In Rons Zimmer angekommen, liess sich Sakura zu Boden fallen. „Ich hasse mein Leben." „Sieh's positiv, du hast deinem zukünftigen Schwiegervater wohl den schönsten Tag seines Lebens beschert." „Als ob das der beste Tag seines Lebens war." „Naja, meine Geburt war es sicher nicht, eventuell noch, als er Mum geheiratet hat", meinte Ron.
„So spannend die Diskussion auch ist, wir haben einen Grund für dieses geheime Meeting",unterbrach Hermine die drei. „Ich weiss auch schon um was es geht, wie kriegen wir Harry im Amor-Kostüm in den Hochzeitskuchen von Bill und Fleur." „Hä?" „Nein Noctura, darum geht es nicht.", seufzte Hermine. „Diese Bilder in meinem Kopf... jemand soll mir diese Bilder nehmen." „Hör auf dich zu beschweren Sakura, ich hab Voldemort in meinem Kopf", grummelte Harry und warf Sakura mit einem Kissen ab.
„Warum zur Hölle hast du Voldemort in deinem Kopf? Und viel wichtiger, was zur Hölle hast du dagegen unternommen?" „Snape hat mich unterrichtet." „War das jetzt die Antwort auf die erste oder zweite Frage oder auf beide? Das würde nämlich alles Sinn ergeben", murmelte Noctura. „Horkruxe, wir sind hier um über Horkruxe zu reden!", unterbrach Hermine erneut frustriert das Geplänkel.
Nun waren die Schwestern verwirrt: „Was ist ein Horkrux? Kann man das essen?" „Ich meine, theoretisch gesehen ja, oder?", fragte Ron Hermine, welche nur mit den Schultern zuckte. „Harry?" „Was weiss ich... Dumbledore hat mir nichts Genaues gesagt bevor er-" „Nicht abweichen, was ist ein Horkrux?" „Also ein Horkrux ist ein Gegenstand in dem man mithilfe von schwarzer Magie einen Teil seiner Seele aufbewahren kann. Dadurch, dass die Seele sich nicht im Körper befindet, kann man nicht sterben. Vorausgesetzt, der Horkrux wurde nicht zerstört."
„Einfach aus reiner Neugier, wie kreiert man so ein Horkrux?",fragte Sakura, welche aus unerklärlichen Gründen einen Notizblock und Stift in den Händen hielt. „Man muss einen Mord begehen", flüsterte Hermine betreten und Sakura sah sie überrascht an: „Das ist alles? Man muss nur jemanden um die Ecke bringen? Das ist doch zu einfach, oder?" „Sakura!" „Naja, ich vermute die Schwierigkeit liegt darin, nicht einfach jemanden zu töten, sondern das so zu tun, dass es dann auch einwandfrei als Mord klassifiziert werden kann", vermutete Noctura.
„Ihr beide seid so was von krank", stellte Ron fest und Harry nickte nur: „Voldemort ist der erste schwarze Magier, welcher nicht einen Horkrux sondern mehrere erschaffen hat." „Okay, wenn wir ihn also töten wollen, müssen wir alle Horkruxe finden oder?" „Und diese dann zerstören, nicht vergessen!"
„Zum Glück haben wir schon ein paar erwischt. Ich hab in meinem zweiten Jahr bereits eines zerstört, Voldemorts Tagebuch. Dumbledore hat einen weiteren, einen Ring, zerstört. Einen selbigen dachten wir haben wir bereits gefunden, aber der ist eine Fälschung", erklärte Harry. Noctura zog eine Augenbraue hoch: „Wir wissen also nicht wie viele es sind, geschweige denn, was sie sind oder wo sie sind. Ich hab definitiv schon bessere Voraussetzungen für eine Mission gesehen." „Können wir bitte nochmals darauf zurückkommen, dass ein Horkrux ein Tagebuch war? Wie dumm kann man sein?"
Hermine zog eine Augenbraue hoch: „Wie meinst du das?" „Ein Tagebuch? Lass mich raten, es war auch noch seines oder?" „Ja, aber wieso?" „Meine Güte, eigentlich will man doch seinen Horkrux verstecken? Nimm einen Stein und wirf ihn in den See. Nimm ein altes Nokia, das kriegst du nicht tot." „Oder nimm eine Münze und gib sie aus. Oder ein Sandkorn in der Sahara", fuhr Noctura fort.
„Bitte, macht niemals einen Horkrux", murmelte Hermine und starrte an die Wand. Ron zuckte mit den Schultern: „Okay, ich weiss, das Thema ist extrem düster, aber das wäre halt schon schlau, hätte ich nicht von euch gedacht." „Wir leben um zu überraschen." „Andere Frage, warum zur Hölle erzählt ihr uns das?", fragte Noctura nach. „Weil ich euch fragen will, ob ihr mitkommen wollt. Wir gehen nicht nach Hogwarts zurück, sondern werden diese Horkruxe suchen und den Krieg beenden",erklärte Harry fest entschlossen.
DU LIEST GERADE
Wie wir uns auf eine Schnitzeljagd begaben (Harry Potter FF)
Fiksi PenggemarSakura und Noctura sind gerade eben in ihre eigentliche Zeit zurückgekehrt, nur um festzustellen, dass Voldemort zurück ist. Gemeinsam mit ihrem neuen und äusserst unwilligen Patenkind Harry begeben sie sich auf die Suche nach, ja nach was eigentlic...