Kleine Info am Rande meine lieben - ab sofort wird sich hier eine Sachen ändern.
Ich werde hier (genau so wie bei meiner Bonten Story) absofort jeden Sonntag um 21:30 Uhr ein neues Kapitel Updaten.Die Sache ist nämlich die - sobald ich an einer der beiden Story's arbeite, kommen mir Ideen für die andere deswegen dachte ich, ich verbinde das einfach. Das fällt auch mir etwas leichter.
Ich will euch gar nicht weiter aufhalten, ich wollte es nur kurz erwähnen!
Also dann viel Spaß beim lesen Leute!
Eure Miya-San♥️
------------------------------------------------------------
POV : Y/N
Ich dachte wirklich ich fall vom glauben ab als ich das gerade hörte. 'Ich soll Tenjiku's Vice sein? Als komplett neues Mitglied?'
Ich war aber nicht die einzige die sich drüber wunderte. Einige Mitglieder waren genauso überrascht wie ich und ich schaute Hilfesuchend zu meinen Brüdern.
Doch zu meiner Verwunderung sahen die beiden gar nicht so verwirrt aus wie ich. 'Jetzt sag mir nicht..'
Y/N : OI RAN! Sag mir nicht ihr wusstet das.?
Doch dieser lächelte nur leicht und zuckte dann mit den schultern. 'Sie wussten es. Ganz klare sache'
Y/N : Aber warte mal Izana, das geht doch überhaupt nicht. Ich kann keinen platz einehmen der schon besetzt ist und meinet wegen sollte der auch nicht ausgetauscht werden.
Doch Izana sah mich nur schief an.
Izana : Was genau meinst du? Es wurde weder jemand ausgetauscht, noch war der platz besetzt. Tenjiku hatte nie einen Vice.
Y/N : Hattet ihr nicht? Aber ich dachte Kakucho ist dein Vice?
Sagte ich und schaute verwirrt zu Kakucho, dieser aber schüttelt nur mit dem Kopf. Dann Sprang er von dem Container auf dem er saß und kam auf mich zu.
Als er vor mir stand hielt er an. Er sah auf mich "herrab" weil ich nun mal eben ziemlich klein war.
Dann fing er an zu sprechen.
Kakucho : Tenjiku hatte noch nie einen Vicen. Den gab es nie. Seit der gründung, bis zum heutigen Tag gab es an Tenjiku's spitze nur Izana und niemanden sonst. Ich meine Tenjiku hatte auch nie einen Vice nötig, schließlich ist Izana verdammt Stark.
Y/N : Und warum bekomm dann ausgerechnet ICH den Posten als Vice? Ich meine, ich bin komplett neu und wer vertraut schon einer wild fremden?
Doch Kakucho schaute mich nur mit einem "Im-Ernst" blick an und fing dann an etwas zu lachen.
Auch der rest der Gang lachte etwas leicht.
'Ok stop ich bin verwirrt' und das sah man mir auch an.
Rindou : Du willst wissen warum? Ganz einfach. Du bist stark, hast ein verdammt schlaues Köpfchen und hast nicht umsonst den Namen der besten Strategin. Das alles war grund genug um Izana zu dieser entscheidung zu bringen. Ran und ich sind übrigens der gleichen Meinung und Kakucho denke ich mal auch.
Sprach Rin während auch er vom Container runter sprang und auf mich zu kam.
Ran machte es ihm gleich.
Ran : Und bevor du jetzt denkst, das wir mit einbezogen haben das du unsere Schwester bist, muss ich dich enttäuschen. Den punkt haben wir nämlich ausser acht gelassen. Deine Leistungen und Fähigkeiten, haben Izana dazu gebracht diese entscheidung zu fällen.
DU LIEST GERADE
You are My damn Drug [Izana x Reader]
Fantasy"You're the Light in my Darkness" »enthält Little Manga Spoiler« #05 bei Izana [24.Juni.2022] #13 bei Tenjiku [15.Juni.2022] #49 bei Haitani [15.Juni.2022]