Hand. Weinend viel ihr Kopf auf meinen schoß. So schnell wie nur möglich rief ich einen Krankenwagen. Ich erklärte die Lage und schnappte dann ein Handtuch um es ihr im den Arm zu binden. Zum Glück war der Krankenwagen innerhalb 10 Minuten da. Ich fuhr mit und hielt die ganze Fahrt über anni's Hand. "alles wird gut, alles wird gut" murmelte ich um mich zu beruhigen. Ich durfte leider nicht mit ins Krankenhaus, kontaktierte aber sofort anni's mom. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. *Was wäre wenn ich sie nicht allein gelassen hätte?, ist es meine Schuld?, was ist wenn anni nicht wieder gesund wird?* ich machte mir sorgen um anni. Ganz inmir spürte ich das ich noch Gefühle für sie hatte. "Ich hätte ihr das sagen sollen" knirschte ich. Mir war nicht aufgefallen das mir eine Träne über meine Wange lief. Ich musste irgendwann eingeschlafen sein denn ich wurde von meinem Klingelton geweckt. - anni - standt auf meinem Bildschirm. Ich schnappte mir mein Handy. "Hey anni alles OK?"

Yay Kapitel 5  haha idk woher ich diese Idee hatte XD

Shut up and kiss meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt