Sakura kam mit einem heftigen Ruck zum Stehen, als sie volle Kanne in ihre Schwester Noctura rein krachte. Die beiden Schwestern waren soeben von ihrer unfreiwilligen Zeitreise zurückgekehrt und wollten sich eigentlich in den Fuchsbau begeben.
„Was ist los? Hast du eine Spinne gesehen?" „Sie sind tot, Sakura." „Wer? Die Weasleys?", fragte Sakura verwirrt und spähte über Nocturas Schulter. „Da brennt doch noch Licht, warum denkst du jetzt, dass sie tot sind?" „Unsere Freunde, sie sind alle tot." „Jetzt verwirrst du mich aber komplett..."
Noctura drehte sich zu ihrer Schwester um und Sakura stellte erschrocken fest, dass sie Tränen in den Augen hatte. „Lily, James und Sirius, Sakura, wir sind wieder in unserer Zeit, was heisst, dass sie tot sind." Sakura war für einen Moment still.
"Eigentlich wussten wir das aber schon, oder?" "Es ist etwas anderes, wenn wir wissen, dass Harry keine Eltern hat im Vergleich dazu, wenn wir unsere Freunde nicht retten konnten!", regte ihre Schwester sich auf. "Das ist alles die Schuld dieses dämlichen Doctors!"
"Apropos Doctor, wissen wir, wann er uns rausgelassen hat? Weil theoretisch gesehen, kann er das an einem beliebigen Zeitpunkt gemacht haben", bemerkte Sakura plötzlich und Noctura wurde blass. "Es könnten noch mehr unserer Freunde gestorben sein!" "Ich sag dir eines, wenn jemand Fred um die Ecke gebracht hat, gehe ich auf einen Rachefeldzug, wie die Welt ihn noch nie zuvor gesehen hat. Darauf kannst du Gift nehmen!"
Noctura hörte ihr jedoch gar nicht zu, sondern sprintete los, in Richtung Fuchsbau. "Hey, das ist kein Grund zu rennen, Noctura! Die coolen Typen rennen nie! Warte auf mich!"
Noctura wartete jedoch nicht, Sakura konnte erst aufholen, als ihre Schwester an der Tür des Fuchsbaus scheiterte, weil sie daran zog, statt zu drücken. "Ich trete die jetzt ein!" "Ich dachte, dass ich ein Aggressionsproblem habe, ganz offensichtlich lag ich wohl falsch."
Die Tür ging in dem Moment auf, als Noctura volle Kraft dagegen kicken wollte und Harry ging wie ein Stein zu Boden. „Das war unser Patenkind!" „Das ist der Junge, der überlebt hat, der wird ja wohl einen Kick überstehen." „Seine Blutlinie hat es, glaube ich, aber nicht überlebt", stellte Sakura mit kritischem Blick auf Harry fest, welcher sich wie ein jämmerlicher Wurm am Boden wand.
Die beiden Freundinnen starrten in das Wohnzimmer der Weasleys und diverse Freunde und Bekannte starrten zurück. Dann entdeckten die beiden einen roten Haarschopf auf dem Sofa mit einer blutigen Wunde am Kopf. „Oh Gott, bitte sag mir, dass das nicht meiner ist." Noctura sagte gar nichts, sondern wollte über Harry springen und sich zum Sofa begeben. Der erste Teil ihres Plans funktionierte auch perfekt, nur leider wurde sie danach von Remus am Kragen gepackt und gegen die Wand gedrückt.
„Remus, was zur Hölle?" „Beweise mir, dass du die echte Noctura bist!", fauchte Remus. „Ich hab gerade Harry in die Eier gekickt, ist das nicht genug? Ausserdem habe ich Sakura dabei, die übrigens immer noch deinen Pullover trägt!" „Technisch gesehen, besitze ich diesen Pullover seit etwa 20 Jahre, also war er schon lange nicht mehr seiner!", verteidigte Sakura sich auf der Stelle.
„Ihr beide werdet mir eine Frage beantworten-" „Ich werde gar nichts Remus und jetzt lass mich auf der Stelle zu meinem Freund, bevor dir dasselbe Schicksal widerfährt wie Harry!", drohte Noctura Remus, während Sakura sich im Hintergrund freute: „Halleluja, es ist nicht meiner!"
„Dann wirst du mir eine Frage beantworten und versuche ja nicht mich anzulügen", drohte Remus nun Sakura und schnappte sie sich. „Bitte keine Frage bezüglich Schulstoff, ich bin extrem schlecht in allen Fächern", flehte Sakura um Gnade.
Noctura kniete unterdessen neben Fred und griff nach Georges Hand: „Was ist passiert? Geht es ihm gut?" „Fred, ich glaube, ich sterbe. Ich höre Nocturas Stimme",murmelte George verwirrt. „Nein, du stirbst nicht, wir sind einfach keine Witwer mehr", witzelte Fred mit einem Seitenblick zu Sakura, welche nach wie vor von Remus durch die Mangel genommen wurde.
DU LIEST GERADE
Wie wir uns auf eine Schnitzeljagd begaben (Harry Potter FF)
FanfictionSakura und Noctura sind gerade eben in ihre eigentliche Zeit zurückgekehrt, nur um festzustellen, dass Voldemort zurück ist. Gemeinsam mit ihrem neuen und äusserst unwilligen Patenkind Harry begeben sie sich auf die Suche nach, ja nach was eigentlic...