𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 𝐼𝑉

115 7 13
                                    

>>Ach du scheiße, wie siehst du denn aus?<<
>>Junge, guck dich mal lieber an.<<

Die Handy Kamera öffnend, betrachtete ich mich.
Ich sah noch nie so fertig aus in meinem Leben, was bei zwei Stunden Schlaf nichts verwunderliches war.

An meinem Tisch Platz genommen, vergrub ich mein Gesicht in meine verschränkten Arme hinein, zumindest für die letzten fünf Minuten wollte ich noch etwas die Augen zu machen. Letztendlich wurden aus diesen fünf Minuten, etwas mehr als eine Stunde, in denen ich tief und fest geschlafen habe. Kurz vor Ende des Unterrichts, richtete ich mich schließlich wieder auf. Gähnend blickte ich mich fragend um, wieso auf einmal jeder bereits seine Sachen zusammenpackte, als ich erst jetzt so richtig zu realisieren begann, dass ich den gesamten Unterricht verpennt hatte.

>>Auch mal wieder wach?<<
>>Lass mich.<<, rieb ich mir müde die Augen.

Meine Tasche an sich genommen, zog er mich an meinem Kragen mit sich her.

>>Was soll das, lass mich los!<<

>>Ist das nicht dieser Suna aus der 2-2? Was hat der denn mit einem Weib wie der zu schaffen?<<
>>Hat er sich die eigentlich mal genauer angesehen? Ist die hässlich, alter.<<, begann eine Gruppe von Mädchen zu lachen.

>>Wie war das da gerade?! Sag das nochmal!<<, zischte ich sie an.

Mich von Rin gewaltsam los gerissen, stürmte ich auf das Mädchen zu, ich war so kurz davor ihr für diesen Spruch eine rein zu hauen.

Genervt die Augen verdreht, wandte sich dieses Miststück von mir ab, so, als ob nie etwas dergleichen geschehen wäre. Was bildet die sich eigentlich ein?! Zu glauben, dass sie etwas besseres sei als ich?!

>>Mädchen, ich rede mit dir!<<
>>Was willst du? Nerv nicht, und verpiss dich endlich. Siehst doch, dass ich kein Bock hab mit dir zu reden, oder nicht?<<
>>Willst du mich grade eigentlich komplett verarschen?! Ich hab doch gehört, wie du über mich geredet habt!<<
>>Und jetzt?<<, stieß sie genervt aus.
>>Du dreckige kleine Fotze!<<

Die Hand nach ihr ausgeholt, verpasste ich ihr so derart einen Schlag ins Gesicht, dass sie erstmal fliegen lernte. Auf den Boden geknallt, fasste sie sich schmerzerfüllt an die Wange, völlig unter Schock stehend, was soeben geschehen ist.

>>Reiß du mal lieber nicht so dein Maul auf, mit deiner hässlichen Pferdefresse, du kleines Stück scheiße! Hast dich eigentlich selbst mal im Spiegel betrachtet?! Ob würde dich jemals jemand attraktiv finden!<<, begann ich schadenfroh zu lachen.
>>Was gibt's so dumm zu gucken?! Verpisst euch!<<, zischte ich den Rest der Mädchengruppe an.
>>Bist du eigentlich komplett gestört?! Was schlägst du mir einfach ins Gesicht, du kleine Schlampe?!<<

>>Was denn hier los? Hab ich irgendwas verpasst?<<, trat Rin dicht von hinten an mich heran.

Sein Handy hervor genommen, schoss er von der Schülerin, die soeben einen Schlag ins Gesicht kassiert hat, ein Bild.

>>Falls mal irgendwer meinen muss mir dumm zu kommen, schick ich einfach meine Freundin, die regelt das schon.<<, begann er zu lachen.
>>Du Bastard! Lösch die scheiße wieder!<<
>>Keine Lust zu.<<, zuckte er völlig gleichgültig mit den Schultern.

Bereits vom weiten sahen wir, wie eines der Lehrer auf uns zusteuerte.

>>Endou Chou, und Suna Rintarō! Sofort ins Büro des Direktors!<<

Auf den beiden Sesseln Platz genommen, sahen wir uns beide gegenseitig an, dass lachen, wir uns kaum verkneifen konnten. Kurze Zeit später öffnete sich auch bereits ein weiteres Mal die Tür, es war der Schuldirektor gewesen, der auch sogleich zur Sache kommt.

𝔅𝔲𝔯𝔦𝔢𝔡 𝔦𝔫 𝔟𝔯𝔬𝔨𝔢𝔫 𝔡𝔯𝔢𝔞𝔪𝔰 //𝑺𝒖𝒏𝒂 𝒙 𝑶𝑪 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt