Ahhhh! Wie kann ich nur so blöd sein? Es ist früh morgens und ich Jogge um vor meinen Gedanken zu fliehen. Funktioniert nicht so wirklich. Gestern als ich von dem fast Kuss mit Valtor nach Alfea zurück kam habe ich mit niemanden gesprochen, auch wenn ich Blooms vorwurfsvollen Blick gespürt habe, hoffe ich, dass sie es versteht. Immerhin muss sie ja auch meine Verwirrung gespürt haben.
Ich bin so in Gedanken, dass ich gegen jemanden renne. Aus reinem Reflex wie mir scheint greift mein gegenüber nach meiner Hand und fängt mich noch grade so, bevor ich auf dem Boden aufkomme. Es ist Professor Avalon. Er lächelt mich leicht an: "Lydia nach dir habe ich gesucht." Ach ja das Training mit ihm. Ich nicke und gehe mit ihm zur Schule zurück. In einem dunklem Raum mit einer Liege, deutet er mir, dass ich mich auf sie rauflegen soll. Stumm lege ich mich hin und er belegt mich mit einem Schlafzauber.
Ein Raum mit vielen Trainingsgeräten. Für die Muskelkraft als auch für die Feenkräfte. "Fangen wir mit deiner Kraft an sich an. Der Phönix zieht an deinen Kräften, wenn du ihn einsetzt, deshalb trainierst du nicht nur die Kräfte des Phönix sondern auch deine Muskeln und Ausdauer." fängt er an. "Sowas in der art habe ich mir schon gedacht als ich den Raum gesehen habe." er nickt. "Also fangen wir an!"
Gefühlte Stunden später wache ich zusammen mit dem Professor auf und wollte direkt wieder einschlafen. "Nanana, nicht einschlafen kleiner Phönix." sagt er mit liebevoller Strenge. Ich werde rot und schaue ihn verwundert an. Er ist ja schon einwenig attraktiv. "Komm ich begleite dich zum Frühstück." Sagt er und hält mir seine Hand zum aufstehen hin. Ich ergreife sie und ein kleiner Schauer durchfährt mich. Er fühlt sich ähnlich an wie bei Valtor nur irgendwie abgeschwächt. Was ist das?? Er lässt meine Hand los und geht mit mir zusammen zum Speisesaal wo schon die anderen auf mich warten. Zum abschied winke ich ihm zu und laufe zu den Mädels. "Naaa was machst du denn bei dem schnuckligen Professor?" Stella zieht zweideutig ihre Augenbrauen hoch. Ich antworte souverän: "Training." stolz auf mich das ich nicht gestottert hatte, fang ich an zu essen.
Später fange ich Stella ab und nehme sie zur Seite."Du Stella, kennst du das Gefühl, wenn eine Person so ein kribbeln auslöst?" frage ich sie direkt. "Naja ein negatives Kribbeln löst Valtor im Kampf aus. Adrenalin und so du weißt. Das fühlt sich aber ehr nach Spannung und Angst an. Ein positives Kribbeln löst in mir Brandon aus. Es fühlt sich dann alles gleich viel leichter an, wenn er da ist. Glück und Liebe so würde ich das zusammenfassen.Wieso welches Kribbeln von den beiden meinst du denn?" plappert Stella fröhlich drauflos. "Ich glaube ehr das es das zweite ist." Stella quietscht vor Freude auf. "Wer? Kenn ich ihn? Ist es ein Speziallist?Oder jemand von Solaria?" Ich kicher:"Das bleibt fürs erste mein Geheimnis." "Heyyy Lydiii das ist gemein sag mir wer bitte." Ich renne lachend vor ihr weg.
Später wird mir erst richtig bewusst, das ich Gefühle für einen Lehrer aber auch unseren Feind entwickele. Gott kann in meinem Leben nicht irgendwas leicht sein? "Nein liebes das ist nicht dein Weg. Dein weg ist mit vielen vielen Hindernissen geprägt, aber du wirst sie überwinden." Valtor! Aber wo? Mein Herz klopft und es Kribbelt wieder. Wo ist der verdammt süße Mistkerl? "Aber aber. Beruhig dich meine kleine. Es wird alles gut. Ich werde dir bei allem bei stehen" "Komm schon Lydia wach auf!" "Bloom? Alles gut?" Sie schüttelt den Kopf und bricht in Tränen aus. Man Valtor was stellst du nur mit meinen Freunden an?? Ich nehme Bloom in den Arm und tröste sie. Als sie mir alles erklärt, höre ich einfach nur aufmerksam zu und rede ihr gut zu. "Klopf Klopf darf ich reinkommen?" Stella und Musa strecken die Köpfe in das Zimmer."Faragonda hat eine Schülerversammlung einberufen. Kommt ihr?" Wir nicken. Ich wische Bloom ein letztes mal die Tränen aus ihrem Gesicht und lächel sie aufmunternd an.
