In dem Zimmer sah ich wie Wonyoung und Jeongin sich küssten.Ich schloss die Tür wieder und rannte aus dem Haus raus.
Während ich rannte liefen mir wieder einmal die Tränen über meine Wange.Irgendwann kam ich in einem Park an und entschied mich dazu,mich auf eine Bank zu setzen.Mir liefen immer noch die Tränen herunter,weswegen ich meinen Arm vor mein Gesicht hielt und versuchte mir somit mit dem Ärmel meine Tränen wegzuwischen.
Das ging so weiter bis ich eine bekannte Stimme hörte.
»Y/n?«Es war Riki.
Ich schaute hoch und musste ein paar mal blinzeln,weil ich wegen der Tränen verschwommen sah.Er kam nun auf mich zu und legte seine Hände an meine Wange,um meine Tränen wegzuwischen.
»Was ist passiert?«kam es nun von ihm.
»N-nichts,A-alles gut...«schluchzte ich.
»Sieht man ja...«sagte er ironisch.
»Ich möchte nicht darüber reden...«antwortete ich,während ich auf den Boden sah.
Er nickte nur verständnisvoll und setzte sich neben mich.
»Es klingt vielleicht komisch,aber kann ich bei dir schlafen?Ich möchte wirklich nicht nachhause.«fragte ich nun leise.
»Klar,meine Eltern sind sowieso auf Geschäftsreise.«sagte er.
»Dankeschön!«sagte ich und verbeugte mich vor ihm.
»Ist schon gut,setz dich jetzt.«lachte er,während er eine Geste mit seiner Hand machte,als Zeichen das ich mich setzen soll.Ich lächelte ihn auch an und setzte mich wieder neben ihn.Wir unterhielten uns noch ein wenig und beschlossen dann zu ihm zu gehen.
-Bei ihm Zuhause-
»Ähh sorry für die Unordnung,hatte kein Besuch erwartet.«sagte er peinlich berührt,während er Sachen aufhob und Teller in die Küche brachte.
»Alles gut«sagte ich lachend.
»Ist es okay für dich,wenn du bei mir im Bett schläfst?«fragte er nun.
Ich nickte nur.
Nachdem er etwas Ordnung geschaffen hat,gingen wir in sein Zimmer.
Es war recht schlicht gehalten,was mir gefiel.
»Also Riki,ich habe keine Sachen dabei.Könnte ich mir ein Shirt von dir leihen?«fragte ich leise.
»Klar«antwortete er,während er zu seinem Schrank ging.Nach einer Zeit kam er zu mir und reichte mir ein schwarzes Shirt.
Er zeigte mir noch das Badezimmer,damit ich mich umziehen konnte.
Als ich fertig war,ging ich wieder zu Riki,der mittlerweile schon fertig im Bett lag.Er schaute von seinem Handy auf und musterte mich einmal von oben nach unten.
»Steht dir«sagte er mit einem Lächeln.
Ich lächelte ihn auch an und setzte mich neben ihn auf das Bett.
»Danke nochmal,das ich hier schlafen kann...«sagte ich,während ich mich nun neben ihn legte.
»Kein Problem«entging ihm nun.Er schaltete sein Handy aus und machte das Licht aus.Ich drehte mich nun zu ihm,so das ich genau in sein Gesicht schaute.Ich lächelte ihn an und schlief nach einer Zeit ein...
————————————————————————
So Leute:)
Hier mal wieder ein neues Kapitel...
DU LIEST GERADE
𝑴𝒚 𝑩𝒓𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓𝒔 𝑩𝒆𝒔𝒕 𝑭𝒓𝒊𝒆𝒏𝒅... /𝘠𝘢𝘯𝘨 𝘑𝘦𝘰𝘯𝘨𝘪𝘯
FanficHey Leute:) Das ist meine erste ff... Y/n muss zu ihrem Bruder Hyunjin ziehen.Sie wusste allerdings nicht,dass er in einer WG mit seinen Freunden wohnt... Ich hoffe es gefällt euch <3