Jeongin und ich saßen nun da und versuchten es zu erklären.
»Also es ist so,Y/n hatte einen Albtraum und konnte nicht schlafen,weshalb sie dann zu mir gekommen ist.«sagte nun Jeongin.
Hyunjin sah uns immernoch misstrauisch an.
»Nun,dann kommt runter.Das Frühstück ist fertig.«sagte er dann.Hyunjin und Minho sind runter gegangen.Jetzt waren Jeongin und ich wieder allein.Er lächelte mich an,woraufhin ich nätürlich wieder rot wurde.
»Komm,dann gehen wir mal runter.«teilte er mir nun mit.Unten angekommen saßen wir uns gemeinsam hin.Von den anderen bekamen wir komische Blicke geschenkt.
Während des Essens tauschten ich und Jeongin den ein oder anderen Blick aus.Hyunjin schaute die ganze Zeit misstrauisch zwischen uns her.Nach dem Essen half ich noch beim Abwasch,während Hyunjin mir Gesellschaft leistete.
»Y/n,was läuft da zwischen dir und Jeongin?«fragte er mich plötzlich.
»Nichts,was soll da laufen?«entgegnete ich ihm.
»Ach komm schon,ich sehe doch wie ihr euch anschaut.«sagte er nun.
»Na gut,wir kennen uns zwar nicht lange,aber ich denke,ich mag ihn sehr.«antwortete ich mit einem schüchternen Unterton.»Jeongin ist mein Bester Freund und deswegen vertraue ich ihm,aber sag mir das nächste mal direkt Bescheid.«sagte Hyunjin mit einer beruhigenden Stimme.
Ich nickte nur und sah im mit einem dankendem Lächeln an.
Als wir fertig mit dem Abwasch waren,entschied ich mich dazu,in mein Zimmer zu gehen.-Eine Woche später-
Die letzte Woche verging wie im Flug.Ich hatte viel Spaß mit allen und verbrachte auch viel Zeit mit Jeongin.Es ist Sonntag,das heißt es ist der letzte Tag der Sommerferien.Morgen ist es soweit.Dann heißt es,neue Schule,neues Glück.
Ich entschied mich dazu meine Schulsachen schon einzupacken und meine Schuluniform raus zulegen.(Die Schuluniform)
Danach ging ich nach unten in das Wohnzimmer zu Hyunjin.
»Hey Jinnie,morgen ist mein erster Tag an der neuen Schule...«teilte ich ihm mit.
»Und,aufgeregt?«fragte er mich.»Mhm,schon...«
»Mach dir keine Sorgen,ich und die anderen gehen doch auf dieselbe Schule.«antwortete er beruhigend.
Ich nickte nur und er nahm mich in den Arm.Es beruhigte mich immer wenn mein großer Bruder,sich um mich kümmerte.Nachdem wir uns lösten,entschied ich mich dazu in mein beziehungsweise unser Zimmer zu gehen.Ich legte mich in mein Bett und merkte wie ich einschlief.
-Am nächsten Morgen-
Es ist 6.30 Uhr,genervt von meinem Wecker stehe ich auf und begebe mich in das Badezimmer,um mich fertig zu machen.Nachdem ich mir meine Uniform anzog,ging ich runter in die Küche.
Die anderen warteten schon auf mich.Alle hatte ihre Uniform an und Jeongin sah so süß in seiner Uniform aus.Es war nun 7 Uhr,weshalb wir uns dazu entschieden los zugehen.
An der Schule angekommen,ging ich erstmal ins Sekretariat um herauszufinden in welche Klasse ich gehen werde.
Als ich am Sekretariat ankam,wurde ich schon von einer netten Dame empfangen.
»Du musst Y/n sein.«sagte sie freundlich.
Ich nickte lächelnd und ging rein.
»Mal gucken,du gehst in die Klasse 10a«
»Okay,Dankeschön.Noch einen schönen Tag...«sagte ich während ich rausging.Ich lief nun durch den Flur und suchte mein Klassenzimmer.Das leider ohne Erfolg,weswegen ich mich dazu entschied,jemanden zu fragen.
Ich sah einen Jungen und ging auf ihn zu.
»Hallo,ich bin neu hier.Könntest du mir vielleicht zeigen wo die 10a ist?«fragte ich schüchtern.
»Klar,komm mit.«sagte er.Ich ging nun neben ihm her.
»Wie heißt du eigentlich?«fragte ich um die Stille zu unterbrechen.
»Ich bin Riki(aus Enhypen),und du?«antwortete er.
»Ich bin Y/n...«sagte ich.Kurz danach kamen wir schon in der Klasse an.Ich ging rein und verabschiedete mich noch von Riki.Als rein kam sah ich Jeongin und Seungmin.Ich freute mich sehr.Die Lehrerin sagte mir das ich mich nicht vorstellen muss und mich einfach auf einen freien Platz setzen darf.Neben Jeongin saß schon ein Mädchen,was mich irgendwie nervte.Also setzte ich mich neben Seungmin.
Ich begrüßte ihn mit einem Lächeln und setzte mich neben ihn.
»Seingmin,wer ist das neben Jeongin?«fragte ich etwas eifersüchtig.
»Das ist Wonyoung,Jeongins beste Freundin.«sagte er mir.
Ich nickte nur während ich die beiden beobachtete.Es machte mich sauer Jeongin mit einem Mädchen zu sehen...————————————————————————
So Leute,
Das war das 3. Kapitel.
Ich hoffe es stört euch nicht,das ich auch Personen aus anderen Gruppen mit in die Story nehme...<3
DU LIEST GERADE
𝑴𝒚 𝑩𝒓𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓𝒔 𝑩𝒆𝒔𝒕 𝑭𝒓𝒊𝒆𝒏𝒅... /𝘠𝘢𝘯𝘨 𝘑𝘦𝘰𝘯𝘨𝘪𝘯
FanfictionHey Leute:) Das ist meine erste ff... Y/n muss zu ihrem Bruder Hyunjin ziehen.Sie wusste allerdings nicht,dass er in einer WG mit seinen Freunden wohnt... Ich hoffe es gefällt euch <3