Ich lief mit schnellen schritten richtung Zellen. Als ich dort ankam, schauten mich Tanjiro und Yuki mit einem "was willst du" Blick an.
Yuki:" was? Gibt es was neues oder warum starrst du so? ,,
Yasuo:" tch, wartet kurz! ,,
Yuki:" und worauf? ,,Ich schloss die Zelle auf und lief in richtung der beiden. Yuki schloss die Augen. Als ich bei ihr ankam, schaute sie verwundert, den ich hatte ihr beide Ketten abgemacht. Das gleiche tat ich nun bei Tanjiro auch.
Yuki:" w-wieso hast du uns befreit? ,,
Yasuo:" ich habe meine meinung geändert ,,
Yuki:" in welchem Sinne? ,,
Yasuo:" ich helfe euch erst zu entkommen und dann auch Muzan zu besiegen ,,
Yuki:" wers glaubt ,,
Yasuo:" tch ,,Unter uns erschien eine schwarze Masse und wir verschwanden in dieser. Als wir wieder an der Oberfläche waren, landeten wir vor dem Schmetterlingsanwesen.
Yuki:" du hast uns tatsächlich geholfen ,,
Yasuo:" wie ich gesagt hatte ,,
Tanjiro:" d-dank- nghh.. ,,
Yuki:" Tanjiro?! Alles gut wa- ~ shit seine Wunden ~ ,,Ich kniete mich zu ihm runter um zugucken ob er Blut hustete und ja er hustete Blut.
Yuki:" hilf mir ihn reinzutragen ,,
Yasuo:" von mir aus ,,Er half mir und als wir drinnen ankamen, mussten wir uns die geschockten Gesichter der Säulen ansehen.
Obanai:" ~ Yuki?! ~ ,,
Alle rannten zu uns und stellten uns tausende Fragen, jedoch wollte ich erstmal das Tanjiro behandelt wird. Als sein Zustand stabil war und alle außer Tanjiro im Essenssaal waren, gingen die Fragen wieder los.
Sanemi:" wie seit ihr hier her gekommen? ,,
Mitsuri:" geht es dir gut? ,,
Tengen:" wo wart ihr? ,,
Shinobu:" wer hat euch das angetan? ,,
Yuki:" immer mit der ruhe, also wir sind durch meinen Bruder hergekommen. Mir geht es teilweise gut und wir waren im Infinity Castle. Mein Bruder und andere Dämonen haben uns diese Wunden hinzugefügt ,,
Obanai:" sorry das ich Frage, aber wieso hat 'er' euch geholfen wenn 'er' euch so verletzt hat? ,,
Yuki:" fragt ihn doch einfach selbst ,,Ich zeigte auf eine Ecke des Raumes wo Yasuo stand.
Sanemi:" seid wann steht der Bastard hier?! ,,
Yuki:" ~ er hat mir doch am anfang beim tragen von Tanjiro geholfen? Wieso haben die das nd bemerkt? ~
Shinobu:" beruhig dich Sanemi er hat bestimmt einen Grund ,,
Sanemi:" na schön, 1 Minute hast du Zeit uns alles zu erklären, ansonsten bist du tot! ,,Der Blick von Sanemi war gruselig und angsteinflößend. Ich kann froh sein, das ich nicht mein Bruder bin.
Yasuo:" die Gründe sind Privat, aber ich bin bereit euch zu helfen vorausgesetzt ihr habt nichts dagegen ,,
Shinobu:" in wie fern helfen wenn ich Fragen darf? ,,
Yasuo:" ich helfe euch Muzan zu besiegen ,,
Sanemi:" und wie können wir 'dir' bitteschön vertrauen? ,,
Yasuo:" könnt ihr nicht und ich erwarte auch nix von euch. Überlegt inruhe ich komme morgen früh wieder und erwarte dann die Antwort, sollte diese nein sein werde ich 'nicht' zu Muzan zurückkehren. Nur so als Info. Damit wäre alles gesagt, bis morgen ,,Und weg war er.
Shinobu:" eure Wunden sind fürs erste versorgt, ihr könnt in eure Anwesen zurück, kommt aber bei Problemen direkt her ja? ,,
Alle nickten und gingen. Obanai nahm meine Hand und zog mich zu seinem Anwesen. Er schloss die Tür auf und lief mit mir hinein. Nachdem die Tür wieder zu war, kam Obanai in meine richtung und umarmte mich.
Obanai:" ich hab dich vermisst Yuki und ich bin froh das du wieder bei mir bist ,,
Jedes einzelne Wort war geflüstert, trotzdem noch hörbar.
Yuki:" ich dich auch Obanai.. und ich bin ebenfalls froh wieder bei dir zu sein ,,
Er nahm seine Verbände ab und gab mir ein kleines lächeln bevor er nach oben verschwand. Sein lächeln ist verdammt süß, aber man sieht es leider selten. Ich folgte ihm nach oben und als ich das Zimmer betrat sah ich nur einen schlafenden Obanai. Ich zog mich um und lag mich zu ihm ins Bett. Kurz daraufhin schlief ich ein.
__________________Dankeee für 6,81k Reads und 426 Votes. Ich bin so glücklich darüber soviel überhaupt bekommen zu haben, also danke nochmal dafür <3.
Sayonara ~
DU LIEST GERADE
Even a Demon can love (ObanaixReader / Kny FF)
FanficDu bist ein junges Mädchen das mit 15 jahren zu einem Dämon wurde. Doch du bist anders als andere Dämonen. 𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒘𝒂𝒓𝒖𝒎? 𝑾𝒂𝒔 𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒂𝒉 𝒅𝒂𝒎𝒂𝒍𝒔? Das du so geworden bist wie du bist. Doch auch wenn du so vielen Menschen hilfst, e...