In der Halle angekommen fängt unsere Direktorin an zu sprechen:"Mädchen, ich muss euch etwas mitteilen. Ein dunkler Magier ist aus der Omega-Dimension ausgebrochen, der Name der Kreatur lautet Valtor." Eine Schülerin fragt:"Sind wir etwa in Gefahr?" Darauf antwortet Faragonda:" Im Moment besteht keinerlei Bedrohung, aber unsere Schule könnte in der Tat zu einem Angriffsziel werden. Deshalb seid auf der Hut und meldet es, wenn euch etwas merkwürdiges auffällt. Valtor wir Rache nehemen wollen, er hat noch eine Rechnung mit mir offen und mit euren Mittschülerin Bloom und Lydia." Entsetzen macht sich in mir breit und das raunen und Murmel der Schüler dringt kaum zu mir durch. Stella drückt schnell meine Hand, als sie merkt was das mit mir macht. Zweifel und Verwirrung machen sich in mir breit. Ich hoffe Valtor nutzt mich nicht aus. Auch, wenn das laut Faragnda am wahrscheinlichsten ist. Doch irgendwas in mir spricht dagegen. "Einige Eltern halten daher die Anwesenheit der zwei für ein Problem und haben mich ersucht beide von der Schule zu verweisen." der Griff von Stella wird stärker, "Ich habe gründlich darüber nachgedacht und eine Entscheidung getroffen. Für mich kann es ohne wenn und aber nur einen Weg geben. Und zwar dieses Ersuchen abzulehnen. Sie werden hier in Alfea bleiben!" Der letze Satz ging fast in den Jubelschreien der Mädels unter und Bloom und ich wurden umarmt. Empörte Eltern erhoben sich und die restlichen Feen klatschten Beifall. Faragonda hebt die Hand um ruhe zu schaffen "Ich kenn euch alle sehr gut und vertraue euch. Ihr seid tapfer und würdet nicht zögern eure Schule oder eine Freundin in Not zu verteidigen. Und ich möchte, dass ihr alle hier wisst sollte jemals eine von euch in Schwierigkeiten geraten werden wir alle ohne Ausnahme für euch da sein, und deswegen stehen wir zu Bloom und Lydia. Wenn einige Eltern diese Entscheidung nicht mittragen können und es vorziehen ihre Töchter von der Schule zu nehmen, dann soll es so sein. Sollten sie eines Tages zurückkehren werden die Türen von Alfea für sie offen stehen!" Bloom erhebt sich und spricht:" Ich wusste nicht, dass so viele Schwierigkeiten verursache, wenn ich wirklich ein Risiko bin, dann sollten wir vielleicht gehen." Ich nickte leicht Bloom hat mit der Aussage recht und ich möchte keine Schwierigkeiten machen... "Ach komm schon Bloom du weist doch wie Eltern sind: Zieh dir eine Jacke über du wirst dich sonst erkälten, die machen sich immer viel zu viel sorgen, dass ist so stressig." meinte Stella und Musa legt nach:" Ja vergesst den quatsch!" "Danke Mädels, aber vielleicht wäre es wirklich besser, wenn wir die Schule für eine weile verlassen." antworte ich. Flora schaut uns traurig an:"Nein Lydia, Bloom tut das nicht." "Nur für eine Weile Flora. Nur bis sich die Sache mit Valtor geregelt hat. Dann kommen wir wieder." sagt Bloom, " Am besten wir gehen zu unseren Familien nach Hause, dass sollte uns gut tun." Ich nicke und verlasse zusammen mit Bloom den Saal. Stumm packen wir unsere Sachen und verschwinden in unterschiedliche Richtungen. Sie zur Erde und ich nach Solaria.
"Hallo Papa, wie geht es dir?" spreche ich meinen Vater an den ich das erste mal seid Eraklion wiedersehe. "Hallo mein Schatz! Besser und dir? Was machst du hier?" "Ich mache eine kleine Pause von der Schule wegen Valtor..." Er nimmt mich in den Arm und hält mich, bis Cassandra auftaucht. "Hallo Lydia." ich kann sie irgendwie nicht leiden. "Guten Tag Cassandra" erwidere ich höflich. Ich drehe mich um und spaziere durch den Garten, setze mich auf eine Bank mit schöner Aussicht und schlafe ein.
"Hallo kleiner Phönix" diese Stimme klingt so unglaublich. Ich schlage meine Augen auf und sehe Professor Avalon. "Ich dachte ein bisschen Training kann jetzt nicht schaden." er lächelt mich mitfühlend an. Er führt mich zu einzelnen Geräten und führt mir die Übungen vor und lässt mich dann einfach machen. Manchmal korrigiert er mich sanft aber bestimmt. Jedesmal ist da dieses leichte kribbeln, welches bei Valtor soviel stärker ist. "Ok ich glaube für heute reicht es kleiner Phönix. Bis bald." sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich laufe rot an und nuschel ein: "Ja bis bald Professor" Ich erwarte aufzuwachen doch stattdessen sehe ich Valtor mit dem Rücken zu mir gedreht. "Valtor? Ist alles gut?" "Kleiner Phönix? Ist das sein ernst?" fragt er aufgeregt schon fast wütend. Ich grinse:"Bist du etwa eifersüchtig?" "Auf den?? Niemals!!!" dann wache ich auf. Was war das den jetzt?
Nach ein paar Tagen holt Stella mich wieder ab und ich sehe endlich die Mädels und vor allem Bloom mit neuer Kraft wieder. In den Tagen habe ich hauptsächlich mit Avalon trainiert und es ist ein wunder, wie schnell ich mehr Muskeln und Ausdauer, aber auch meine neuen Kräfte entwickelt habe. Avalon sagt, das kommt von dem training in der Traumwelt. In der Realität wäre ich grade mal halb so weit. Wir fangen an zu Planen, wie wir zu Sky und wieder zurückkommen. Die Lehrer haben nämlich einen Schutzzauber um die Schule gelegt.
DU LIEST GERADE
Winx club! Noch eine Fee von Domino? (Valtor x OC)
FanfictionLydia ist eine Fee von Solaria. Naja das denkt sie zumindest bis die Trix mit Valtor auftauchen. Sie gehört zu den Winx und hat mit ihnen schon viele herausvorderungen geschafft. Doch als Valtor in ihr Unterbewusstsein eindringt und ihr Bilder von D...