~Min-ho~
Ich freute und wartete schon den ganzen Tag drauf das ich endlich Schule aus habe und jetzt gleich ist es so weit. Noch 5min dan klingelt es endlich. So wie es mir jusung mir es in der Mittagspause gesagt hat hat er gleich auch Schulschluss . Heute liebe ich meine Klasse wir dürfen früher gehen also ging ich zu jusung's Klassen Zimmer und wartete auf in. Als es klingelt sind alle förmlich raus gerannt alle außer jisung und Hyunjin. Die beiden gingen Gans langsam und gechillt aus dem Klassenzimmer. Ich ging einfach mit ihnen und irgendwann bemerkten sie das ich mit laufe und Han erschreckend dich.
„Seid wan läufst du mit uns?" fragt mich jusung nach einer Zeit.
„Soooo,ungefähr seid euren Klassen Zimmer."Antwortete ich.
„Ok."war das einzigste was er noch sagte.
Du gingen einfach weiter.
„Was macht ihr jetzt?"fragte ich.„Wir??" fragt jusung.
„Ja wir... hast du was da gegen? Ich habe gedacht das wir was zu Samen machen..."meinte ich.„Ok gerne, aber was willst du machen? Ich würde sagen wir gehen zu mir oder zu dir... da es hoch anfängt zu regnen."meint er da drauf.
„Mir ist es egal. Aber wenn du mochtest können wir zu mir meine Eltern sind nicht zu Hause... und meine Schwester ist bei ihrer besten Freundin." meinte ich
„Ok da gehen wir zu dir ich habe keine Lust auf meine Eltern und auch nicht auf meine Schwester."sagte er und klammert sich an meinen Arm fest und wartet das ich los gehe zu mir.Als wir bei mir ankamen klingelte mein Handy und ich sha das mich Changbin anruft. Ich ging ein Schritt zur seit und ging dran.
„Was ist?"fragte ich.
„Auch dir hallo, ich muss mit dir reden. Hat du grade Zei?" fragt er.
„Eigentlich nicht, aber wenn du es schnell machst ja."
Meinte ich._____________________________
Uiiii ist was mochte Changbin den mit Lee Know erzählen....
Sorry das so lange keine so updates Carmen...
~사랑해❤️
DU LIEST GERADE
Minsung•canglix•Hyunin•Chanmin
Fanfiction„Ist das ein Eichhörnchen ??" „Ja, und das eine Katze..." „Kannst du ein Wolf zeichnen???" ⚠️Achtung⚠️ »Minsung« »boyxboy« »fluff« Diese Shippingskomfort: Minsung Canglix Chanmin Hyunin Start:24.3(März).2022 Ende: