Kurzes Kapitel!
Ich wachte auf, jedoch lag ich nun auf einem festen Boden. Ich schaute mich um und erkannte das alle anderen ebenfalls hier waren, was mich etwas beruhigte. Leider hielt diese beruhigung nicht lange, da ich vor uns 6 Uppermoons sah. Ich stand sofort auf und holte mein Katana hervor. Durch das plötzliche aufstehen und den lärm den ich verursacht hatte. Wachten nun Sanemi und Giyuu auf die neben mir lagen. Wir machten uns alle 3 bereit zu kämpfen, doch die Dämonen verschwanden alle in irgendwelche richtungen. Wir teilten uns also auf und jeder rannte in eine richtung. Ich wusste nicht wenn ich verfolgte, bis ich Uppermoon 3 sah. Es dauerte zum glück nicht lange, da kam noch eine 2 Person dazu nähmlich Rengoku. Wir kämpften nun zu zweit gegen ihn was nicht gerade leicht war und natürlich die ein oder andere Wunde hinterlies. Doch bei einem mal kam ich nah genug ran und konnte ihm sauber den Kopf abtrennen. Er löste sich daraufhin auf und Rengoku und ich machten uns wiedee auf den Weg zu den anderen. Die hälfte von ihnen lag blutend auf den Boden, die anderen konnten gerade noch so stehen. Sanemi kam in unsere richtung und erzählte uns das alle Uppermoons besiegt wären, bis auf die Biwa spielerin, aber sie ist nicht unser größtes Problem, unser größtes Problem ist Muzan. Leider konnten wir ihn weder finden, noch hat er sich uns einmal gezeigt und Yuki sowie Tanjiro konnten wir auch nicht finden. Es ertönte eine Männliche Stimme, die uns erklärte wie nutzlos seine Dämonen doch waren und das er uns eben alleine besiegen könnte. Jedoch verstand ich nicht wieso er wenn er dies behauptete Yuki und Tanjiro bei sich hatte. Er gab uns sechs Monate, sechs Monate zeit um uns auf einen Kampf gegen ihn vorzubereiten und wenn es soweit kommen würde, würde er seine "Experimente" an uns testen. Wir wussten wer gemeint war, jedoch konnten wir nix mehr ändern. Das Geräusch der Biwa ertönte und wir landeten alle vor dem Schmetterlingsanwesen.
Sanemi:" wir hätten ihn besiegen sollen! ,,
Obanai:" und wie? Wir sind alle schwerr verwundet ausserdem ist keiner 'so' in der Lage ordentlich zu kämpfen ,,
Sanemi:" sind wir nicht aber jetzt hat der Bastard Zeit Yuki und Tanjiro für sich zu verwenden ,,
Obanai:" wir holen sie uns einfach wieder zurück ,,
Sanemi:" tch, leichter gesagt als getan ,,
Shinobu:" Obanai, Sanemi kommt ihr? Oder wollt ihr dort im laufe der Zeit verbluten? ,,
Sanemi:" wir kommen ,,Somit liefen wir ins Schmetterlingsanwesen wo jeder dann versorgt wurde und wir netter weise einen Schlafplatz bekamen. So verlief es erstmal, solange wir nicht wirklich fit waren.
____________________Sorry das eine weile nix kam ich hatte leider Sommergrippe und war wirklich einfach zu unfähig in der Zeit irgendetwas zu machen. Deswegen entschuldigt bitte.
Sayonara ~
DU LIEST GERADE
Even a Demon can love (ObanaixReader / Kny FF)
FanfictionDu bist ein junges Mädchen das mit 15 jahren zu einem Dämon wurde. Doch du bist anders als andere Dämonen. 𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒘𝒂𝒓𝒖𝒎? 𝑾𝒂𝒔 𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒂𝒉 𝒅𝒂𝒎𝒂𝒍𝒔? Das du so geworden bist wie du bist. Doch auch wenn du so vielen Menschen hilfst, e...