>>Morgen.<<
>>Morgen.<<, gähnte ich herzhaft auf.
>>Weißt du, was wir in der ersten Stunde haben?<<
>>Glaub Geschichte oder so.<<
>>Ich check's nicht was mir das jemals in der Zukunft etwas bringen wird, als ob sich irgendwer für interessiert wann sich irgendein König den Arsch abgewischt hat.<<
Ungewollt fing ich lauthals an zu lachen.
>>Ja was denn, ist doch so.<<, stieg Suna ebenfalls mit ins Gelächter ein.Durch die Tür unseres Klassenzimmers hindurch, traten wir an unseren jeweiligen Platz.
>>Huh? Gestern war da doch noch immer rote Farbe.<<, sah ich verwirrt zu ihm herüber.
>>Hab den nach dem Unterricht nochmal nachgeschrubbt, welches behinderte Kind auch immer meint mit Edding etwas vollkritzeln zu müssen, hab dafür gefühlt eine halbe Stunde gebraucht.<<
>>Danke..<<Im Stillen zeichnete ich irgendetwas in mein Heft hinein, den Unterricht ich nur teils mitverfolgte.
Hin und wieder tauschten Suna und ich Blickkontakt aus, er wirkte im allgemein zwar immer schon sehr müde, aber jetzt wo ich ihn so genauer betrachtete, zeichneten sich dunkle Schatten unter seinen Augen ab. Schief lächelte er mich an, als ob er wusste, was ich mir im jeweiligen Moment dachte. Aus meinem Heft ein Stück Papier raus gerissen, schrieb ich etwas drauf, und wartete auf den Moment, in dem der Lehrer sich einmal von uns wegdrehte, um es ihn zu zu werfen. Abwartend, steckte er mir diesen heimlich wieder zu.
Hab nur zu wenig geschlafen
Dacht ich's mir.
Nachdem es pünktlich zur Pause läutete, packte ich schnellstens meine Tasche zusammen um von hier zu verschwinden.
>>Beeil dich!<<, rief ich ihm hinterher.
>>Weißt schon, in welcher Gruppe du gleich für Chemie eingeteilt bist?<<
>>Glaub war in der von Narita Sensei, und du?<<
>>Same. Gar kein Bock in irgendeine Gruppe gesteckt zu werden, wo ich niemanden kenne.<<, atmete er erleichtert auf.
>>Suna!<<An der Treppe wartend, beobachtete ich ihn dabei, wie er sich mit einen der Miya Zwillinge über irgendetwas unterhielt.
>>Soll ich schon mal vor gehen?<<
>>Komme sofort!<<>>I-Ihr kennt euch?<<
>>Ja. Sind halt zusammen in einer Klasse.<<, zuckte dieser gleichgültig mit den Schultern.
>>Was ich eigentlich sagen wollte.. Das Training fällt für heute aus, Coach Kurosu ist auf einer Fortbildung.<<
>>Alles klar.<<, wank Suna ihm ab.>>Was wollte er?<<, hakte ich nach.
>>Training fällt heute aus, das ist alles.<<Den Bildschirm meines Handys öffnend, blieben uns noch knapp 15 Minuten bis zum Unterricht.
>>Hab Hunger, willst kurz mit zum Konbini kommen?<<
>>Wollte ich im selben Moment ebenfalls fragen.<<, lachte er.Durch die Tür hindurch, schnappte ich mir einen Korb, die Regale abwandernd, ich willkürlich irgendwas hineinwarf.
>>Magst du sowas?<<
>>Hm nicht so, wenn nur Melon.<<Zwei der Melonpan geschnappt, machten wir uns auf zur Kasse.
>>Mit Karte bitte.<<
Den Code eingegeben, packte mir die Kassiererin netterweise meine Sachen bereits in eine Tüte rein.
Vor dem Laden auf ihn wartend, übergab ich ihm eines von den zwei Melonpan, welches er dankend entgegen nahm.
>>Du weißt, dass du mir nichts kaufen musst?<<
>>Dachte mir, ich bin zur Abwechslung mal nett.<<
>>Hier.<<
>>Whoaa Kaffee! Danke!<<
DU LIEST GERADE
𝔅𝔲𝔯𝔦𝔢𝔡 𝔦𝔫 𝔟𝔯𝔬𝔨𝔢𝔫 𝔡𝔯𝔢𝔞𝔪𝔰 //𝑺𝒖𝒏𝒂 𝒙 𝑶𝑪
Fanfic[Suna x OC] Sowohl Chou als auch Rintarō haben es nicht sonderlich leicht im Leben, geprägt von Vorurteilen und Ablehnung finden beide ihren Weg zueinander. +16 Content don't like don't read ^^ ⚠️TW Enthält Content über Psychischen missbrauch Dro...