Meistens sitz ich da, während ich das letzte mal meinen Text korrigiere und erschrecke mich selbst vor meinem eigenen geschrieben
Auf deutsch hören sich so viele Dinge richtig komisch an, dass es mir schon fast unangenehm ist 😭😂😂😂Nächstes Kapitel wird ein Lemon (つ ͡° ͜ʖ ͡°)つ
_______________________________>>Ugh.. wieso musstest du sie unbedingt mit zum Training bringen...<<, begann sich Atsumu zu Beschweren.
>>Hat sie dir jemals was getan, dass du so zu ihr bist?<<
>>Das nicht...<<, fasste sich der Blondschopf an den Nacken.
>>Dann stell dich nicht so an.<<Auf eines der freien Sitzmöglichkeiten der Tribüne Platz genommen, wank Rin zu mir herüber, einige der Mädchen diese Geste jedoch scheinbar missverstanden, sie wohlmöglich dachten, dass er statt mir, ihnen zuwinkt: falsch gedacht, er hat allein nur Augen für mich. Schadenfroh begann ich innerlich über diesen Gedanken zu lachen. Wenn ich ihm dabei so zu sah, wie er mit den anderen auf dem Feld stand und völlig konzentriert bei der Sache war, hätte man meinen können, dass es tatsächlich Dinge gab, die er gerne tat, zumindest habe ich zuvor nie mit erlebt, dass Rin bei etwas so vollkommen aufging, wie wenn er Volleyball spielte. Ihm dabei zuzusehen, beruhigte mich auf eine Art und Weise, die ich mir selbst nicht so recht erklären konnte. Wenn ich so darüber nachdachte, gab es nach wie vor viel zu viele Dinge, die ich nicht über ihn wusste.
Ein fester Bestandteil seines Lebens zu sein... war es dafür noch zu früh...? Eventuell war es auch einfach nur eine Kurzschluss Reaktion.
Und wieder einmal frage ich mich, ob das was ich für ihn empfinde, wirklich liebe ist..
Doch würde ich wohl kaum Schmetterlinge verspüren, wann immer ich ihn ansah, wenn Rin meine Hand hielt, meine Lippen die seine berühren.. dieser unwiderstehliche Duft der an ihn haftete.. alles an ihm soll fortan nur mir allein gehören.Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken, meine sichtlich erröteten Wangen die sich nicht verbergen ließen, ich musste dringend an die frische Luft.
>>Und? Was ist das jetzt?<<
>>Was ist was?<<
>>Na das da, zwischen euch?<<, hakt Atsumu genauer nach.
>>Was glaubst du denn?<<, warf Rin ihm ein provokantes Lächeln zu.
>>Man jetzt hör mal auf. Kannst du nicht einmal eine Frage richtig beantworten?<<, stieß dieser genervt aus.
>>Dann stell in Zukunft nicht so dumme Fragen, vielleicht überleg ich's mir dann nochmal.<<, zuckte er gleichgültig mit den Schultern.
>>Also seid ihr jetzt zusammen, oder nicht?<<
>>Gott, Atsumu. Was hat dich das auch nur im geringsten zu interessieren? Ja, sind wir. Und jetzt lass mich bitte endlich mal was trinken, bin hier schon fast am verrecken alter.<<
>>Worüber habt ihr beide euch unterhalten?<<, stieg Osamu mit in das Gespräch ein.
>>Rin hat seit kurzem eine Freundin.<<, grinste sein Zwillingsbruder ihn breit an.
>>Alter, halt doch für ein einziges Mal einfach den Rand! Ich hab ehrlich kein Bock darauf, dass das am Ende noch nh große Runde macht.<<
>>Wie jetzt? Geht sie hier auf die Schule?<<
>>Mhh.<<
>>Hab ich sie vielleicht schon einmal gesehen.<<
>>Mhh.<<
>>Groß?<<
>>Klein.<<
>>Kurzes Haar?<<
>>Lang.<<
>>Puh. Kein Plan, sehen eh mittlerweile alle gefühlt gleich aus.<<
>>Es ist Endou Chou.<<, stieß Atsumu aus, ohne darüber nachzudenken.
>>Du willst echt Schläge, kann das sein?<< >>Ugh.. Sorry...<<
>>Endou Chou? Sag mal, geht's dir eigentlich noch gut?<<, brach Osamu ins Gelächter aus.
>>Ich schwöre es dir, heute nach dem Training, ich warte draußen hinter der Halle auf dich.<<
>>Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?!<<Genervt, nahm Rin auf eines der freien Bänke Platz, zur Zuschauertribüne hinauf gesehen, er nirgendwo seine Freundin entdecken konnte.
>>Wann geht's wieder los?<<
>>5 Minuten, wieso?<<
DU LIEST GERADE
𝔅𝔲𝔯𝔦𝔢𝔡 𝔦𝔫 𝔟𝔯𝔬𝔨𝔢𝔫 𝔡𝔯𝔢𝔞𝔪𝔰 //𝑺𝒖𝒏𝒂 𝒙 𝑶𝑪
Fanfiction[Suna x OC] Sowohl Chou als auch Rintarō haben es nicht sonderlich leicht im Leben, geprägt von Vorurteilen und Ablehnung finden beide ihren Weg zueinander. +16 Content don't like don't read ^^ ⚠️TW Enthält Content über Psychischen missbrauch Dro...