Oikawa's Pov
Als ich am nächsten Tag fertig bin mit Frühstück machen und wieder zurück zu Chibi-Chan gehe, sehe ich, dass er schon wach ist.
Er sieht zwar schon etwas besser aus als gestern, sieht aber immernoch ziemlich niedergeschlagen und fertig aus.
Auch wenn er es nicht zugeben würde, merke ich, dass er immernoch sauer auf mich ist.
Aber ich kann ihn gut verstehen...
Wenn ich ihm doch nur sagen könnte, dass das alles wahrscheinlich schon geklärt ist...
Ich muss das wieder gut machen!
Ich sollte, versuchen ihn aufzumuntern.
"Guten Morgen, gut geschlafen?Ich habe schon Frühstück gemacht", begrüße ich ihn.
Chibi-Chan zuckt zusammen.
Er muss so in Gedanken gewesen sein, dass er mich nicht bemerkt hat.
"Ja, habe ich. Zum Schluss war es nur etwas kalt, weil du nicht mehr da warst. Super, ich habe schon hunger", meint Chibi-Chan.
Wenigstens ist er nicht mehr so sauer wie gestern...
"Dann lass uns doch frühstücken gehen", sage ich.
Zusammen gehen wir runter in die Küche und fangen an zu frühstücken.
Vielleicht sollte ich mit ihm an den See in der Nähe vom Park gehen.
Dort können wir dann ein Picknick machen und schwimmen gehen.
Ich glaube, das wird ihm gefallen.
Hoffe ich zumindest...
Nachdem Frühstück
"Chibi-Chan, mache dich fertig. Wir wollen dann los", meine ich.
Er schaut mich verwirrt an: "Wohin gehen wir?"
"Wir gehen zum See, um zu picknicken und schwimmen", erkläre ich ihm lächelnd.
"Wie cool! Aber ich habe doch gar keine Schwimmsachen dabei", sagt er und lächelt jetzt endlich wieder.
"Wir gehen einfach kurz zu dir Nachhause", meine ich und wir gehen los.
Am See
Währenddessen ich das Picknick vorbereite, merke ich, dass Chibi-Chan noch nicht im Wasser ist.
Vielleicht wartet er auf mich.
Zeit die ganze Sache wieder gut zu machen!
Ich gehe grinsend zu ihm, hebe ihn hoch und schmeiß ihn ins Wasser.
Während ich noch lache, taucht Chibi-Chan wieder auf und zieht mich mit ins Wasser.
Eigentlich bin ich ja stärker als er, aber daher ich etwas gut zu machen habe, lasse ich ihm seinen Spaß.
Danach schwimmen wir einfach im See und machen dabei eine Wasserschlacht.
Nach ca. 2 Stunden gehen wir raus.
Wir picknicken erst und bleiben dann noch eine Weile einfach auf der Decke liegen und reden.
"Komm, wir gehen noch wohin", meine ich nachdem wir unsere Sachen gepackt haben.
Chibi-Chan schaut wieder verwirrt, aber ich ziehe ihn einfach mit.
Ich ziehe ihn mit zu einem Restaurant, das ganz zufällig sein Lieblingsrestaurant ist.
Chibi-Chan's Blick verrrät, dass er damit nicht gerechnet hätte.
Im Restaurant sind wir weitere 2 Stunden, danach gehen wir wieder zu mir und schauen noch einen Film.
Schlussendlich schlafen wir dann kuschelnd in meinem Bett ein.
Ich glaube, ihm geht es wieder besser.
Und vielleicht entwickelt er jetzt endlich auch Gefühle für mich...
Entwickelt Hinata wirklich Gefühle für Oikawa oder bildet Oikawa sich das alles nur ein...?
DU LIEST GERADE
Keep your friends close, but your enemys closer (Oihina)
FanfictionOikawa hat sich in Hinata verliebt und würde alles tun, damit er endlich seins ist. Währenddessen hat Hinata keine Ahnung von Oikawa's Crush auf ihn und schenkt der Liebe auch sonst keine große Beachtung. Natürlich hat Oikawa jedoch, wie immer, ein...