Niemand POV.
—————————
Die Verwirrung des Blonden Jungen änderte sich in ein Lächeln auf dem Gesicht.Ash fühlte wie ihm Warm wurde.
Er sah in die blauen Augen des älteren Jungen, sie waren hellblau wie das Meer. Er liebte es.„Alles ok." fragte der blonde. Seine Stimme war tief und stark ,aber gleichzeitig auch sanft und freundlich.
Ash erstarrte und antwortete mit einem langsamen nicken.
„Hi mein Name ist Noah" er lächelte wieder und sah Ash erwartungsvoll an.
„Ohh...eh..mein Name ist Ash" erwiderte Er.
„Schön dich kennen zu lernen Ash" Noah sah sich um.
„Ohh wir sind da, wir sehen uns später." mit einem lächeln stieg Noah aus dem Bus.
Ash saß wie angewurzelt da und musste an die wunderschönen Augen des jungen denken, als er bemerkte das er der letzte im Bus war.
Er panickte und nahm sein Rucksack. Gerade noch im richtigen Moment den ein paar Minuten später schloss sich die Bustür.
Er folgte ein paar Kindern ins Schulgebäude. Es war riesig. Die Wände sahen sehr Alt aus. Es gab eine Menge Treppenstufen.
Er fragte ein paar Schülerinnen wo das Sekretariat war, aber diese lachten nur und gingen davon.
Ash wollte sich gerade umdrehen als ihn jemand anrempelte.
„Sorry,sorry. Ich hab nicht gesehen wo ich hinging."
„Ist schon ok" antwortete Ash mit sanfter stimme, er half dem Mädchen ihre Hefte auf zu heben.
„Hi mein Name ist-"
„Kate !!"
Rief ein Junge von hinten und rannte zu dem Mädchen hin.
„Also ja wie du schon von meinem lauten Kumpel gehört hast heiße ich Kate. Mein Kumpel hier heißt Mark und du ? Ich glaub kaum das ich dich schon mal gesehen habe."
„Ich bin Ash und ich bin Neu"
„Ohh dann lass uns dir eine Rundtour geben" sagte Kate höfflich.
Mark schlug ihr leicht auf den Hinterkopf. „Hast du schon vergessen das wir eigentlich nur die Bücher für die Klasse holen sollen ? Wir sind so oder so schon spät."
„Ist schon ok, könnt ihr mir aber sagen wo ich das Sekretariat finde ?"
„Ja das ist oben im 2. Stock"
„Danke"
„Bitte und bis später !" schrie Kate als sie von Mike weggeschleift wurde.
Ash ging die Treppen hoch.So viele Treppen. Der Ranzen drückte auf seine Schultern ,seine Brust fing an weh zu tun und zu brennen.
~Shit~
Ash nahm den Rucksack ab.
Er hob ihn mit dem Arm hoch und trug ihn so weiter.Als er oben ankam waren die Schmerzen nicht mehr so stark.
Er stellte seinen Ranzen ab und klopfte an der Tür.
Diese öffnete sich langsam und eine alte Frau stand davor. In einem Schwarzen Kleid, wenn Ash so drüber nachdachte sah sie aus wie eine Hexe.
„Ashleen Maxlen ?"
Ash Bauch zog sich zusammen bei diesem Namen. Er hasste ihn. Eigentlich wollte er Ashleen für immer begraben.
„Eigentlich bin ich Ash..." sagte er schüchtern.
„Schön. Dann bitte geh in den Raum 2.5 dort wirst du in die Klasse von Herr. Bengten eingeteilt." sie lächelte und schlug die Tür zu
Er sah sie verdutzt an. Und stand noch bestimmt weitere 5 Minuten vor der Tür bevor er wieder zu sich kam.
„Ähmm... ok"
Ash nahm seinen Rucksack und suchte nach dem Raum.Zum Glück war der Raum auf der gleichen Etage. Er hatte das Gefühl hätte er noch eine Etage hoch gemusst wäre er zusammen gebrochen".
——————————————————
Wörter: 552Bye~
——————————————————
YOU ARE READING
secrets〜/下ヘイmにっせ〜/boyxboy/ぼyxぼy
RomanceEin Teenager Junge zieht zu seiner Tante in eine neue Stadt. Nachdem seine Eltern bei einem Auto Unfall ums Leben gekommen sind. Unerwartet verliebt er sich in einen Jungen. Das bringt seinen ganzen Pläne durch einander und was passiert ,wenn sein g...