Kapitel 20

956 31 4
                                    

Nachdem ich den Anruf beendete,ging ich wieder zu den anderen.

Ich nahm Jeongin's Hand und zog ihn mit ins Zimmer.
»Jeongin,ich habe das mit Riki geklärtund beendet.«verkündete ich glücklich.
»Wirklich?...Jetzt muss ich das nur noch mit Wonyoung klären...«teilte er mir mit.
Ich nickte ihm zu und schenkte ihm ein Lächeln.Er erwiderte das Lächeln und zog mich in eine Umarmung,dabei flüsterte er mir noch.
»Bald steht unserem Glück nichts mehr im Weg...«
Ich nickte daraufhin und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

-Zeitsprung Montag-
Die Jungs und ich gingen gemeinsam zur Schule.
Dort angekommen ging Jeongin zu Wonyoung um das zu klären,währenddessen unterhielt ich mich mit Riki.
»Naa wie geht's dir?«fragte Riki.
»Mir geht es wirklich gut...Außerdem wollte ich mich noch bei dir bedanken«sagte ich und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange,ehe er mich schon in eine Umarmung zog.
»Du musst mir wirklich nicht danken.«sagte er dann noch zu mir.
»Willst du heute ein Eis essen gehen?«fragte ich ihn dann.
Er nickte fröhlich und wir gingen zum Unterricht.
Ich setzte mich zu Seungmin und unterhielt mich mit ihm,bis ich mitbekam wie Jeongin und Wonyoung reinkamen.
Er hat es anscheinend geklärt,denn sie sieht echt wütend aus.

Jeongin schaute dann zu mir und nickte,als Zeichen,das er es beendet hatte.
Ich schenkte ihm kurz ein Lächeln,was er erwiderte und schaute nach vorne,da der Lehrer kam.

-Nach der Schule-
Riki und ich waren Eis essen und es hat wirklich Spaß gemacht.
Wir sind nun vor meiner Tür.
Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und ich ging rein.

Ich ging erstmal in mein Zimmer um mir gemütlichere Sachen anzuziehen,doch Jeongin kam mittendrin einfach rein.
»Y/n-T-tut mir leid ich wollte nicht-«fing er an sich zu entschuldigen.
»Ist schon gut,komm rein.«sagte ich und zog mir mein Shirt über den Kopf.
Er steht jetzt mit rosanen Wangen vor mir.
»A-also eigentlich bin ich hier um mit dir zu reden...«fing er an.
Ich nickte und hörte ihm zu.
»Ich habe mit Wonyoung Schluss gemacht und ihr gesagt das ich dich...naja liebe.A-also willst du meine Freundin sein?«erklärte er mir.
Ich beantworte seine Frage,indem ich meine Lippen auf seine legte.
Er erwiderte den Kuss und griff um meine Taille.
Als wir uns lösten schauten wir uns gegenseitig mit rosanen Wangen an und umarmten uns.
»Das heißt dann wohl ja oder?«fragte er nun.
Ich fing an zu lachen und nickte.
»Y/n,du machst mich gerade zum glücklichsten Jungen der Welt.«teilte er mir mit.
Ich lächelte ihn an und küsste ihn wieder.

Nachdem wir uns wieder lösten,gingen wir nach unten um es den anderen zu sagen.
»Leute kommt mal bitte alle her,wir müssen euch was sagen!«rief Jeongin.
Alle kamen nun zusammen und versammelten sich vor uns.
»Also Y/n und ich sind jetzt ein paar.«verkündete Jeongin stolz und nahm meine Hand.

Sie fingen an sich zu freuen.
»Herzlichen Glückwunsch euch beiden!«rief Felix.
»Viel Glück euch beiden,aber wehe du brichst meiner Schwester das Herz,dann breche ich dir deine Knochen!«warnte Hyunjin.
Alle lachten und gratulierten uns.
Ich bin wirklich froh,das sie das alles gut aufgenommen haben und sich für uns freuten.

-3 Monate später-
Jeongin und ich sind nun schon seit 3 Monaten glücklich zusammen.
Ich verbringe oft noch Zeit mit Riki und Jeongin hat sich auch mit Riki angefreundet.
Wonyoung ignoriert uns,aber das ist uns echt egal.
Wir leben natürlich alle noch zusammen,aber mittlerweile bin ich wieder in das Zimmer zu Jeongin gezogen.
Wir alle sind glücklich und das ist gut so...

Ende

————————————————————————

So Leute,
Das ist das Ende der Ff:)
Ich bin wirklich dankbar für jeden,der diese Story gelesen hat...<3

Bis zur nächsten Ff...^_^

𝑴𝒚 𝑩𝒓𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓𝒔 𝑩𝒆𝒔𝒕 𝑭𝒓𝒊𝒆𝒏𝒅... /𝘠𝘢𝘯𝘨 𝘑𝘦𝘰𝘯𝘨𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt