Am nächsten morgen wachte ich um 9:43 auf. Ich nahm mein Handy in der Hand und scrollte durch Insta und Tiktok. Dann legte ich mein Handy weg und ging ins Badezimmer, um mich fertig zu machen. Nach einer weile ging ich wieder zurück in mein Zimmer und zog mich um.
(unter das Kleid ist dieses Bikini👇)
Als ich dann fertig umgezogen war schrieb ich Javon das ich rüber kommen würde, er sagte ok und ich zog mir meine schuhe an, nahm meine Tasche und ging zu den Walton's.
Bei den Walton's angekommen klingelte ich an der Tür und Jayla öffnete sie mir. Sie nahm mich in den arm.
Jayla: Hey Ciara, komm rein.
Ciara: Hey Jayla.
Jayla ging ein stück auf die Seite sodass ich reingehen konnte. Ich begrüßte noch Dj und Jessica und ging dann zsm mit Jayla in ihr Zimmer. In ihrem Zimmer sah ich ein hübsches Mädchen in ihrem Bett sitzen.
Jayla: Kylee, das ist Ciara, Ciara das ist Kylee meine beste Freundin.
Ciara: Hey, freut mich dich kennenzulernen Kylee.
Kylee: Hey, mich auch.
Ich setzte mich neben Kylee und Jayla aufs Bett und holte mein Handy aus der Tasche und scrollte durch Insta. Ich bekam eine Benachrichtigung dass Onwardwanna ein neuen Beitrag veröffentlicht hat. Ich klickte auf sein profil, klickte auf den Beitrag und likte es. Jayla schaute auf mein Screen und schaute mich mit einem komischen blick an. Ich schaute sie an und fragte warum sie so guckte.
Jayla: Stehst du vllt auf Javon?
Ciara: Was, nein! Ich meine ich mag ihn aber nur als Freund und mehr nd.
Jayla: Auf wem dann?
Ciara: Ehm auf niemandem.
Jayla: Wenn du meinst.
Sie grinste mich an und ich verdrehte lachen meine Augen. Dann kamen auch Javon und Jaden ins Zimmer und fragten wann wir zum Strand wollen.
Kylee: Wollen wir jz zum Strand und am Abend dann zum Rummel?
DU LIEST GERADE
Die Holland's & die Walton's
FanfictionAls Nikki und Dom (holland) die neuen Nachbarn kennenlernen wollten, trafen sie auf alte Freunde von ihnen, nähmlich die Walton's.