-1-

13 0 0
                                    

Niemand pov.
————————
Ash starrte an seine Zimmerwand. Sein Wecker zeigte 4:30.

Schon wieder, er hat schon wieder nur 3 Stunden geschlafen.

Ash stand langsam auf da er wusste das es eh nichts nützte dort liegen zu bleiben und eine weiße Wand an zu starren.

Er ging ins Nebenzimmer welches ein Badezimmer war und starrte in den Spiegel.

Seine Augenringe wurden immer schlimmer. Er zog seine Boxer aus und machte die Dusche an.

Das heiße Wasser lief seinen Rücken runter und Ash entspannte sich. Seine Gedanken flogen zu seinem letzten treffen mit seinen Eltern.

Es schrie sie an, weil seine Eltern zum 3 mal in diesem Monat ohne ihn wegfahren wollten. Sie haben früher eine Menge geschritten. Sein Vater war zwar streng ,aber er war immer für ihn da.

Er erinnerte sich als er 6 war ,ist er die Treppe runtergefallen. Seine Mutter schiebte Panik, aber sein Vater kam auf ihn zu und fragte „Wenn du groß und stark sein willst musst du dich auch so benehmen" es klingt gemein aber er sagte es mit einer ruhigen, netten und mitfühlenden Stimme. Ash stand auf und danach fuhren sie ins Krankenhaus. Diese Lektion hat er nie vergessen.

Jetzt bereute er das er seine Eltern angeschrien hat. Ash wollte nicht das die letzten Wörter die seine Eltern von ihm hörten ,lügen waren. Denn eigentlich meinte er gar nicht was aus seinem Mund kam ,aber in dem Moment war es einfach zu viel Wut die in ihm aufbrodelte.

Er schlug gegen die Glaswand von der Dusche.
Er machte die Dusche aus und zog sich an.Ash hasste es bei seiner Tante ,sie verstand und unterstütze ihn nicht in den wichtigsten Entscheidungen in seinem Leben.

Er hasste es hier ,am liebsten würde er einfach weglaufen und dieses Leben hinter ihm lassen.

Der Wecker schlug ihn aus seinen Gedanken mit einem lauten Klingeln. Es kam ihm gar nicht so lange vor ,aber Ash war nun eine Stunde unter der Dusche.

Als er seinen Kleiderschrank öffnete sah er das nichts dort drin war. Ash vergass das er Gestern um 18:00 Uhr erst hier angekommen ist.

Also schlich er sich leise runter. die Treppenstufen knirschten und als er auf die letzte Treppenstufe tritt dachte er schon das von diesem lauten Geräusch seine Tante aufwachen würde.

Als er unten ankam schlich er den langen Flur entlang und in den Eingangsbereich, dort stand sein Türkis-schwarzer Koffer mitten im Gang.

Er nahm den Koffer und schlich ins untere Badezimmer. Er wollte nicht den Koffer mit hoch schleppen ,weil er wusste das das zu viel Krach machen würde und seine Tante einen leichten Schlaf hat.

Als er 7 war schlich er auch immer runter in die Küche und stahl sich Kekse schon damals gab es die knirschende Treppenstufe ,aber er hat sich daran gewöhnt diese zu überspringen trotzdem wurde er oft genug von seiner Tante erwischt.

Ash suchte sich einen leicht Lilafarbenen Pullover von Tommy Hilfiger und eine Schwarze Hose mit löchern an den Knien heraus.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er zog sich den Lila Pullover und die schwarze Hose schnell an und ging aus dem Badezimmer

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er zog sich den Lila Pullover und die schwarze Hose schnell an und ging aus dem Badezimmer.

Er stellte den Koffer zurück in den Flur. Als er wieder in sein Zimmer wollte bemerkte er die Uhr die in der Küche hing.

Sie zeigte 6:00 Uhr an, schon so spät fragte sich Ash. Als seine Tante in einem weißen Nachthemd die Treppe runter kam, sah sie Ash von unten bis oben an und schüttelte enttäuscht ihren Kopf danach verschwand sie in der Küche.

Ash's Tante schaffte es immer ihm den Tag zu versauen.

Er ging hinter seiner Tante her und setzte sich an die Esstisch Insel die in der Mitte der Küche stand.

Er nahm sich einen Apfel aus der Obstschalle die vor ihm stand, er hatte keinen richtigen Hunger und aß leise sein Apfel.

,,Schon gespannt auf die neue Schule und deine neue Klasse ?" fragte seine Tante, als hätte sie ihn nicht vor 5 Minuten angewidert abgesehen. „Mhh, nicht wirklich"

Ash wusste sowieso wie es laufen wird, er wird am ersten Tag zum Affen gemacht und wird der Außenseiter für das restliche Jahr. So war es zumindest auf den anderen 4 Schulen auf den er war.

Seine Tante setzte sich neben ihn und sie redeten noch ein bisschen. Seine Tante war eigentlich ganz Nett bis auf ein paar Ausnahmen. Leider waren diese Ausnahmen etwas sehr wichtiges zumindest für Ash.

„Musst du nicht langsam los ?" fragte Seine Tante mit einem verwirrten Gesichtsausdruck.

~Shit~
————————————————————————
Kleine Informationen ich vergaß zu erwähnen
~...~ = denken
„..."=reden
Sry. Weiter mit dem Kapitel.
————————————————————————
~Shit~ dachte Ash. Als er aufstürmte um nach seinen Rucksack zu suchen hörte er seine Tante rufen „oben in deinem Zimmer" ,also rannte er so schnell er konnte nach oben suchte sein Handy und Rucksack zusammen und rannte wieder runter.

Auf dem Weg nach unten wäre er fast gestolpert.

Er zog sich seine weißen Nikes an und seine schwarze Jacke über.

Er nahm seinen Schlüssel und rannte aus der Wohnung.

————————————————————————
Ok das wars erstmal mit diesem Kapitel ,es ist nicht lang geworden und es ist auch noch nicht wirklich viel passiert.

Ich hab mir echt Mühe gegeben und ich hoffe es gefällt euch.
Bye 👋

860 Wörter
————————————————————————

secrets〜/下ヘイmにっせ〜/boyxboy/ぼyxぼyWhere stories live. Discover now