>> Eifersucht <<
Wenn Liebe das stärkste Gefühl ist was ein Mensch empfinden kann. Muss dann Eifersucht nicht das zweit stärkste Gefühl?
Bei mir war das Jedenfalls so. Als Enjas beste Freundin bei dir war und du dich vor ihr umgezogen hast und sie mir diese Snaps schickte kam ich fast um vor Eifersucht. Und um ehrlich zu sein ab diesem Zeitpunkt fing ich an dir immer weniger zu vertrauen. Aber auch du warst Eifersüchtig. Auf meine Beste Freundin, doch unsere Eifersucht waren grundauf verschieden. Ich war Eifersüchtig auf ein Mädchen und ein Jungen die beide bei dir waren, beide durften dich berühren und in deiner nähe sein obwohl du, beide, angeblich hasstest. Im Gegensatz dazu warst du auf meine Beste Freundin Eifersüchtig die mir mehr als nur ein mal das Leben rettete. Du warst Eifersüchtig auf sie weil ich mit ihr in der Stadt war. Weil ich mit ihr Zeit verbrachte. Und Ja. Wie gesagt ich Liebte sie doch das war lange vor dir und du hattest mein Herz wieder zum Leuchten und zum Brennen gebracht.
Durch das fehlende vertrauen was nun auch dazu kam riss die Schlucht zwischen uns immer weiter auf.
Und ja, Ich habe dich angelogen Leonie. Ich überlegte mir öfter als mir Lieb war, ob es besser wäre, getrennte Wege zu gehen. Doch ich entschied mich immer dagegen. Auch wenn du mir jede menge Gründe liefertest, es nicht zu tun. Meine Liebe war zu stark und sie machte mich blind, aber nicht unaufmerksam. Ich war immer auf der Hut. Habe jeder deiner Taten analysiert und versucht zu verstehen was du tust und was du tatest. Ich versuchte Gründe zu finden mich nicht von dir zu Distanzieren. Ich versuchte Gründe zu finden dir wieder zu vertrauen, doch desto mehr ich suchte desto weniger Gründe fand ich. Es tut mir leid. Aber deine Vorgeschichte. Deine Ex- Freundin. Deine ewigen lügen. Die fehlende Kommunikation. Das fehlende vertrauen das du mir entgegen brachtest, obwohl ich dir nicht ein Grund lieferte mir nicht zu vertrauen. All diese Faktoren brachten mich dazu mich immer mehr zu distanzieren. Ich wollte es nicht. Dennoch tat ich es. Bewusst. Aber auch unbewusst.
Aber ich versuchte es mir nicht anmerken zulassen. Ich versuchte zu kämpfen. Ich wollte diese Beziehung um jeden Preis, doch mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob du sie auch so sehr wolltest wie ich.
Du gabst mir viele Situationen, in denen ich zweifel finden konnte.
Doch du gabst mir so gut wie keine Möglichkeit, wieder vertrauen zu schöpfen.
Ich hoffe diese Geschichte, oder eher dieses Buch hilft dir in der Zukunft, deine neuen, oder sollte ich eher alte Partnerin sagen?, glücklich zu machen und ihr das zu geben was du mir nicht gabst. Dein vertrauen, Deine Vergangenheit und deine Freundschaft.
Denn wenn ich eins nun verstanden habe, Liebe kann nur bestehen wenn eine Freundschaft zu vor oder währenddessen entsteht.
Ich würde gerne an dieser stelle sagen >Ich liebe dich< Doch das tue ich nicht mehr. Dieses Buch schreibe ich nicht aus Liebe, Lust, Eifersucht oder Wut.
Sondern ich schreibe es um, mit dir und mir, für alle Zeit abzuschließen.
DU LIEST GERADE
Die Liebe die uns verbrannte (Abgeschlossen)
De TodoAls ein Mädchen Namens Kiara langsam ihre Depressionen bekämpfte, lernte sie ein Mädchen namens Leonie, durch eine gemeinsame Freundin, kennen. Nach einer weil spürte Kiara wie sie Gefühle für Leonie entwickelte. Sie hatte angst, verletzt zu werden...