Normaler Pov
"Yahoo Chibi-Chan", begrüßt Oikawa Hinata, wie eigentlich immer.
Iwaizumi hat Oikawa erzählt, dass Hinata aktuell im Park.
Sofort hat er sich auf dem Weg zum Park gemacht, um Mal wieder mit seinen Sonnenschein zu reden.
Er wird Hinata ja jetzt eine Zeit lang nicht sehen, wenn er in Tokio ist.
Hinata dreht sich zu Oikawa um: "Oh! Hallo Oikawa-San!"
Tatsächlich ist Oikawa's Vermutung richtig.
Hinata ist nicht mehr so nervös.
Wenn er will, könnte er ihn deswegen jetzt ärgern...
Und er will auch!
"Du bist ja gar nicht mehr so nervös. Hat das einen besonderen Grund", fragt der Zuspieler grinsend.
Hinata schüttelt schnell den Kopf.
Um ehrlich zu sein, fühlt sich Hinata ertappt...
Oikawa lehnt sich, immernoch grinsend, näher zu Hinata: "Ist das so? Oder fängst du langsam an, dich an mich zugewöhnen? Magst du mich vielleicht sogar?"
Nicht wissend, was er sagen soll, schaut Hinata den Älteren nur geschockt an und verliert sich
dabei in Oikawa's schokoladenbraunen Augen.Sie sind so schön...
Währenddessen muss Oikawa den Drang wiederstehen, sich noch ein bisschen nach vorne zu lehnen und Hinata zu küssen.
Bald...
Bald wird Hinata ihm gehören.
Nicht Tobio-Chan oder irgendjemand anderen.
Nur ihm.
Oikawa lehnt sich wieder weg von Hinata: "Chibi-Chan, hast du deinen Streit inzwischen geklärt?"
Ahja, der Streit.
Einige haben ihn vielleicht schon fast vergessen, wie Hinata, aber eigentlich weiß Oikawa ja noch gar nicht, ob er inzwischen geklärt wurde.
Dank Iwaizumi weiß er es zwar, aber das kann und darf Hinata natürlich nicht wissen.
"Ja. Danke nochmal, dass du mit mir darüber geredet hast", bedankt sich Hinata.
"Das ist schön und dank mir nicht dafür", meint Oikawa dann lächelnd.
Hinata glaubt, dass dieses Gespräch schon vorbei ist, als Oikawa etwas hinzufügt: "Chibi-Chan, verbing doch den Tag mit mir."
Überrascht schaut Hinata ihn an.
Er soll den Tag mit ihm verbringen?
Warum eigentlich nicht?
Er hat eh nichts besser zu tun.
Außer lernen vielleicht, aber darüber reden wir jetzt einfach nicht...
Hinata nickt.
"Super! Na dann, los geht's", meint Oikawa und nimmt Hinata's Hand.
Hinata wird von dieser plötzlichen Berührung rot.
Sie verbringen den ganzen Tag zusammen.
Sie reden, lachen, spielen Volleyball und haben einfach Spaß.
Oikawa merkt, wie Hinata ihm immer mehr seine wahre Natur zeigt und das macht ihn glücklich.
Obwohl Oikawa Iwaizumi gesagt hat, dass er Hinata heute nicht mehr beobachten muss, macht er es trotzdem und beobachtet einfach seinen besten Freund und dessen zukünftigen Freund.
Wird Hinata Oikawa wirklich schon bald gehören oder vielleicht doch jemand anderen...?
DU LIEST GERADE
Keep your friends close, but your enemys closer (Oihina)
FanficOikawa hat sich in Hinata verliebt und würde alles tun, damit er endlich seins ist. Währenddessen hat Hinata keine Ahnung von Oikawa's Crush auf ihn und schenkt der Liebe auch sonst keine große Beachtung. Natürlich hat Oikawa jedoch, wie immer, ein...