Eraklion

292 13 0
                                    

Ich wache schweiß gebadet auf und möchte meine Wunde checken. Doch da war nichts mehr. Warte habe ich das nicht nur geträumt???  Ich hatte keine Zeit mehr darüber nachzudenken, denn Stella kommt rein gestürmt und umarmt mich"Layla kann wieder sehen" Überwältigt von der Information schiebe ich Stella weg und schaue zu Layla. Sie nickt und strahlt"Durch meine Entchantixform konnte ich den Feenstaub nutzen, um meine Augen zu heilen." Ich umarme sie und lächele leicht. "Ein Glück" murmele ich. 

In dem riesigen Hörsaal versammeln sich grade alle Lehrer und Schüler. Es wird erklärt, dass jetzt strengere Regeln wegen Valtor herrschen. Er hat wohl den Planeten Espero angegriffen. Traurig senke ich den Kopf. Wenn mein Traum kein Traum war, wieso ist er so zu mir und zerstört trotzdem andere Welten. "Lydia?" Bloom schaut mich besorgt an. Sie spürt das etwas nicht mit mir stimmt. Ich schüttel den Kopf und lächel. Sie dreht sich weg und hört zu. ich hingegen bin immer noch in meinen Gedanken. 

Später müssen wir zu unserer Strafarbeit in die Bibliothek. Unsere Aufgabe ist es ohne Magie aufzuräumen. Ich finde die Aufgabe okay ich liebe Bücher und auch, wenn manche ein Eigenleben komme ich mit ihnen klar. Dadurch das für Bloom auf Eraklion bald ein Fest stattfinden soll, beeile ich mich. Ich arbeite alleine im hinteren Teil und habe so etwas Zeit für mich. Ich denke andauernd an den Traum von Valtor und mir. Es kommt immer wieder ein wohliges Gefühl in mir auf wenn ich daran denke wie er mich umarmt hat. Ich hoffe wirklich er hört auf mit den Angriffen.

Als ich mit dem Teil von mit fertig war stoße ich zu den anderen Mädels. Sie bringen Bloom gerade bei, wie sich eine Prinzessin verhält. Ich denke an die Zeit zurück, wo ich das alles lernen musste und wie ich mich dann immer in der Bibliothek versteckt habe, um ein Buch zu lesen. Ich werfe hier und da mal ein paar tipps ein und es wurde noch ziemlich lustig.

Als wir es geschafft hatten, kam Faragonda um einmal mit Bloom zu sprechen. Ich folge den beiden und höre die Geschichte von den Verbindung des Lichts, wie sie mit Valtor gekämpft haben. Der große Drache des Universums verlor damals wohl zwei tropfen des Magischen Feuers in der Dunkelheit und die Urahnen der Trix formten aus einen der Tropfen Valtor. Was mit dem anderen geschehen ist weiß keiner. Ich war kurz in Gedanken bezüglich des zweiten Tropfen bis Sie zu der Zerstörung Dominos kamen. Die Eltern von Bloom dachten damals, dass sie und Ihre ein Jahr ältere Schwester vernichtet worden und bekämpften deshalb Valtor. Das Bloom von Ihrer Großen Schwester Daphne gerettet worden war wusste ich aber was ist mit der anderen passiert? Ich wand mich ab und ging in mein Zimmer.


Mit gepackten Sachen steige ich in den Gleiter von den Jungs der roten Fontäne. Ich begrüße sie alle und verziehe mich mit Musa in eine Ecke, wo wir ein bisschen mit einander quatschen. Angekommen ziehen wir uns alle um. Ich habe ein eng anliegendes, dunkelblaues Kleid an, welches ab der Hüfte locker fällt. Der obere Teil glitzert und hat keine Träger. Als wir das Fest betreten wird grade mein Vater mit Cassandra angekündigt. Mir rollt eine Träne über die Wange und drehe mich weg. Vater sieht so unglücklich aus das sieht man aber nur, wenn man die Maske der Verzauberung durchblicken kann. Ich gehe zu dem Garten von Eraklion und setze mich ins Gras. Mit meinem Feuer erschaffe ich die form eines Kätzchens und streichel dieses. "Es ist wunderschön" Musa hat sich anscheinend Sorgen gemacht und ist mit Layla hinter mir her. "Danke" ich lächle sie leicht an. Sie ziehen mich hoch in eine Umarmung. Die beiden kennen mich gut genug, so das sie wissen, das wenn ich reden möchte auch rede. 

Da Sky bald die Ankündigung macht, gehen wir zu den anderen zurück.

Winx club! Noch eine Fee von Domino? (Valtor x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt