Wir waren zwei Menschen, oder eher zwei verlorene Seelen die sich zum falschen Zeitpunkt kennen lernten und Lieben lernten.
Dennoch bereue ich keinen einzigen Moment in unserer gemeinsamen Zeit. Ich bereue nur das ich nicht eher auf mein Bauchgefühl vertraute und das was passierte zu verhindern. Jetzt im nachhinein , erkenne ich dass wir schon von Anfang an nicht füreinander geschaffen waren. Wir waren uns zu ähnlich und dennoch viel zu verschieden. Wir waren keine Puzzleteile die perfekt ineinander gepasst haben. Dennoch versuchten wir es und vermutlich tat uns genau das weh, es tat uns weh das wir nicht füreinander bestimmt waren obwohl wir es versuchten. Und ich vermute das ich all die Zeit die wir miteinander verbrachten, nie die Liebe, die ich für dich empfand, richtig zulassen konnte, da ich immer das Gefühl hatte du verschweigst mir was und das nehme ich dir nicht übel denn auch ich verschwieg dir etwas. Doch bevor ich dazu komme möchte ich dich bitten mit mir noch einmal unsere Geschichte zu erleben, um zu verstehen, wie sich unsere Geschichte in meinem Herzen Lebte.
Ich weis dass du dieses Buch lesen wirst und ich bitte dich es auch zu ende zu lesen um diesen Anfang zu verstehen. Ich werde nicht lügen. Nicht in einer dieser Sätze die ich niederschreibe, aber ich werde die Art wie die Situationen ein wenig verbiegen um dich und mich zu schützen. Ich werde nicht schreiben das ich dich immer noch Liebe, denn das wäre gelogen. Aber ich werde schreiben wie sehr ich dich liebte und wie sehr das verlangen dich für immer zu lieben in mir verbrannte, bis aus dem lodernden Feuer, das in mir für dich brannte, zu Glut wurde und aus Glut nur noch ein Häufchen Asche verblieb, das schlussendlich vom Wind hinfort geweht wurde. Diese Geschichte wird kein Happy End haben, denn du hast mit einer Tat das Todesurteil unsere Gemeinsamen Geschichte unterschrieben ohne ein Wort zu sagen während ich weiter auf ein Happy End hoffte. Ob das gut oder schlecht war kann ich dir vermutlich erst sagen, wenn ich dieses Buch so gut wie zu ende geschrieben habe und den letzten Absatz oder den letzten Satz anfange zu schreiben.
In vergangener Liebe, Kiara
DU LIEST GERADE
Die Liebe die uns verbrannte (Abgeschlossen)
RandomAls ein Mädchen Namens Kiara langsam ihre Depressionen bekämpfte, lernte sie ein Mädchen namens Leonie, durch eine gemeinsame Freundin, kennen. Nach einer weil spürte Kiara wie sie Gefühle für Leonie entwickelte. Sie hatte angst, verletzt zu werden...