~ 𝙲𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 13 ~

1K 50 13
                                    

Yasuo pov ( kurz )

Ich war gerade wieder auf dem Weg zu Muzan-sama, um ihm alles zuberichten. Und ja das Treffen war nur, um ihr Vertrauen zu Gewinnen. Als ich bei ihm ankam, erzählte ich alles und er gab mir als Belohnung mehr Blut.

Muzan:" zieh dich nun zurück! ~ ich werde meine beiden Lieblinge wieder vereinen und sie als Waffe gegen die Demon Slayer einsetzen ,,
Yasuo:" verstanden Muzan-sama ,,

Ich verschwand, doch hatte ein schlechtes gewissen ihm alles erzählt zu haben. Und ich bin ehrlich gesagt froh, das er meine Gedanken wieso auch immer nicht lesen konnte. Ich verschwand in mein Anwesen und zog die Gardinen zu damit ich am morgen nicht verbrannte. Yuki oder so wie unsere jüngere Schwester sie immer genannt hat Yui, verbrennt ja nicht in der Sonne was ich irgendwie Interessant finde. Ich lies meine Gedanken links liegen und ging ins Bett, ich schlief kurz nachdem ich gemütlich lag ein.

Yuki Pov

Ich kam in meinem Anwesen an und setze mich erstmal auf meine Couch und las ein Buch. Eine weile später klingelte es an meiner Tür und natürlich machte ich sie auf. Und davor stand Obanai.

Obanai:" kann ich kurz rein? ,,
Yuki:" klar ,,

Er trat ein und betrachtete mein Anwesen.

Yuki:" also was gibts? ,,
Obanai:" ich weiß das du dich mit deinem Bruder getroffen hast und ich bin ehrlich ich hab kein gutes gefühl dabei ,,
Yuki:" er hat sich geändert! ,,
Obanai:" sicher? Es könnte auch ein Plan von Muzan gewesen sein ,,
Yuki:" ja sicher ,,
Obanai:" naja egal ich wollte dir einfach meine Meinung dazu sagen und bitte überlege dir nochmal wem du vertraust! ,,
Yuki:" i-ist gut ,,
Obanai:" ich geh dann ma- ,,

Sein Magen knurrte und er schaute leicht beschämt weg.

Yuki:" das muss dir nicht peihnlich sein ich kann was kochen wenn du möchtest? ,,
Obanai:" nein dank- ,,

Sein Magen knurrte lauter.

Yuki:" ich glaube dein Magen ist da anderer Meinung ,,
Obanai:" gut ich bleibe aber nur fürs essen! ,,
Yuki:" geht klar! ,,

Ich ging in die Küche und machte Sushi. Nachdem alles fertig war, stellte ich es auf den Tisch und wartete bis Obanai vom Badezimmer wieder kam. Er kam nach 5 min auch und setzte sich an den Tisch.

Yuki:" ich gehe woanders hin, wenn du nicht möchtest das ich sehe was unter dem Verband ist ,,
Obanai:" wäre nett ,,
Yuki:" gut ich bin in meinem Zimmer sag bescheid wenn du gehst! ,,
Obanai:" mach ich ,,

Ich verschwand ins Zimmer und zog mir erstmal was schöneres an.

Obanai Pov

Sie ging und ich machte meinen Verband ab um zu essen. Ich möchte es ihr gerne zeigen was unter meinem Verband ist, aber ich habe Angst das sie denkt ich wäre vom äußerlichen her nicht mehr schön. Nachdem ich aus meinen Gedanken kam, ass ich denn Rest auf und spülte es ab.

Obanai:" Ich gehe Yuki! ,,

Ich schrie es die Treppen rauf und nach kurzer Zeit kam Yuki im Kimono runter. Es sah echt schön an ihr aus. Nein halt warte was denke ich da eigentlich?. Konzentrier dich Obanai und werde nicht rot!.

Yuki:" alles gut? Du bist ganz rot im Gesicht ,,
Obanai:" j-ja alles g-gut ,,
Yuki:" wenn du meinst, soll ich dich noch zum Anwesen begleiten? ,,
Obanai:" n-nein danke, achso und danke für das Essen es hat sehr gut geschmeckt ,,
Yuki:" gerne ,,

Sie umarmte mich, löste sich aber recht schnell nachdem sie kapierte was sie tat.

Yuki:" VERZEIHUNG! ,,

Sie verbeugte sich und entschuldigte sich tausendmal.

Obanai:" i-ist schon gut, i-ich muss dann auch mal l-los Tschüss! ,,
Yuki:" Tschüss ~ er stottert aber ganz schön oft und ist dazu noch rot, liegt es an mir oder an was? Vielleicht ist er auch nur wirklich krank ~ ,,

Ich ging schnell raus, bevor meine Wangen noch rötlicher werden würden. Sie sah extrem hübsch und süß in dem Kimono aus aber wofür war die Umarmung? Naja egal ich muss endlich aufhören an sie zu denken!. Wieso hab ich dieses kribbeln im Bauch wenn ich an sie denke oder sie in meiner nähe ist?. Liebe oder mag sie mich einfach nur? Ich werde es fürs erste nicht erfahren. Ich ging in mein Anwesen zurück, ohne denn Gedankem von Yuki ablassen zu können. Wann werde ich es ihr endlich sagen? Das meine Gefühle für sie stärker sind als gedacht... .

Erzähler Pov

Obanai ging in sein Anwesen zurück und du gingst in dein Zimmer. Doch bevor du schlafen gingst, fandest du etwas im Badezimmer. Es waren Blutige Verbände die im Mülleimer lagen und im Schrank fehlte eins. Waren es die Verbände von Obanai die er am Mund trug oder doch etwas anderes?... .
_____________________

Sorry das 6 Tage nix kam hatte einfach keine wirkliche Motivation oder Zeit dafür. Also sorry deswegen.

Sayonara ~

Eure Autor-chan <3






Even a Demon can love (ObanaixReader / Kny FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt